führt mich morgen auf den Köterberg..
Ich werde hier so gegen 10:30 Uhr losfahren und ne Runde drehen. Gegen 12:30 - 13:00 Uhr werde ich auf dem Hundeberg auftauchen. Ihr erkennt mich an den roten Stiefeln.
:lol:
Vielleicht sind ja noch einige unentschlossene Nettis unterwegs die jetzt ein Ziel haben. Kaffee schlürfen, quatschen und dann gemütlich wieder nach Hause. So werde ich das machen.
Man sieht sich aufm Berg.....
Tanti saluti
pommes
Meine persönliche Jahresabschlußtour
-
Gelöschter Benutzer -
15. Oktober 2011 um 17:05
-
-
Schade,
wenn ich das gestern gewusst hätte, :roll:
dann wären wir auch dort hin gekommen.:yes:
So fahren wir nach Hermannsburg zum Käffchen trinken. :lol: :lol:
Meine persönliche Jahresabschlusstour schiebe ich noch nach hinten...
:lol: :lol: -
Hallo Pommes, Wenn´s mir nicht zu kalt ist am Morgen, dann schaue ich auch mal vorbei. Aber Kaffee trinke ich da oben nicht... :naughty: :lol: :lol:
-
Dann bring dir eben eine Thermoskanne Tee mit... :lol: :lol:
-
Jahresabschlußtour???? Seit wann hast du ein Saisonkennzeichen, du Weichei

Meine Saison fängt irgendwann noch erst an!! 
-
Schade... für mal eben so..... etwas weit :roll: ausserdem ist morgen *Nordlichter Frühstück* (Saison-Abschluss-Tour) Obwohl Dich in *roten Stiefeln* hätt ich schon gern mal gesehen
Wünsch Dir/Euch ne schöne Tour, das Wetter soll ja wirklich TOP werden :yes:
sonnige Grüße vom Nordlicht
Leo :winke: -
BlueMan Dann bring dir eben eine Thermoskanne Tee mit... :lol: :lol:
[/quote]
Gute Idee...hätte ich aber auch selber drauf kommen können... 
-
Zitat von Pommes
führt mich morgen auf den Köterberg.. Ich werde hier so gegen 10:30 Uhr losfahren Man sieht sich aufm Berg..... Tanti saluti pommes
und wo bitte ist "hier"???
-
Zitat von demosthenes
und wo bitte ist "hier"???
da wo mein Haus wohnt, in Bühle... :lol: :lol:
-
-Kaffee ???
Neugierige Grüße 
-
leonie861 Schade... für mal eben so..... etwas weit :roll: ausserdem ist morgen *Nordlichter Frühstück* (Saison-Abschluss-Tour) Obwohl Dich in *roten Stiefeln* hätt ich schon gern mal gesehen
Wünsch Dir/Euch ne schöne Tour, das Wetter soll ja wirklich TOP werden :yes:
sonnige Grüße vom Nordlicht
Leo :winke:[/quote]
Leo...
wenn es in Richtung Deich Kurven und vielleicht ein paar Hügel geben würde hätte ich die Richtung zu Euch eingeschlagen und man hätte sich in der Mitte treffen können.......aaaaaaaber die Jahresabschlußtour auf einer langen Geraden zu verbringen, dazu hab ich einfach keine Lust...
Ihr Leuchtturm Lampenanzünder solltet lieber mal den Biker Gee anschmusen damit er nächstes Jahr mal wieder eine vernünftige Nord Grill Tour anbietet, 3 Tage mit Zelt und Alk :lol: . Die jetzigen Grill Touren kannste knicken, für ne Tagestour da runter sind mir meine Reifen zu schade.
Tanti saluti
pommes -
Zitat
-Kaffee ???
Neugierige GrüßeJa,:yes: wir wollen mal sehen wie es dem alten Mann geht. :roll: Und es ist 'ne gute Strecke für Sue, um wieder rein zu kommen.
Wieso, :-O
wolltest du mitkommen? :lol: -
...mal sehen ob ich das bis 13 UHR schaffe,wenn kein glatteis ist... :lol: sonst muss ich meine letzten nägel in meine reifen schießen... :-O tätärä grüße
-
Um 10 Uhr gehts los, hab mir eine 2,5 Stunden Tour gebastelt. Falls ich nicht erfriere, oder meine Heizgriffe versagen
,werde ich wohl pünktlich um 12:30 Uhr aufm Berg sein.
Tanti saluti
pommes -
Zitat von Mecki
...mal sehen ob ich das bis 13 UHR schaffe,wenn kein glatteis ist... :lol: sonst muss ich meine letzten nägel in meine reifen schießen... :-O tätärä grüße
ich werde erst gegen mittag los fahren dann ist es ein bischen wärmer, wenn ich auf`n berg bin,bist du schon wieder auf den heimweg,schade,

