1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Zeichen für Pipipause

• Alper
  • 8. Oktober 2012 um 09:36
    Alper
    Reaktionen
    46
    Bilder
    7
    • 8. Oktober 2012 um 09:36

Hallo, gestern in einer Gruppentour kam mal wieder die Frage nach einem Zeichen für eine Pipi Pause. Wenn man (bzw. Frau) mal muß soll der Tourguide mit diesem Zeichen informiert werden. Er sucht dann nach einer geeigneteten Stelle. Zeichen für "Pause" kenne ich die Kaffeetasse oder die Zigarrette Pantomimisch zu nutzen. Tanken ist auch klar und Licht Kontrolle kenne ich auch- aber Klo? Auf den Unterleib zu zeigen ist nicht ganz eindeutig weil zu nah am Tankzeichen. Und normale Pause ist ja nicht sooo eilig und teilweise unnötig (Gaststätte) oder ohne Klo. Welches Zeichen nutzt ihr (besonders als Frau) um auf eine Toillette zu kommen bzw. den Tourguide darüber zu informieren das ihr (dringend) aufs Klo/in die Büsche wollt? Sollte ja öfter mal vorkommen ;)

Bis bald

Jörg aus Hamm

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Oktober 2012 um 09:45

Wenn man regelmässig, so alle 1-1,5 h Pause macht, sollte es eigentlich jeder schaffen bis zur nächsten Pause durchzuhalten. Sonst steht man alle 10 Minuten, weil mal wieder einer Pinkeln musste und bei der letzten Pause noch keinen Druck hatte. Dann kommen noch die Raucher dazu, die jede Gelegenheit nutzen um zu qualmen, da steht man dann schnell 15 Minuten.

LLosch
    Reaktionen
    1.040
    Bilder
    19
    • 8. Oktober 2012 um 10:19

Ganz einfach: Ich halte. Zeichen fürs Pipi machen? Meiomei Ansonsten halte ich es mit Thom: Schlechte Planung, wenn jemand zwischendurch nochmal muss. Und wenn Du unbedingt ein Zeichen willst: Laß uns erst klären ob überholen in der Gruppe erlaubt ist. Wenn Nein: Siehe Zeile 1 Wenn Ja: Fahr neben der Tourguide - so dass er Dich auch gut sieht Stell Dich auf die Rasten und zeige dann auf Deinen ... Brauchste noch was ? Aber am einfachsten ist und bleibt "ZEILE 1" !!

• susi
    Reaktionen
    752
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 8. Oktober 2012 um 10:26
    Zitat von Alper

Wenn man (bzw. Frau) mal muß soll der Tourguide mit diesem Zeichen informiert werden. Er sucht dann nach einer geeigneteten Stelle.

Ganz einfach: Tourguide überholen (kostet in diesem Falle ausnahmesweise am Abend keine Runde...) und bis zur nächsten geeigneten "Damentoilette" vornewegfahren.... :lol:

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• stjopa
    Gast
    • 8. Oktober 2012 um 13:07

Recht haste, Susi, mir geht's auch die ganze Zeit schon zu langsam! *klack* *klack* VVVVRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOMMM!!!!!

• dini888
    Gast
    • 8. Oktober 2012 um 13:12
    Zitat von zett750

Ganz einfach: Tourguide überholen (kostet in diesem Falle ausnahmesweise am Abend keine Runde...) und bis zur nächsten geeigneten "Damentoilette" vornewegfahren.... :lol:

Ich fahr daneben und brüll "Ich brauch ne Pipipause!" funktioniert ganz gut

• beiker
    Gast
    • 8. Oktober 2012 um 14:47
    Zitat von LLosch

Fahr neben der Tourguide - so dass er Dich auch gut sieht Stell Dich auf die Rasten und zeige dann auf Deinen ...

Das hat doch die Bedeutung: "Ich bin grad geil" :lachen:

LLosch
    Reaktionen
    1.040
    Bilder
    19
    • 8. Oktober 2012 um 14:49

:lol: :lol: :lol: ... und wer schaltet jetzt das Kopfkino aus ???? :lol: :lol: :lol: spätestens, wenn zeitgleich mit Dir ein Truppe Kerle hält, den Helm abnehmen und ein Ledercappy aufsetzen solltest Du die Zeichen überdenken :lol: :lol: :lol: @beiker: Herrrlich ! :D

Bearbeitet von LLosch am 08. Okt 2012 - 14:52 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Oktober 2012 um 15:33

Ein guter Guide spürt das und hält an :lol: Tscharlie

• beiker
    Gast
    • 8. Oktober 2012 um 15:38

tscharlie ....im Nacken :evil:

• Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™