Hallo Möchte am Donnerstag den 26.7.12 eine Feierabendrunde drehen, nach Bikers-Rast in Dattenfeld, wird ca. 4 Stunden dauern. Ich würde gerne um 16 Uhr Starten Wenn das zu früh ist stelle ich mir ein Zeitfenster bis maximal 17 Uhr vor. Wenn Ihr euch bei NetBiker Anmeldet bitte Uhrzeit angeben, ab wann gefahren werden kann. Treffpunkt auf der Shelltankstelle an der BAB Auf und Abfahrt Wermelskichen der A1 in Richtung Köln. Abfahrt spätestens um 17 Uhr. Gruß Reinhold + Heidi
42929 26.7.12 Runde nach Dattenfeld
-
-
Hallo Ihr zwei beiden, ich werde versuchen, entsprechend früh aus der Firma zu kommen. 16 Uhr wäre dann schon ok, dann fällt man nachher nicht vom Bike direkt in die Falle. Wird Zeit wieder auf den Bock zu kommen, der Urlaub ist auch schon wieder zwei Wochen her. Gruß Michael
-
Hallo ihr Beiden das ist doch mal ne gute Nachricht!
werde natürlich versuchen dabei zu sein.
Ich kann aber erst sehr kurzfristig bescheidgeben wann ich genau am Treffpunkt sein kann, denke aber mal dass es ca. 16:30 wird. Melde mich aber kurz vorher nochmal. Bis dahin...
lg Uwe
Micha na dann nimms Moped halt mit ins Bett 
-
Schade Muß bís 16.30 Uhr arbeiten Wäre erst um 17.00 Uhr in Wermelskirchen an der Tanke Andy
-
Euch ne schöne Tour Andy
-
Mir geht's ähnlich. Habe erst um 16.45 Uhr Feierabend.
Wünsche euch viel Spaß.
Michael -
Bei mir wird's (diesmal) auch nicht klappen, da ich auf einem Geburtstag eingeladen bin... Bin aber beim nächsten Mal gerne wieder dabei, wenn's zeitlich hinhaut. Für mich wäre dann Dattenfeld der günstigste Treffpunkt. Gruß, Erik
-
Uwe, wenn ich meine Dicke mit ins Bett nehme, dann meckert meine Kleine. Und das ist noch schlechter. :-? Michael
-
Hallo Reinhold, danke für Deine Nachricht und Deinen gestrigen Anruf. Leider war ich unterwegs. Komme morgen vor 16 uhr nicht von der Arbeit (Bensberg) weg, wäre bei mir also erst gegen 16.45 an der shelltanke in wermelskirchen möglich, dann wäre ich spätestens da. Alles in Einem: Würde mich freuen, wenn es klappt. Viele Grüße Herri.
-
Hallo an alle. Dann fahren wir um 17 Uhr los. Gruß Reinhold
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!