1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

42929 26.7.12 Runde nach Dattenfeld

• PegasusAT
  • 24. Juli 2012 um 02:20
  • PegasusAT
    Reaktionen
    2
    Bilder
    16
    • 24. Juli 2012 um 02:20

Hallo Möchte am Donnerstag den 26.7.12 eine Feierabendrunde drehen, nach Bikers-Rast in Dattenfeld, wird ca. 4 Stunden dauern. Ich würde gerne um 16 Uhr Starten Wenn das zu früh ist stelle ich mir ein Zeitfenster bis maximal 17 Uhr vor. Wenn Ihr euch bei NetBiker Anmeldet bitte Uhrzeit angeben, ab wann gefahren werden kann. Treffpunkt auf der Shelltankstelle an der BAB Auf und Abfahrt Wermelskichen der A1 in Richtung Köln. Abfahrt spätestens um 17 Uhr. Gruß Reinhold + Heidi

• flyingdream
    Gast
    • 24. Juli 2012 um 09:11

Hallo Ihr zwei beiden, ich werde versuchen, entsprechend früh aus der Firma zu kommen. 16 Uhr wäre dann schon ok, dann fällt man nachher nicht vom Bike direkt in die Falle. Wird Zeit wieder auf den Bock zu kommen, der Urlaub ist auch schon wieder zwei Wochen her. Gruß Michael

• haaner_uwe
    Gast
    • 24. Juli 2012 um 16:06

Hallo ihr Beiden das ist doch mal ne gute Nachricht! :D werde natürlich versuchen dabei zu sein. Ich kann aber erst sehr kurzfristig bescheidgeben wann ich genau am Treffpunkt sein kann, denke aber mal dass es ca. 16:30 wird. Melde mich aber kurz vorher nochmal. Bis dahin... lg Uwe Micha na dann nimms Moped halt mit ins Bett :P

• Bulldog60
    Reaktionen
    1
    Bilder
    125
    • 25. Juli 2012 um 00:37

Schade Muß bís 16.30 Uhr arbeiten Wäre erst um 17.00 Uhr in Wermelskirchen an der Tanke Andy

• Bulldog60
    Reaktionen
    1
    Bilder
    125
    • 25. Juli 2012 um 00:38

Euch ne schöne Tour Andy

• nrw-michel
    Gast
    • 25. Juli 2012 um 07:06

Mir geht's ähnlich. Habe erst um 16.45 Uhr Feierabend. :( Wünsche euch viel Spaß. Michael

• Eintopftreiber
    Bilder
    10
    • 25. Juli 2012 um 09:03

Bei mir wird's (diesmal) auch nicht klappen, da ich auf einem Geburtstag eingeladen bin... Bin aber beim nächsten Mal gerne wieder dabei, wenn's zeitlich hinhaut. Für mich wäre dann Dattenfeld der günstigste Treffpunkt. Gruß, Erik

• flyingdream
    Gast
    • 25. Juli 2012 um 09:06

Uwe, wenn ich meine Dicke mit ins Bett nehme, dann meckert meine Kleine. Und das ist noch schlechter. :-? Michael

• merheimer
    Gast
    • 25. Juli 2012 um 13:55

Hallo Reinhold, danke für Deine Nachricht und Deinen gestrigen Anruf. Leider war ich unterwegs. Komme morgen vor 16 uhr nicht von der Arbeit (Bensberg) weg, wäre bei mir also erst gegen 16.45 an der shelltanke in wermelskirchen möglich, dann wäre ich spätestens da. Alles in Einem: Würde mich freuen, wenn es klappt. Viele Grüße Herri.

• PegasusAT
    Reaktionen
    2
    Bilder
    16
    • 25. Juli 2012 um 19:47

Hallo an alle. Dann fahren wir um 17 Uhr los. Gruß Reinhold

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™