Kurz und bündig
Start 9 Uhr ab Wermelskirchen Shelltanke gegenüber Auffahrt zur A1 Richtung Köln
Tempo angepasst
Gesamtlänge der Tour ca. 550km
nu haut in die Tasten
lg Uwe
Externsteine ab 42929 am 14.7.13
-
haaner_uwe -
11. Juli 2013 um 22:33
-
-
Uwe, das könnte an den Steinchen ja sogar ein Mini-netbikertreffen mit der nordischen Fraktion werden
Wie haben jedenfalls am Sonntag noch nichts Schlimmeres vor 
-
Sollte noch jemand aus meiner Gegend die Externsteine ansteuern, bin ich gern dabei
-
route66 Also ich gehöre zum Westen, zwar aus dem Osten vom Westen aber nicht zum Norden :naughty: aber Steine kucken ist besser als Steine klopfen.
:lachen: :lachen: -
Michi, ich hab Dich auch nicht in den Norden umsiedeln wollen...
Frag doch mal Uwe, vielleicht darf der Osten vom Westen ja auch auch mit. Dann kannst Du ja von westen aus anfahren 
Bearbeitet von route66 am 12. Jul 2013 - 09:58 Uhr. -
Zitat von die_2haaner
Kurz und bündig Start 9 Uhr ab Wermelskirchen Shelltanke gegenüber Auffahrt zur A1 Richtung Köln Tempo angepasst
Gesamtlänge der Tour ca. 550km
nu haut in die Tasten
lg UweDu Uwe, Du wo fährste denn her?? Irgendwie an Do oder so vorbei?? Gruß Wolle PS: was soll ich tanken?? Super - normal oder Diesel :roll:
-
Bin dabei.
-
prima :top: -
Bin auch dabei
Man sieht sich an den Steinchen *freu -
Bin auch dabei
Man sieht sich an den Steinchen *freu
PS: zum 1.7.2013 wurden die Eintrittspreise für die Steinchen und des Hermannsdenkmals von 1,50€ auf 3,00€ verdoppelt. :-O :-O :-O -
und Parkgebühren für Mopeds 2€.. die spinnen doch :motz: na vielleicht ist die Lücke noch so groß wie letztes Jahr 8-)
-
3€ Eintritt und dann noch 2€ für´s Parken...da brauchen die sich nicht zu wundern, wenn die Gäste weg bleiben. :mischuge:
-
nur gut dass michi Platz für nen Cappu im "Tank" hat

-
nur mal der Übersicht halber
bisher dabei
1. ich
2. fjrblue
3. Bulldog60
4. Gabi68
5. areko ab Lüdenscheid
6. Tashunka ab Lüdenscheid
7.
8.
9.
10.
Anja und Michi treffen wir an den Steinen
wen noch? -
nur mal der Übersicht halber
bisher dabei
1. ich
2. fjrblue
3. Bulldog60
4. Gabi68
5. areko ab Lüdenscheid
6. Tashunka ab Lüdenscheid
7.
8.
9.
10.
Anja, Michi und Kerstin mit Olaf treffen wir an den Steinen
wen noch? -
es entwickelt sich
:whistle: -
die_2haaner Wird es doch noch ein kleines Netbikertreffen?

-
Zitat von michi4461
Wird es doch noch ein kleines Netbikertreffen?

frag die netbiker

-
Bin wieder heile gelandet. Immer wieder schön neue Netbiker kennenzulernen. Hoffe es hat keiner einen Sonnenbrand bekommen;-) Liebe Grüße :winke: Anja
-
... und natürlich auch schön die schon bekannten Netbiker wiederzutreffen

Bearbeitet von route66 am 14. Jul 2013 - 19:19 Uhr. -
Zitat von die_2haaner
frag die netbiker

treffen sich 2 Netbiker.....Netbikertreffen :-?

-
Pommes Naja, er hat doch gesagt kleines Netbikertreffen.
:lol: :lol: :lol: -
Zitat von route66
Bin wieder heile gelandet. Immer wieder schön neue Netbiker kennenzulernen. Hoffe es hat keiner einen Sonnenbrand bekommen;-) Liebe Grüße :winke: Anja
Anja, so bald wir wieder 80km vor zu hause waren, wurde es so richtig warm!!

Bearbeitet von areko am 14. Jul 2013 - 19:47 Uhr. -
Ohje, ich hoffe ihr habt nicht zu sehr schwitzen müssen

-
Hallo Blauer, hallo Pommes, ich bin zwar heute nicht da gewesen, habe aber Uwe und einige Andere so gegen 17:30 Uhr auf der Höhe des Paderborner Flughafens gesehen :-O aber ein "kleines Treffen" ist immer relativ, beim diesjährigen Jahrestreffen waren es auch nur noch die Häfte wie früher mal !!! :-? :-? Also, immer schön friedlich...... und freundlichen bleiben.... Nett halt
Christoph 8-)
Bearbeitet von tignanelo am 14. Jul 2013 - 21:08 Uhr. -
Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!