Hab vor im Bergischen ne Spritztour zu starten, mit Frühstückspause bei der Alten Schule, wer Bock hat mit zufahren kann sich melden! Mittagspause gibt es auch, nur Location ist noch nit klar ![]()
01.10 Tagestour!
-
Gelöschter Benutzer -
28. September 2011 um 01:53
-
-
So wird das nichts werden mit den Mitfahrern. Kann ja keiner wissen, wann und wo es losgeht. Also wo ist der Treffpunkt und um welche Uhrzeit geht es los???? Am besten teilst Du auch noch mit, in welxhem Fahrstil gefahren werden soll, so gibt es weniger Enttäuschungen bei Dir und den Mitfahrern. Gute Fahrt wünscht Heiner
-
Ja da musste wohl recht haben! Mein Fahrstil würde ich als normal bezeichnen. Treffpunkt wollte ich noch nicht festlegen, da ich nicht wusste wie die resonanz auf meine Anfrage ist aber, ich würde mich in Köln Brück treffen. Von mir aus auch an dem Cafe alten Schule. Fahrstil der Mitfahrer ist mir egal, wenn es langsamere sind werd ich mich anpassen. Uhrzeit bin ich flexibel!

-
Hallo Schreib mal einfach die PLZ z.B 590** dabei!! eine " Alte Schule" gibt es fast in jedem Ort! Genauso wichtig ist die Uhrzeit!! Gruß Wolle
-
Moin Remzi80..passt schon..wer im Bergischen fährt, kennt die "Alte Schule". Uhrzeit ist immer gut
....bin um 11.00 Uhr da....
Fahrstil: flott bis sehr flott 
-
Hier euer Begehren Nettis
Café Alte Schule
Niederbonrath 70
53804 Much
Telefon: 02245 91 58 99
Fax: 02245 91 32 69
GPS Daten:
North 50° 54 Min. 41 Sec.
East 07° 27 Min. 25 Sec.
Wuff
Andy ( Mister Mumm ) -
Camel und Bulldog ihr seit meine Helden! Diese Reaktion wollte ich. Bin um 11 Uhr an der Alten Schule. Die Strecke besprechen wir bei nem leckeren Kaffee! Falls noch einer Bock hat kommt dahin ihr erkennt mich an meinem Profilbild! Wenn ihr auf mein Profil geht, werdet ihr mich auch in meinen Klamotten erkennen. Schreib das jetzt, weil ich diese Woche Spätschicht habe und dem entsprechent morgen nicht mehr on kommen werde, wenn ich am nächsten Tag früh raus muss. :lol: Also keine Scheu bin ein netter beisse nur Abends um 24 Uhr!

-
Hallo Remzi Schaade das ich nicht mitkommen kann
bin übers Wochende in der Pfalz+Elsass ein anderes mal würde ich gerne mitfahren.
grüße aus der Eifel Hilde 
-
Na das war doch mal ne entspannte Tour
...gerne wieder.... -
Also muss sagen war super mit dem Camel war zwar eher ein Rennpferd aber ein cooles :lol:
-
Remzi80 Na das freut mich, wenn es dir Spass gemacht hat..... :lol: wir hatten nen lustigen Tag und darauf kommt es an...

-
Hab vor im Bergischen ne Spritztour zu starten, mit Frühstückspause bei der Alten Schule, wer Bock hat mit zufahren kann sich melden! Mittagspause gibt es auch, nur Location ist noch nit klar

-

Bearbeitet von Camel am 24. Okt 2011 - 15:58 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!