1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Mein erster Intermot besuch, ich hab mehr erwartet

• Gelöschter Benutzer
  • 5. Oktober 2012 um 22:05
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Oktober 2012 um 22:05

Nabend Netti's, ich war gestern das erste mal auf der Intermot, ich war sehr enttäuscht :( Nur Händler die die Kopie von der Kopie kopiert haben. Siehe das Bild in der Galerie mit Yamasaki, nur solch Schrott zu 90%... Klar, es gab auch paar gute Stände und Aktionen aber das war eher die Ausnahme... Ich habe z.B. Shark vermisst und Alpinestars. Highlight für mich war natürlich Kawasaki und Ducati, leider gab es da aber keine Messepreise :P Wer viele viele Motorräder sehen will, der is da natürlich Gold richtig. Wer aber etwas kaufen will, der is da definitiv falsch. Linke zum Gruß Orse

Bearbeitet von Orse am 05. Okt 2012 - 22:06 Uhr.

• WhiteLady
    • 5. Oktober 2012 um 23:19

Orse Hallo Orse, ja, das haben wir gestern ähnlich empfunden ! Gruß Lilo

• LLosch
    Reaktionen
    1.046
    Bilder
    19
    • 5. Oktober 2012 um 23:39

Ich dachte Du machst Witze ! "Yamasaki" - das klingt für mich nach Donald Duck Comic :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Oktober 2012 um 00:19

LLosch Hast das Galerie Bild genau angeschaut? Rechts die rote Maschine, ne Z1000 Kopie welche dort aber nicht stand... wo anders, auch bei Chinesen, da standen Aprilia Roller Kopien mit dem Verbotsschild Fotos machen VERBOTEN.Das war die totale Kopien messe! Brems- und Kupplungsgriffe, soweit das Auge reicht, 80€ im Schnitt ohne ABE aber dafür mit Spiel an jeder Verschraubung :-O Ich versteh einfach nicht, warum der Zoll da nicht durch greift?!? War wie im Tunesien Urlaub, fehlten nur die Strand Verkäufer :D

• AnyBo
    Reaktionen
    151
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    384
    • 6. Oktober 2012 um 00:49

Hallo Orse, ... habe soeben "Shark" in die Ausstellersuche der Intermot eingegeben und bin dann doch fündig geworden: SHARK Helme Deutschland GmbH. Ohepark 2, 21224 Rosengarten sind zu finden in: Passage Halle 4 und Halle 5 A022... Was die Präsenz der Chinesen, Hongkong-Chinesen und Taiwanesen angeht, so erschien sie mir auch übermächtig. Für eine internationale Messe in diesem Format nach meiner Erfahrung jedoch typisch. Messepreise gab es bestimmt, m.E. in erster Linie für die (Einzel-)Händler, die bestimmt das eine oder andere Tool in Fernost fertigen lassen. Für den Endkunden wird es möglicherweise am letzten Tag Messepreise geben, und wird es für das Publikum sicherlich am letzten Tag geben. 8-) LG Dorothee

• Heiner
    Reaktionen
    203
    Bilder
    226
    • 6. Oktober 2012 um 09:05

Aus dem Grund erspare ich mir schon seit Jahren Messebesuche und fahre lieber Motorrad. Meist herrscht ein Gedränge und um günstig etwas einzukaufen ist eine Messe wohl auch nicht der richtige Ort, da die Kosten für den Messeauftritt auch irgendwie wieder reingeholt werden müssen, werden die Preise eh nicht unter Internetangeboten liegen.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Oktober 2012 um 10:30

Orse Und? Habt ihr ein Stückchen Strand gekauft? Anonym Bei uns hier gibt es im Mai/Juni immer einen echten Fahrtag im Autokino Aschheim. Alle nennenswerten Marken sind da (Harley nicht, aber sind die nennenswert? ;) ). Man trägt sich in ein Register ein, und schon kann es losgehen, jedes Motorrad kann probegefahren werden. 3-5 Tourgides führen ca 20 Minuten eine Gruppe an. So lassen sich Motorräder unters Volk bringen. Tscharlie

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Oktober 2012 um 10:42

@tscharlie Ich ticker die Texte meist vom Handy, leider kommt die Autokorrektur oft und ich seh das nicht immer. Meinte natürlich Strandverkäufer als ein Wort ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Oktober 2012 um 11:13

Ich wollte Dich nicht korrigieren, aber das war das Bild das in meinem Kopf entstanden ist. Tscharlie

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Oktober 2012 um 11:27

Ich war gestern auch da, empfinde es aber anders! Durch den Freitag bedingt, war der Messebesuch sehr angenehm! Alle Motorradhersteller waren vertreten, und sehr viele kleine Anbieter, wo ich mich richtig gut unterhalten habe. Die Intermot ist Keine Verkaufsmesse, wie zb. die Essener Motorshow, oder die Dortmunder Motorradmesse! Aber das Personal der Stände waren sehr freundlich, und entgegenkommend. Auch wenn man nicht immer dieselbe Sprache spricht, gerade das macht eine MESSE interessant! Gruß Martin

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™