1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Leih mir Deinen Motorradanhänger

• Gelöschter Benutzer
  • 29. Juni 2011 um 20:44
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Juni 2011 um 20:44

Hallo Leute ich möchte ab 22.08.11 für 4 Wochen einen zugelassenen Anhänger für mein (1) Motorrad aus dem Raum Hamburg /südl. SH von Privat für möglichst kleines Geld leihen. Gibt es hier jemanden bei dem das Teil in diesem Zeitraum abkömmlich ist ?

• LLosch
    Reaktionen
    1.008
    Bilder
    23
    • 29. Juni 2011 um 21:00

1. Beitrag: "Hey - wer gibt mir was?" Nix für ungut - aber ich sehe Deine Chancen als gering an. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Juni 2011 um 21:17

Die kannst Du bei Polo mieten. Wenn Du nix ausgeben willst, kauf Dir einen, fahr 4 Wochen damit rum und verkauf ihn dann wieder. Ich würde sowas nicht für kleines Geld vermieten.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Juni 2011 um 21:21

Schau mal hier. http://www.haengerverleih.de/about.html Gruß Dieter http://tourenfreundeniederrhein.npage.de/index.html

Bearbeitet von biker50 am 29. Jun 2011 - 21:30 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Juni 2011 um 22:06

leute ihr seit einfach zu pessimistisch; es hat sich bereits hier jemand gemeldet der für kleines geld (€ 100 ) so ein teil für 4 wochen abgibt. mehr geht doch nicht -oder ? also, habt ihr kummer oder lösbare anliegen, einfach mal an diese gemeinschaft hier ganz feste glauben :) und allen für ihre tipps mein dank

• Cruisertreiber
    Reaktionen
    2
    Bilder
    7
    • 30. Juni 2011 um 06:45

Ich weis ja nicht, was Du für ein Einkommen hast, aber 100€ sind für mich schon kein kleines Geld mehr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Juni 2011 um 08:46

100€ ist super günstig, bei gewerblichen Vermietern bist Du bei 10€ bis 25€ - am Tag!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Juni 2011 um 10:41

Es geht um den Ausdruck: "kleines Geld". Schreib doch einfach: "wer leiht mir seinen Anhänger". Du bekommst dann mehrere Angebote, und kannst darauf antworten. Alles hat eben seinen gewissen Preis.

• LLosch
    Reaktionen
    1.008
    Bilder
    23
    • 30. Juni 2011 um 15:49

Ist doch alles prima ! Er hat einen Anhänger für (wie ich meine) sehr kleines Geld bekommen. (Gebe es gerne zu: Hätte das nicht gedacht) Und nun lassen wir ihm den Spaß und hoffen auf ein paar schöne Fotos. Geht das ? (NICHT vom Anhänger ! :D )

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. Juni 2011 um 16:35

Super das alles geklappt hat und nun hab einen schönen Urlaub 8-)

• DR650
    Gast
    • 1. Juli 2011 um 00:53

hehe, warum leihen? Ich habe letztes Jahr von einem netten Netbiker einen Anhänger für 150 € gekauft, da passt meine DR super drauf, steht sogar unter der Plane trocken und der Klaufix kostet ca. 30€ Unterhalt im jahr...

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 1. Juli 2011 um 11:34
    Zitat

hehe, warum leihen? Ich habe letztes Jahr von einem netten Netbiker einen Anhänger für 150 € gekauft,

TOLL:top: :lol: :lol:

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Juli 2011 um 22:32

Kaum bin ich mal ein paar Tage in SüdFrankreich auf Moppedtour! :D Meinen Anhänger hättest Du für 100Euro auch für 4Wochen haben können! Ich habe da kein Problem mit! Östliches Hamburg !! In diesem Sinne ...schönen Urlaub! Gruss Kippi

• scotlandbikerin
    Gast
    • 1. Juli 2011 um 23:20
    Zitat von Cpt.Kippdotter

Meinen Anhänger hättest Du für 100Euro auch für 4Wochen haben können! Ich habe da kein Problem mit! Östliches Hamburg !! Gruss Kippi

Ne, dat war ja klar! :D Lieber Nils! Unser Hänger kostet 120,-Euronen die Woche!! :top: Und nur mit Nachweis, dass damit edle Motorräder transportiert werden! :D Du machst die Preise kaputt! :ticktick: Wir hoffen Ihr hattet eine tolle Zeit in Frankreich?! Liebe Grüsse von den Scottys

• DerKlausi
    Gast
    • 1. Juli 2011 um 23:25

Hänger??? HInter dem Schottengespann??? Edle Motorräder???? Ihr wollt also meine Supertätärä durch die Gegend fahren?? :evil::evil: Fragen über Fragen................. Gruß vom Klausi ;)

Bearbeitet von DerKlausi am 01. Jul 2011 - 23:25 Uhr.

• scotlandbikerin
    Gast
    • 1. Juli 2011 um 23:49

DerKlausi Hänger??? HInter dem Schottengespann??? Edle Motorräder???? Ihr wollt also meine Supertätärä durch die Gegend fahren?? :evil::evil: Fragen über Fragen................. Gruß vom Klausi ;-)Bearbeitet von DerKlausi am 01. Jul 2011 - 23:25 Uhr. [/quote] Klausi oh Du wem immer sein Klausi! :D Und ich hatte Dir letzte Woche Samstag noch gesagt: Geb acht vor den grünen Keksen! Und was machst du:.. Du ißt sie! Und das ist nun das Resulat! Superttätärä... Edles Moped?! :-O :ficktmich2: Aber ... wenn Du lieb fragst... leiht Dir Anni vielleicht die Transe und wir nehmen Dich nächste Woche mit?! :D Gruß vom Scotty

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juli 2011 um 15:43

Hallo Leute ich möchte ab 22.08.11 für 4 Wochen einen zugelassenen Anhänger für mein (1) Motorrad aus dem Raum Hamburg /südl. SH von Privat für möglichst kleines Geld leihen. Gibt es hier jemanden bei dem das Teil in diesem Zeitraum abkömmlich ist ?

• PeterS.ausW
    Gast
    • 3. Juli 2011 um 15:43
    Zitat von LLosch

... Er hat einen Anhänger für (wie ich meine) sehr kleines Geld bekommen. (Gebe es gerne zu: Hätte das nicht gedacht) ...

Ich auch nicht, zumal auch ich beabsichtige, meinen Hänger zu verleihen. Aber 100 € / 4 Wochen :-? Doch im konkreten Fall wäre es ja schon am "Raum Hamburg /südl. SH" gescheitert. Trotzdem sei die Frage erlaubt: Was ist das für eine Grotte, bei nur 100 Euronen für vier Wochen? Ist er überhaupt noch fahrfähig und hat er eine 100Km/h-Zulassung oder werden die vier Wochen bei An- und Abfahrt auf der Autobahn zwischen kuscheligen Lkw verbracht? Wenn all meine negativen Gedanken nicht zutreffen - weiter empfehlen, denn das wäre tatsächlich spitze !!! LG vom PeterS.ausW :)der nach seinem Umzug jetzt auch wieder an seinem PC spielen kann :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™