Hallo Mädels , Unser Damenstammtisch am Donnerstag den 12.09.13 ab 19 Uhr - ist diesmal in der ” Fledermaus” , Kolbermoorerstr. 43 in Bad Aibling. Freu mich LG Manu
Damenstammtisch, Do 12.09.13
-
-
Ggf. (falls noch nicht geschehen) tragt das doch auch als Veranstaltung ein unter https://www.netbiker.de/events/ Eingetragene Events bzw. dann anstehende Events tauchen neben dem Aktivitäten-Strom auf, ein Forenposting verschwindet ggf. schnell wieder.
-
Nachtrag: Eueren Text habt ihr (wohl versehentlich) an eines meiner alten Test-Events (nun gelöscht) rangehängt, zum EInbinden von Events gibts eine kurze Anleitung: https://www.netbiker.de/events/veranst…fach-erstellen/
-
Entschuldigung, wollt ich nichts löschen. ich werds versuchen, muß aber diese engl. namen erst noch lernen was sie alles auf deutsch heißen u. diese abkürzungen. gruß manu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!