Bearbeitet von Mecki am 16. Okt 2011 - 11:30 Uhr. -
Wieder da.... 280 schöne, morgens noch kalte km abgespult.
Außer Michi hat es wohl niemand zum Hundeberg verschlagen oder ihr habt euch gut versteckt.. :lol:
Das war wohl die letzte Runde dieses Jahr und alles ist heile geblieben, Mensch und Maschine. Das ist das wichtigste. Weiter geht es dann ab dem 1.März wenn die Sonne wieder lacht.
Pommes, der sich fahrtechnisch in den Winterschlaf begibt, grüßt Euch -
Pommes, uns wars definitiv zu weit zum Hundehaufen - so sind wir mit den Rindviechern gemütlich schwuchtelnd durch die Eifel gerollt :yes: ... Schöööön wars trotzdem!
Schlaf schön ... wir werden im Dezember an dich denken, wenn wir bei milden 14° und Sonnenschein über die leeren Eifelsträßchen fahren
es grüßen
der SALZige und seine SÜSSE -
Auch wieder da... bei bestem Winterwetter (0-17Grad) auch wieder unfallfrei zu hause angekommen. Pommes´rote Pumps waren nicht zu übersehen, war also kein Problem Ihm zu erkennen :lol: Da ich aber kein Bruchstrich-Kennzeichen hab, wie so manche Sonntagsfahrer
war es für
den Michi noch nicht die letzte Tour dieses Jahr. Es ruft noch die Mosel in der letzten Oktoberwoche,
und natürlich die vielen Sommertag bis Weihnachten. :lol: :lol:
es grüßt der Michi -
michi4461 dann nimm nen Eiskratzer mit.. kannste dir in Neuenahr deinen Sprit verdienen :lol: :lol: heute waren es dort -3° und alles weiss
lg Uwe -
Pommes Wie kann man sich selbst so eine Entbehrung auferlegen :-? Alles Gute im Winterschlaf !
Zitat von die_2haanerdann nimm nen Eiskratzer mit.. kannste dir in Neuenahr deinen Sprit verdienen heute waren es dort -3° und alles weiss
Uwe , wir waren auch an der Mosel und bei uns waren es gegen 15.30h 14 Grad plus und wir haben draußen gesessen, Kaffee getrunken und lecker gegessen:-) Allerdings sind wir erst um 12 h bei Sonnenschein gestartet und über Nebenstraßen dorthin . Zurück ging's dann durch die Eifel:-) Das Wetter war heute spitzenmäßig ! [size=small]Lb.Gruß Lilo [/size]
-
@Lilo ja dann...:lachen: wir sind um 8 uhr ab Wermelskirchen los.. um 15:30 waren wir schon mit der Fähre bei Boppard wieder rüber auf die andere Seite Richtung Heimat lg Uwe nur der frühe Biker kratzt das Eis

Bearbeitet von die_2haaner am 16. Okt 2011 - 21:37 Uhr. -
Pommes Hä??? Haste neuerdings 'n Bruchstrichkennzeichen???? Naja, wenn's dann im November kuschelig warm ist, machen wir vielleicht mal 'ne Tagestour nach Bühle und schnorren Kaffee und Kuchen bei euch....
Noch lang' noch nicht Schluss-Grüße
Susi
-
Dann sag Bescheid, Susi,
dann komm ich auch vorbei auf meiner Schwarzen. 
-
Das wär doch mal ne Aktion 8-) Wir bestaunen alle im Winter ein Saisonkennzeichen mit einem heißen Kaffe in der Hand :lol:
-
ich komm auch mit ... die heute mit den cbf-Stammi unterwegs war ( 380km ... zwar etwas kalt an fingerchen .... aber trotzdem arg nett an unterhaltung ) ansonsten fahr ich die vorerst letzte Tour mit falo am 20.11.2011 bis nach Pistorie/ irgendwo in der toscana ) weil ab dem 21.11.2011 eröffnen wir mit susi und bebbes und noch ne menge mehr verrückte die Skisaison2011/12 lieben gruss Irol
-
Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!