Hey gibts schon Termine für Mitfahrgelegenheit Dolomiten 2019 Zeitraum 30.05.19-06.06.19 gruß Lala99
Dolomien Tour 2019
-
lala99 -
25. Oktober 2018 um 15:25
-
-
Christi Himmelfahrt, Pfingsten oder Fronleichnam (also 4 Tage davon) werden es wohl wieder für's Warmup Trentino werden, falls Interesse besteht. Denke da wird es auch nicht mehr ewig dauern, bis es einen Termin gibt.. Falls Interesse besteht...
-
ich wäre für Pfingsten .... himmelfahrt und Fronleichnam sind schon verbucht ... Gruss irol
-
[quote quote=506218]ich wäre für Pfingsten …. himmelfahrt und Fronleichnam sind schon verbucht … Gruss irol
Zitat [/quote] Was habt ihr denn geplant an Himmelfahrt und Fronleichnam? Irgendwie wird das wohl nix mehr mit und glaub ich langsam ,;-)
-
Für uns wäre vom 30.5. bis zum 2.6. die einzige Möglichkeit.
-
hab grad geguckt , der termin ist ne woche früher , also wäre Himmelfahrt offen , Fronleichnam sind wir in grossdölln Gruss Lori
-
Ich schau Fronleichnam kann aber erst 2019 Urlaub beantworten. :bye:
-
quan Wir sind Pfingsten defitiv raus, Vaddertach und Fronleichnam sind gerade in Planung... :scratch: Kommt ja immer alles so plötzlich.... :wacko:
-
Haben intern nun einen Termin für unser Trentino 2019 festgelegt: 30.5.-2.6.2019 Stelle die Veranstaltung wahrscheinlich aber erst am Wochenende offiziell ein (bin aktuell auswärts unterwegs...) Wer mit will auf eine flotte Tour einfach den Termin schon mal freihalten! Grüße Flo
-
Hier nun der offizielle Link: https://www.netbiker.de/user-events/warmup-trentino-2019/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!