Kurz und bündig
Start 9 Uhr ab Wermelskirchen Shelltanke gegenüber Auffahrt zur A1 Richtung Köln
Tempo angepasst
Gesamtlänge der Tour ca. 550km
nu haut in die Tasten
lg Uwe
Externsteine ab 42929 am 14.7.13
-
haaner_uwe -
11. Juli 2013 um 22:33
-
-
Uwe, das könnte an den Steinchen ja sogar ein Mini-netbikertreffen mit der nordischen Fraktion werden
Wie haben jedenfalls am Sonntag noch nichts Schlimmeres vor 
-
Sollte noch jemand aus meiner Gegend die Externsteine ansteuern, bin ich gern dabei
-
route66 Also ich gehöre zum Westen, zwar aus dem Osten vom Westen aber nicht zum Norden :naughty: aber Steine kucken ist besser als Steine klopfen.
:lachen: :lachen: -
Michi, ich hab Dich auch nicht in den Norden umsiedeln wollen...
Frag doch mal Uwe, vielleicht darf der Osten vom Westen ja auch auch mit. Dann kannst Du ja von westen aus anfahren 
Bearbeitet von route66 am 12. Jul 2013 - 09:58 Uhr. -
Zitat von die_2haaner
Kurz und bündig Start 9 Uhr ab Wermelskirchen Shelltanke gegenüber Auffahrt zur A1 Richtung Köln Tempo angepasst
Gesamtlänge der Tour ca. 550km
nu haut in die Tasten
lg UweDu Uwe, Du wo fährste denn her?? Irgendwie an Do oder so vorbei?? Gruß Wolle PS: was soll ich tanken?? Super - normal oder Diesel :roll:
-
Bin dabei.
-
prima :top: -
Bin auch dabei
Man sieht sich an den Steinchen *freu -
Bin auch dabei
Man sieht sich an den Steinchen *freu
PS: zum 1.7.2013 wurden die Eintrittspreise für die Steinchen und des Hermannsdenkmals von 1,50€ auf 3,00€ verdoppelt. :-O :-O :-O -
Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!