1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

18.-28.7. Bad Füssing - Großglockner - Bozen???

• sinasisis
  • 7. Juli 2012 um 21:09
  • sinasisis
    Reaktionen
    2
    Bilder
    5
    • 7. Juli 2012 um 21:09

Treffpunkt: Nach Vereinbarung Uhrzeit: Wann ihr könnt, ich habe Urlaub Hallo Ihr glücklichen Kurvenbiker aus dem Süddeutschen Raum. Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach vom 18.7.-28.7.12 in den schönen Bergen sein, erste Station Bad Füssing/Passau. Und würde mich freuen, wenn es vielleicht den/die ein oder anderen gibt, die mir die Gegend zeigen, bzw. mir Gesellschaft leisten, damit ich nicht die ganze Zeit alleine fahren muß. Fahre normal bis halb flott (was auch immer darunter verstanden wird), bin Vielfahrerin und war auch schon in den Bergen. Meine Idee ist u.a. ins Salzburger Land - die schönen Seen umfahren, zur Roßfeld-Panoramastraße und wenn es super läuft Richtung Großglockner noch ein paar Pässe fahren, das geht dann wohl nur mit Übernachtung bei der Entfernung (kenne eine einfache, aber günstige Pension in Rauris, wo ich letztes Jahr schon mal war). Und wenn sich jemand findet, hätte ich auch Lust weiter nach Bozen zu fahren. Allerdings nicht alleine und darum suche ich noch Mitfahrer. Also wer hat Lust und Zeit mir die Gegend zu zeigen? Bin auch für Hinweise und Tourenempfehlungen sehr dankbar. Es haben sich schon nette Fahrer gefunden, die mir die Gegend zeigen wollen (habe es als Tagestouren auch im Forum stehen, allerdings mit falschem Datum), doch vielleicht findet sich ja noch jemand der mit Richtung Großglockner - evtl. sogar bis Bozen fährt. Da ich sonst am überlegen bin, mit Auto und Anhänger nach Bozen zu fahren. Die linke zum Gruße Insa

• Joybar
    Reaktionen
    267
    Bilder
    410
    • 7. Juli 2012 um 21:24

Lass einfach was von dir hören bin mimmer für eine Tour zu haben. Gruss Martin

• sinasisis
    Reaktionen
    2
    Bilder
    5
    • 8. Juli 2012 um 01:33

Hallo Martin, habe gerade mit Joachim telefoniert. So wie er sagte kennt ihr euch auch. Ist ja schon witzig, scheint euch da unten fast alle zu kennen. Joachim wird die Touren hier reinstellen und sie werden wohl mehr oder weniger in Bad Füssing losgehen. Alles weitere kommt noch. Vielen Dank Insa

• Driver1966
    Reaktionen
    6
    Bilder
    5
    • 8. Juli 2012 um 12:59

ich glaube im tiefsten Süden kennt man sich nicht nur, sondern ist auch miteinander verwandt, eine schöne Tour, und liebe Grüße Ralf

• Joybar
    Reaktionen
    267
    Bilder
    410
    • 8. Juli 2012 um 21:01

Denk ich kann mir auch einen oder zwei Tage Zeit nehmenum dir Südtirol zu zeigen. Gruss Martin P.S. Sehen uns dann wohl aufjedenfall bei Joachims Tour ;)

• beiker
    Gast
    • 8. Juli 2012 um 21:09

sinasisis In der "Großgegend" ist die Nockalm doch Pflichtprogramm;-) Gruß Berthold

• Joybar
    Reaktionen
    267
    Bilder
    410
    • 8. Juli 2012 um 23:04

beiker In der "Großgegend" ist die Nockalm doch Pflichtprogramm;-) Gruß Berthold[/quote] Naja ist jetzt nicht das maxi Highlight aber mal eine ganz nette Tour wenn man nach Kärten will.

• beiker
    Gast
    • 8. Juli 2012 um 23:20

Was für Euch alltäglich ist.....kann für Touristen schon erlebenswert sein 8-) Für uns war das ein Highlight was wir wiedersehen werden ;)

• Joybar
    Reaktionen
    267
    Bilder
    410
    • 8. Juli 2012 um 23:32

Sölkpass macht da schon mehr her ;)

• beiker
    Gast
    • 8. Juli 2012 um 23:34

Joybar

Zitat von Joybar

Denk ich kann mir auch einen oder zwei Tage Zeit nehmenum dir Südtirol zu zeigen.

Passt doch :D

• Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™