1. Warnweste ![]()
Dolomiten-Event::::Was muß mit?
-
beiker -
8. August 2012 um 23:02
-
-
2 Warnwesten
-
falo Falls die erste ne Panne hat? :lol:
-
Warmweste - für abends.... :lol: Boah, was freu ich mich schon :banana:
-
Ich nehm neben der Warnweste noch eine Warnleuchte mit. Und für Abends ein paar Ohrstöpsel. :lol: Wir freuen uns genau wie Susi

-
Regenkombi Gruß Thomas
-
Thomas damit machst du dir keine Freunde... :lol:
-
.....brauch' ich mir nicht zu machen ! Ich hab welche
!!
Gruß Thomas -
klappspaten nicht vergessen , und die " Netbiker-Wohlfühl-ausstattung " pack ich auch ins auto Gruss Irol was fehlt noch?
-
Einen Teilnehmer sollte man noch an Moppedschuhe erinnern
Freu mich schon 
Bearbeitet von beiker am 09. Aug 2012 - 12:39 Uhr. -
ducthomas Na gut Thomas, ich nehm "sie" auch mit aber nur wegen Voodoo, brauchen werden wir sie nicht... sie nicht.... sie nicht... sie nicht... sie nicht... das Hilft Herbert

-
beiker Einen Teilnehmer sollte man noch an Moppedschuhe erinnern
Er hat sogar Neue Schuhe
wir sehen uns -
-
-
...auf jedemfall einen Satz Spiegel! Bei meiner letzten Tour sind mir beide abvibriert und als Ersatzt gab es nur einen von einer 125ccm Aprilia (Modell-Angel mit Teleskopausleger):-) ...sah geschossen aus und war der Hingucker schlechthin;-) Gruß Tota...
Bearbeitet von totajusa am 10. Aug 2012 - 15:08 Uhr. -
@tota: Kann ich mir vorstellen...... Aprilia-Rückspiegel an einem Edel-MTB !!! Geht GARnicht
Gruß Thomas -
Zitat von zett750
[quote=Irol]klappspaten nicht vergessen , Wieso? Willste etwa Plansee fahren? :lol: :lol: :lol: Grinsegrüße Susi [/color]
jepp susi , aber plansee liegt eh auf meiner anfahrt :banana: , da gugg ich vorher mal nach dem rechten .... und schliesslich is so nen klappspaten doch für einiges zu gebrauchen ... Gruss Irol die nun schon die reiseunterlagen hat , die infomail kommt demnächst ins mailfach,damit ihr auch alle wisst , wo es langt geht - ich war ja im dez. schon mal vor ort , und weiss den weg noch . lieben gruss Irol noch 14 mal bubu machen :banana:
-
Ganz schön spät, oder ? Egal, Hauptsache wir haben alle ein Bettchen! Bringe Ohrstöpsel mit (vielleicht schnarcht mein Zimmergenosse ja lauter als ich :whistle: ) LG Volker
-
gsxbandit Volker, Du wagst Kritik :-? Das Thema lautet: "Dolomiten-Event::::Was muß mit?" Und die Antwort ist doch ganz einfach: "Die Me und der PeterS.ausW" :lol: LG von uns Beiden

Bearbeitet von PeterS.ausW am 10. Aug 2012 - 23:23 Uhr. -
Volker. gebuchte sachen übers Reisebüro - da kommen die unterlagen erst bis zu 4 wochen vorher . normales geschäftsgeschehen - oder meinste ich buch sowas über privat? schön alles sauber , mit versicherungsschein , reisebestätigung ect- schliesslich will die pensionswirtin ja auch was schriftliches haben , damit sie weiss das wir dorthin gehören - sonst kann ja jeder kommen und die wohnungen belegen . Gruss Irol und nun weiter : was muss mit : sonnencreme ( damit der regen besser abperlt) Mückenspray Sollte noch wer Getränkewünsche haben - wir nehmen auf alle fälle etwas bier und so mit aperolspritz ist eh selbstverständlich. ebenso sind kakao und Tee an bord.
-
ich pack da was aus cuba ein..........

-
-
es hilft ja keiner....lach .........ich bin ja auch geizig.................... :whistle:
-
-
koma nee ,nee du bist net geizig ... du planst nur vorher schon nen reifenschontag ein :lol: abba wir können gerne wieder das spiel spielen ... ok zum baden komm ich mit .... lieben gruss Irol
-
Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!