1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

25.06. NokiI ab 10 Uhr

• Westfalin2001
  • 25. Juni 2012 um 07:35
  • Westfalin2001
    Gast
    • 25. Juni 2012 um 07:35

Heute ab 10 Uhr.... Normal Kurven im Inntal (NokiI) ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Routenvorschlag: Stifsler Joch Richtung Bormeo.... Richtung Tirano.... zum Bernina Pass dann über Livigno Richtung Bormeo.... über Umbrailpass Richtung Ofenpass und dann wieder Heim über die Schweiz nach Samnaun zum tanken... Richtung Nauders... Ende der Tour cirka: 19.oo Uhr mit Einlaufbier.... wer mag bitte pünktlich sein.... LG Tanja :lol: :lol: :lol: :lol:

• XJWerner
    Reaktionen
    4
    Bilder
    18
    • 25. Juni 2012 um 08:42

Bin dabei! Gruß Werner

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Juni 2012 um 09:13

Schade, zu spät gelesen. :lol:

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 25. Juni 2012 um 14:36

Tanja , lass mir auch noch ein paar Kurven , wir sind ab freitag dort unten .. wielange bleibt ihr noch in nauders? gruss irol

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 25. Juni 2012 um 17:25

Okay, endlioch mal ne ansprechende Tagestour ab NOKI.......

• Westfalin2001
    Gast
    • 25. Juni 2012 um 22:39

Goil wars.... Irol Samstag ist abfahrt dann darfst du die Kurven übernehmen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 26. Juni 2012 um 08:50

Tanja , da wir ja vor ort wohnen ( gomagoi) können wir unsere morgengymnastik mit ner 47-Kehren-Tour noch vor dem Frühstück machen ,und abends nach dem essen das ganze nochmal dann is der pass bestimmt schön leer gruss irol

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 26. Juni 2012 um 09:44
    Zitat von Westfalin2001

Irol Samstag ist abfahrt

Ja, Tanja, Moment e mal.... Samstag? Da sollte doch Freitag ein spontanes Treffen möglich sein.... :D @Dolores: Ich träum schon seit drei Tagen von den 47 Kehren.... (Wir bringen übrigens noch Uwe mit, er war zusammen mit Ulli in Sulden dabei) Schon ganz zappelige Grüße Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Juni 2012 um 19:48
    Zitat von Westfalin2001

Goil wars.... Irol Samstag ist abfahrt dann darfst du die Kurven übernehmen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Na das trifft sich gut! Bis dahin haben eure Wohnung leer geräumt, danke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D

• scotlandbikerin
    Gast
    • 26. Juni 2012 um 23:02

Mal über die deutsche Sprache nachgedacht? :-O Kauf Dich Duden! Hat mich auch geholfen!! :D Mitfahrende Grüsse von den Scottys

• Westfalin2001
    Gast
    • 27. Juni 2012 um 08:32

Ich äußer mich nicht zu Suhsi seinen Beitrag... nur eines..... Ich hoffe das solche Mitglieder hier aus dem Forum entfernt werden, die zu einem Einbruch in Wohnungen animieren... Alles weitere erfährst du noch via Pn wenn ich Daheim bin... Bei gewissen Themen hört bei mir der Spaß auf!!!

• DerKlausi
    Gast
    • 27. Juni 2012 um 21:22
    Zitat

nur eines.....

Habt ihr denn noch immer nicht über einen eigenen Stammtisch mit eigenen Seiten nachgedacht?? :-? Dann braucht ihr euch nicht immer über andersweitige Kommentare aufzuregen. ;) Nur mal so als Tipp vom Klausi :whistle:

Bearbeitet von DerKlausi am 27. Jun 2012 - 21:22 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Juni 2012 um 07:17
    Zitat von DerKlausi

Habt ihr denn noch immer nicht über einen eigenen Stammtisch mit eigenen Seiten nachgedacht?? :-? Dann braucht ihr euch nicht immer über andersweitige Kommentare aufzuregen. ;) Nur mal so als Tipp vom Klausi :whistle:Bearbeitet von DerKlausi am 27. Jun 2012 - 21:22 Uhr.

der tip kam von mir auch schon einige male, vergiss es.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Juni 2012 um 09:22

Klausi, Merlin.....ihr wollt uns wirklich den ganzen Spaß verderben..... das ist nicht fair.. :D:D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Juni 2012 um 10:10

8-) ach pommes nenn es doch einfach minderheiten schutzprogramm :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Juli 2012 um 15:40

Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, dass es total schlau ist, aller Welt mitzuteilen, dass Haus/Hof/Wohnung unbewohnt sind?? Ich hätte das mal als nett gemeinten Denkanstoß betrachtet ... man kann es sonst auch gleich bei Facebook posten :-? Diplomatische Grüße

• westfalen-tom
    Gast
    • 2. Juli 2012 um 09:14

Wo steht das den geschrieben? Im übrigen, ist das Begehen, Fördern, Auffordern, Begünstigen und Verleiten zu einer Straftat (Einbruch) strafbar. Hierzu gibt es eine Behörde, welche sich damit 24 Stunden am Tag beschäftigt. Warum sollten wir? Die Teilnehmer/innen an der hier so oft kritisierten Noki-Runde gehören fast alle dem Stammtisch Westfalen an. Da bedarf es keinen weiteren Stammtisch oder einer eigenen Homepage. Es ist immer wieder nett zu lesen, wer sich in selbstdisqualifizerender Art und Weise über Gruppen und Personen äußert die er nicht kennt. Aber nur weiter so, meine Popcorn-, Chips- und Colavorräte sind noch nicht aufgebraucht! Ist ja interessant zu erfahren, dass die "Nokianer" ein Minderheitenschutzprogramm durchführen, um anscheinend Frustrierten die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen. Nette Grüße aus OE Tom

• nancy1975
    Gast
    • 2. Juli 2012 um 13:55

:top:

• Westfalin2001
    Gast
    • 2. Juli 2012 um 14:04

8-) ach pommes nenn es doch einfach minderheiten schutzprogramm :D

• fee
    Reaktionen
    138
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 2. Juli 2012 um 14:04

:close: ... bevor das hier wieder ausartet....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™