1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Irland Juni 2012

• papahotel
  • 28. Februar 2012 um 20:02
  • papahotel
    Gast
    • 28. Februar 2012 um 20:02

Ich fahre vom 01. bis 18.06.2012 nach und durch Irland, Mitfahrer bis jetzt "Mecki". Tourenverlauf auf meiner Homepage http://www.kernige-heider.de unter News

• leonie861
    Reaktionen
    18
    Bilder
    55
    • 29. Februar 2012 um 12:35

viel Spaß und gutes Wetter.... die anderen nettis findest Du in der Zeit vom 14-17. Juni HIER ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. März 2012 um 11:10

Viel spaß dabei heute Abend gibt es einen Bericht bei Mare TV im NDR über Irland 21:00 und vorher über die Isle of Man

• papahotel
    Gast
    • 1. März 2012 um 12:31

Danke für den Tipp, werde ich mir sicherlich anschauen. Peter[size=large][/size]

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. März 2012 um 15:42

@ Peter: nun weiß ich auch, warum ich diesem Jahr nicht zum Jahrestreffen komme - wenn mein "Lieblingsheider" nicht da ist ... ;) :D Viel Spaß und kommt heile wieder glg, Bine

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. März 2012 um 19:07

ich kann es kaum erwarten,daß es entlich los geht. ;) grüße

• papahotel
    Gast
    • 11. April 2012 um 18:53

Moin, ich werde, wenn ich am Ender meiner Tour 4 Tage Dublin unsicher mache, das eine oder andere Guinnes auf Dein Wohl :lol: trinken. Wir werden uns sicher im nächstem Jahr beim Netbikertreffen sehen. Liebe Grüße Peter

Zitat von binebum

@ Peter: nun weiß ich auch, warum ich diesem Jahr nicht zum Jahrestreffen komme - wenn mein "Lieblingsheider" nicht da ist ... ;) :D Viel Spaß und kommt heile wieder glg, Bine

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. April 2012 um 09:46

Hallo Peter, perfekte Ausarbeitung und vielen Dank für die zur Verfügungstellung. Selten so eine detaillierte Planung gesehen. Ich werde sie mir als Grundlage ablegen. Einen wunderschönen Urlaub, mit hoffentlich keinem Regen, wünscht ich Dir.

• Svendura
    Reaktionen
    4
    Bilder
    3
    • 27. April 2012 um 12:51

Hallo Peter, na, dann sehen wir uns ja vielleicht unterwegs. Ich breche schon eine Woche vorher auf. Wenn dir also eine giftgrüne, kleine Kawa entgegenkommt, dann kannst du ruhig grüßen. Sieht zwar aus wie ein Leichtkraftrad, ist aber eine richtig fette 250er Kawasaki. Die Dana Sirena von Esbjerg nach Harwich habe ich letztes Jahr auch genommen. Ich hoffe, die finden diesmal gleich den Weg...

• Routenwolf
    Reaktionen
    238
    Bilder
    495
    • 27. April 2012 um 14:01
    Zitat von america

Viel spaß dabei heute Abend gibt es einen Bericht bei Mare TV im NDR über Irland 21:00 und vorher über die Isle of Man

Hey hooo @amerika, :-O ***DANKE*** für deinen TV.-Tipp,denn soetwas sehe ich gern um meine/unsere diesbezügliche spezielle Tour fürs nächste Jahr zu verfeinern. ;) @ PapaHotel : Jepp, dass ist eine suuper Touren-Präsentation im Detail :top: *Danke* Das wird bei mir garantiert gespeichert. ;) Gruß Klaus

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™