1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Harz - Sauerland - regelmäßige (spontane) Touren - ggf. mit Übernachtung

• bipja
  • 19. Februar 2012 um 18:03
  • bipja
    Gast
    • 19. Februar 2012 um 18:03

Hallo Biker/innen, wir wohnen im Norden (stammen aus Mittel- und Süddeutschland) und fahren oft eine Tages- oder Wochenendtour in den Harz oder ins Sauerland, da im Norden für uns beide die Straßen etwas zu unkurvig sind. Wer hat Lust und Laune uns mal zu begleiten oder von unterwegs zur Tour dazu zu treffen? Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die Spaß am Fahren haben. Fahrstil zügig - können uns aber einstellen. Meldet Euch :-))) Viele Grüße die Banditen

Bearbeitet von bipja am 19. Feb 2012 - 18:06 Uhr.

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 19. Februar 2012 um 18:08

Weserbergland hast Du vergessen, das kann man auch gut erreichen. Auf Tagestouren bin ich gerne dabei oder Ihr könnt auch selbstverständlich wieder bei einer meiner Touren mitfahren. Gruß Heiner

• bipja
    Gast
    • 19. Februar 2012 um 18:45

Gerne doch :-)))))))))))))))))))))))))))))))))

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Februar 2012 um 19:36

Darf ich auch bei Euch mitfahren?? :roll: :-? :D Ich war heute schon kurz mit meinem Mopped unterwegs und meine Soziafähigkeiten habe ich auch schon getestet. Hat alles geklappt! :D

• bipja
    Gast
    • 19. Februar 2012 um 20:08

Warst Du schön eingepackt ??? Du weißt ja, Bewegung ist zwar eingeschränkt, aber die Räder rollen trotzdem.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Februar 2012 um 20:13

Jo, ich hatte meine unsexy Winterhose an und habe gar nicht gefroren...bin ja lernfähig! ;)

areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 19. Februar 2012 um 21:13

Mimose0815 Au Mann!! wie siehst Du dann erst in der andern Hose aus???? :-O ;) Ihr Banditen Ich kenn so ein paar Kurven im Sauerland, kann Euch die gern mal zeigen Gruß Wolle

• bipja
    Gast
    • 19. Februar 2012 um 22:04

lacht...immer gerne, solange es nicht die Hauptverkehrsstraßen - es gibt sicher noch ein paar Eckchen, die wir noch nicht gefunden haben.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Februar 2012 um 22:08

Typisch Mann!*lach tot* :D:D:D Die Antwort lautet: Zickig, wie immer! :lol: ;) :lol: :lol: LG an Dich und Deine bessere Hälfte

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 19. Februar 2012 um 22:23

Mmmm..... Sauerland und umzu............... :-O ein paar Kurven hab ich da auch schon gefahren..... ;):) :lol: Christoph 8-)

• bipja
    Gast
    • 19. Februar 2012 um 23:12

Christoph: Das liegt wohl auch an Deinem Wohnort???

• bipja
    Gast
    • 21. Februar 2012 um 21:41

Guten Abend liebe Motorradgemeinde (Sozien inbegriffen), Ich frage jetzt einfach mal... hat jemand von Euch Lust nächste Woche zum Klönschnack zu kommen? Tag steht noch nicht exakt fest, aber Lokalität: Waldhof in Unterstedt bei Rotenburg http://www.waldhof-rotenburg.de/ So sieht die aktuelle TN-Liste aus und Favorit ist Donnerstag und wird es evtl. auch werden. Dienstag 28.02. Heino und Siegrun Martin & Marion Silvia alleine Angelina Dirk Donnerstag 01.03. A-Hörnchen Henning und Karl-Heinz Jürgen und Silvia Ralf & Angelina Dirk Freitag 02.03. A-Hörnchen Henning und Karl-Heinz Jürgen und Silvia Angelina Dirk Die Organisatorin des Ganzen ist Anja (A-Hörnchen) - bei Interesse bitte dort melden, damit sie die Tischgröße anpassen kann. Wäre schön sich zu treffen, dann könnte man sich auch mal vor den geplanten Touren etwas austauschen. Viele Grüße von den Banditen

• bipja
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 20:11

Hallo Biker/innen, wir wohnen im Norden (stammen aus Mittel- und Süddeutschland) und fahren oft eine Tages- oder Wochenendtour in den Harz oder ins Sauerland, da im Norden für uns beide die Straßen etwas zu unkurvig sind. Wer hat Lust und Laune uns mal zu begleiten oder von unterwegs zur Tour dazu zu treffen? Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die Spaß am Fahren haben. Fahrstil zügig - können uns aber einstellen. Meldet Euch :-))) Viele Grüße die Banditen

Bearbeitet von bipja am 19. Feb 2012 - 18:06 Uhr.

• haaner_uwe
    Gast
    • 29. Februar 2012 um 20:11

nehmt doch nen Ausziehtisch.... :lol: is leider etwas zu weit ab.. aber falls du mal im Sauerland oder Bergischen unterwegs bist.. melde dich lg aus Haan der Gartenstadt am Rande des Bergischen Landes Uwe & Gabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™