Hallo Gemeinde,
wie bereits in dieser Saison bei den Touren gesagt, wird dieses Event wieder nach Bayern, genauer gesagt in die Region der königlichen Schlösser gehen.
Die Unterkunft ist dann zwar kein Schloss, jedoch eine sehr gute ***Sterne-Unterkunft.
Anreise wäre individuell am Sonntag den 21.07.2013
Abrreise nach dem Frühstück am Freitag den 26.07.2013
Die Kosten im anzahlmäßig leider begrenzten EZ betragen 64,00 Euro inkl. Kurtaxe und HP pro Tag,
im DZ betragen die Kosten 54,00 Euro pro Person pro Tag.
Ansonsten erfolgt der Ablauf des Events wie zu den Events der Vergangenheit;
natürlich bei bestem Wetter.
Bei entsprechendem echten Interesse bitte kurzfristig hier oder kurze PN an mich,
denn wie immer....
das Windhundprinzip greift.
Christoph 8-)
Hier gibt es u.a. die Anmeldung und Teilnehmerliste.
Allgäu-Event vom 21.07.13 bis 26.07.2013
-
-
1EZ bitte.
-
Hallo Christoph für uns bitte ein Doppelzimmer

-
Hallo Christoph, für mich bitte auch ein EZ. Gerhard. PS.:Zur Eder kann ich heute leider nicht kommen, mein Möppi ist noch nicht repariert.
-
Ich wußte ja schon, das die Uhren in Bayern anders gehen, aber das dort das Jahr 17 Monate hat, wußte ich noch nicht. Allgäu-Event vom 21.07.13 bis 26.17.2013 Wünsche euch schöne 10 Monate und fünf Tage Heiner
-
Zitat von Heiner
Ich wußte ja schon, das die Uhren in Bayern anders gehen, aber das dort das Jahr 17 Monate hat, wußte ich noch nicht. Allgäu-Event vom 21.07.13 bis 26.17.2013 Wünsche euch schöne 10 Monate und fünf Tage Heiner
du kennst eben Christoph noch nicht. Der verschiebt nicht nur Wolken sondern auch den Kalender, das macht er nicht nur Bayern sondern global :lol: :lol:
-
Danke Heiner, 10 Monate Moppedurlaub, da gibts schlimmeres..... will aber keinen überfordern; aber nu ist richtig. :lol:
Bearbeitet von tignanelo am 14. Okt 2012 - 09:01 Uhr. -
Dann mache ich mal ne Liste, solange die Zimmer reichen: 1) meiner Einer
2) Luckyfazer
3) paar28 + Ute
4) Wimsel
5) ......
Christoph 8-) -
Ein DZ bitte. Danke.
-
Sallü @, das Allgäu Event interessiert mich. Wie ist die Fahrgeschwindigkeit der Gruppe ? Ich selber fahre erst seit 5 Jahren Motorrad und bin keine Raserin. lg Silvia
-
Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!