An die üblichen Verdächtigen, Sonntag möchte ich bei herrlichstem Moppedwetter mal wieder nach Dodenau fahren um event. die Grillsaison dort zu eröffnen! Wer mitkommen möchte, diesmal bitte anmelden, da ich vorbestellen muß!! Start ist um 10:00 Uhr bei mir am Betrieb, der Kaffee vorab ist bei rechtzeitigm Erscheinen selbstverständlich. Tourlänge ca. 330 Km, fast ausschließlich über kurvige Land und Kreisstraßen, Tourtempo wie gewohnt zügig ohne zu rasen. Ob Samstag noch eine Cappu-Runde drin ist, werde ich spätestens am Donnerstag mitteilen. Bis zum Wochenende eine schöne Zeit Dieter Ach so, mehr als 10 bis 12 Moppeds sollten es nicht werden!
PLZ. 58... "Sonn"-tagstour am 22.05.201
-
Gelöschter Benutzer -
17. Mai 2011 um 20:00
-
-
ich nehm ne Wurst. bestellte Grüße vom falo
-
Dieter [color=darkblue] Och nee, nä?!?! Gestern sag ich noch zu Thomas, dass wir am übernächsten Sonntag (also am 29.5.) mal wieder nach Dodenau zum Axel fahren, uns ein "kleines" Bauernfrühstück teilen und uns mal wieder mit "Dietertours" treffen könnten. Weil: jetzt am Sonntag sind wir im Schwarzen Wald... Am liebsten zweiteilende Grüße Susi
-
dieter
gibt es auch was anderes, das gleich für zwei ??
bestellende grüße, nadia
Bearbeitet von Nadia am 18. Mai 2011 - 13:20 Uhr. -
Zitat
Gestern sag ich noch zu Thomas, dass wir am übernächsten Sonntag (also am 29.5.) mal wieder nach Dodenau zum Axel fahren, uns ein "kleines" Bauernfrühstück teilen und uns mal wieder mit "Dietertours" treffen könnten.
Nächsten Sonntag könnte ich auch ne Wurst..... :roll:

-
Hallo all ich habe gerade eben mit Hartmut telefoniert, er hat am Sonntag Schnitzelbüffet, hörte sich sehr gut an! Wenn Ihr damit einverstanden seid, verschieben wir das mit dem Grillen auf ein anderes mal. Gruß Dieter
-
du meinst, wir fahren zum schnitzelbüffet, oder ?? meine grüße machen sich sorgen, nadia
-
rüschtüsch! Solange sich nur Deine Grüße Sorgen machen, ist ja alles i.O. Gruß Dieter
-
Halloooo, ob gegrillt wird oder nicht ,ist mir wurscht,ich bin dabei. Gruß vom vagabund 8-)
-
Vielleicht klappts bei uns auch...um welche Uhrzeit lauft ihr denn so ungefähr auf? Gruß Rolf
-
Hi Rolf, wir werden so ca. 13:00 Uhr bei Hartmut aufschlagen! Würde mich freuen euch mal wiederzusehen. Gruß Dieter
-
HAllo Dieter, bin auch dabei. Essen ist mir egal. Hauptsache fahren. Gruß Klaus
-
Who the f... is Hartmut ? Kann mich mal jemand aufklären ? Danke !! Gruß Thomas
-
Ductom....du wirst alt.. :lol: :lol: Warst selber schon in der Nähe, denk mal an Dodenau.. :lol: :lol: p.g.
-
War ich nicht ! Mit wem verwechselst Du mich, Rolf ?? Nee, im Ernst, ich würde ggf. direkt hinkommen. (wenn mir jemand sagt, wer Hartmut ist, und wo ich ihn finde) Normal würde ich nach Lüd. kommen, bin aber noch unschlüssig, ach Menno im Alter wird alles so kompliziert........... Dodenau is schon klar, aber Hartmut ??????? Gruß Thomas
Bearbeitet von ducthomas am 19. Mai 2011 - 12:22 Uhr. -
Handelt es sich um das Dodenau bei Battenberg in Hessen :-?
Bearbeitet von michi4461 am 19. Mai 2011 - 12:21 Uhr. -
Genau. Austragungsort der Netbiker-Jahrestreffen 2007 - 2009, von daher allgemein bekannt.
-
ich halt das mal ein bisschen schwer.....Hartmut hat die leckeren Sachen gegrillt.... :lol: p.g.
-
Bikerpension Arnold, Inh.Hartmut + Siegrid Ranze
-
Danke !!
Gruß Thomas -
Stjopa 2007-2009 ist noch nicht so lage her. Der Zeitraum ist zu kurz für das Langzeitgedächtnis

-
Cappu-Runde findet statt, Start ist um 12 Uhr bei mir am Betrieb! Rückkehr in Lüdenscheid spätestens zwische 17:00 und 18:00 Uhr ( ich will mir ganz entspannt den Duisburger Pokalsieg anschauen!) Bis Samstag Dieter
-
beim tischfußball dieter... :-O
....oder ??
beim pokalendspiel gibt's nur einen sieger:
schalke 04 8-) 8-) 8-) 8-) -
Moinsen, ich buch dann inkl. mir mal 4 Plätze beim Essen
LG feechen mit Anhängsel -
Zitat
beim pokalendspiel gibt's nur einen sieger: schalke 04
Moin Micha, schön wärs, aber nach den letzten 6 Spielen glaube ich nicht mehr so richtig daran! Gruß Dieter
-
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!