Der Sonntag gibt mit rund 24 Grad allerbestes Mopedwetter vor. Also mache ich eine Sauerlandtour zum Kahlen Asten. Eintreffen werde ich ca. um 12:30 Uhr. Wer kommt noch, vielleicht klappts ja mit nem Treffen von alten und neuen Gesichtern. Wer aus der Göttinger Ecke mit möchte melde sich hier. Also, das Ziel ist vorgegeben, jetzt liegt es an Euch. Gruß Rolf
Kahler Asten am Sonntag
-
-
Hallo Rolf, bin seit gestern aus dem Moppedurlaub zurück und werde - sofern nix mehr dazwischen kommt - dann morgen gegen 12:30 Uhr zum Kahlen Asten kommen. Christoph B-)
-
Na Christoph, da sind wir ja schon 2 alte Gesichter. Ich bin ja gespannt ob noch wer auftaucht. Dann mal bis morgen Mittag.
-
ich bin raus ... nach 4732km , quer durch den schwarzwald, schweiz, frankreich ( mit route Grand alp )und noch etlicher netter ecken (Tagesetappen zw. 378 und 569 km) , 1 woche woche span. Pyrenäen incl. die rückfahrt über Zentralmassv und vogesen , und deutschland brauch ich mal ne auszeit ... mopedwaschen war heute noch drin , ansonsten muss das teil nächste Woche erstmal zur inspektion , und danach ist steht das Programm auch schon : renntraining osche ,Touren in inzell und noch ne woche renntraining in spanien Gruss lori
-
Schade, :wacko: gerade erst gesehen. :unsure: Sonst wäre ich heute mit gefahren. :yes:
-
Ja Rolf, da waren wir beiden alten Säcke allein vor Ort, aber wir hatten ja eine blendende Idee für 2019. :yahoo:
-
Tja Christoph.... Im Alter kommt vielleicht doch ein bischen Weisheit. :yahoo: :yahoo:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!