Hallo Mitfahrer, aufgrund mehrfacher Nachfragen, wo denn die Nachlese zur Tour zu finden sei, stell ich mal hier den Link ins Alpenracer-Stammtischforum ein: https://www.netbiker.de/Gruppen/group/…/67/topic/95703 Viele Grüße Susi
Zurück von der Inzeller Abschlusstour
-
-
na dann war ich wenigstens nich die Einzige...

-
Doch, aber du hast bestimmt mehrmals gefragt

Grüße übern Bach -
öööiiii... is gar nich wahr..

Grüßle -
Es war ein super-Wochenende, einige Strecken bin ich vor vielen Jahren das letzte Mal gefahren (Kühtai), einige noch nie (Nockalmstrasse, Plansee). Bei den für mich aussergewöhnlichen 2x800 km Landstrassentouren mit Olaf von Münster nach Inzell und zurück habe ich eine Reihe neuer Strecken (zumindest aus den Augenwinkeln 8-) )wahrgenommen. Danke an alle, die organisiert und geplant haben. Gerne nächstes Jahr wieder Jürgen und Nadia
-
ja gewundert hab ich mich auch schon....keiner zurück???? Na dann mal hier die Danksagung an die Orga rund um Herbert. Allen Leuten die dabei waren. Es war ein sehr schönes WE mit euch. Der Rückflug wahr dank Micha seinem Navi auch sehr interessant und abwechslungsreich. Um 17.00 waren wir auf dem Hof haben seine Maschine verladen. Dann noch ein kleiner Weg für mich ins Exil....... Dem Jungnetbiker noch die Daumen drücken, damit das mit dem Knie bald vergessen ist. Gute Besserung an dieser Stelle. Bis nächstes Jahr an selber Stelle........ Mario
Bearbeitet von koma am 04. Okt 2011 - 19:26 Uhr. -
Schön, daß Ihr alle wieder zuhause seid. War ich nicht ganz toll lieb zu Euch mit dem Wetter ????? Und um das klasse Wetter auch 100% sicher zustellen, hab ich mich noch schnell von Freitag bis heute mittag ins KH gelegt, damit bloooooooß keiner von Euch in den Regen kommt ! Hat also geklappt; da bin ich aber froh......... Aber nächstes Mal fahr' ich wieder mit, und dann geht's mal wieder mit (Schnee)-Floeckchen auf die Postalm
Gruß Thomas -
Bilders ?????????????????????? Gruß Thomas
-
Hier nur einige wenige; unsortiert, unzensiert, unkommentiert....
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5870842
Viele Grüße
Susi
-
-
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!