Hallo Gemeinde, nachdem für das WE ja so zumindestens Moppedwetter angesagt ist, werde ich wieder ein Tourchen machen. Nähere Wetterentwicklung schaue ich mir noch an, wird aber in Richtung üdliches Sauerland, Westerwald oder Homert gehen, es sei denn, es wird nur im WBL schön. :oops: Abfahrt wie immer um 10 Uhr am Bahnhof Bestwig, Streckenlänge ca. 250 KM. Also wer Lust ud Laune hat. Christoph 8-)
59... Tour am 10.07.2011
-
-
Ergänzung, das Wetter passt jetzt nach nochmaiger Rücksprache mit dem Wettergott..... und es geht in Richtung Bergisches Land.
Christoph 8-) -
-
Hallo Christoph Wie fährste denn?? Strecke, weil dann brauche nicht nicht extra zu dir kommen! Und eventuell kann man sich unterwegs treffen. Gruß Wolle
-
Hallo Christoph, Ich fahre gerne mit
:banana:
Gruß
Endi -
@ Wolle, kann ich Dir leider nicht genau sagen, da ich event. etwas provisorisch die Tour ändere, allerdings gehts auf jeden Fall von ´Bestwig aus südlich - grobe Ríchtung Schnmallenberg - los....... ggfls. beim Schäferhof in Jagdhaus :-O Christoph 8-)
Bearbeitet von tignanelo am 08. Jul 2011 - 20:47 Uhr. -
hi christoph, hätte ja auch wieder lust mitzufahren, melde mich spätestens morgen nachmittag, ob es klappt. lg corina ps. meinst, ich bin im hellen wieder zuhause? *fg*
Bearbeitet von eleven am 08. Jul 2011 - 22:10 Uhr. -
Corina, klar, schau mal nach draußen 22:17 Uhr und immer noch ein bischen hell....
Natürlich, ich muß ja auch noch in den Norden rauf.....
Christoph 8-) -
moin christoph, also, ich bin dabei und ich bringe noch jemanden mit! da freut sich dann die tanke in bestwig
bis morgen!
corina -
Dann mach ich geade mal ne Liste, wg der max. 10 Bikes: 1) meiner Einer 2) stargazer 3) Areko 4) Schleichelinchen 5) Endi 6) Eleven 7) der/die Mitgebrachte :-? 8)..... Dann mal bis morgen...... Christoph 8-)
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!