1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Bericht in Auto-Bild

• derUlle
  • 21. Oktober 2010 um 15:39
  • derUlle
    Reaktionen
    1
    Bilder
    4
    • 21. Oktober 2010 um 15:39

Hallo Strategen! Diesen Link habe ich gerade im NTV-Forum gefunden: http://www.autobild.de/artikel/motorr…ra-1273311.html ... dann bildet euch mal ´ne Meinung! :lol: Achso: Die Leute freuen sich sicherlich über nette Einträge im Gästebuch!

Bearbeitet von derUlle am 21. Okt 2010 - 15:41 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 15:46

Da ist von Leuten die Rede, die Motorradfahren mit Rasen gleichsetzen. Rüpel - ob auf 2 oder 4 Rädern sind gefährlich und stören. Öffentliche Straßen sind für alle da und keine Sportstätten. Insoweit finde ich die Kritik angemessen.

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 21. Oktober 2010 um 16:01

... traurige Einstellung, speziell für einen Motor-Redakteur :roll: immer nach dem Motto: Ist mir eigentlich egal,nur nicht vor meiner Haustür. In der "Bild"-Redaktion ist er jedenfalls gut aufgehoben. LG vom Päule "Ritter in ledernen Wurstpellen" kannte ich noch nicht :D

• soft
    • 21. Oktober 2010 um 16:01

na ja, Bild Zeitung halt :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 16:57

...eben,was soll man erwarten von jemandem der bei der AutoBLÖD arbeitet.Aber er hat ja bald Ruhe,Jahreszeit bedingt 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 17:32

In einer Auto-Zeitung steht was über böse Motorräder ? Die GTI - Fahrer sind wohl auch nicht mehr das was sie mal waren...

• Luckyfazer
    Reaktionen
    6
    • 21. Oktober 2010 um 18:27

Es gibt eben Zeitungen/Zeitschriften deren Artikel man getrost ignorieren kann. Gibt es eigentlich auch ne MotorradBILD? ......hoffentlich nicht.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 18:40

Ich fühle mich da nicht angesprochen. Der Drehzahlmesser meines Motorrades geht nur bis 13.000 U/min und 1500 Dezibel hat sie auch nicht. Ausserdem braucht sie etwa 10 sek. von 0 auf 200 km/h.

Bearbeitet von Dolmant am 21. Okt 2010 - 18:42 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 19:05

:lachen: So ein Blödsinn kann nur Bild schreiben ..,. Ob "Bild" oder "Auto-Bild" macht da keinen Unterschied! Tolle Story ...... polarisiert wie immer und führt zu neuen Kontakten! Wenn es hier nicht gestanden hätte, hätten viele (incl. meiner Person) den Blödsinn gar nicht gelesen!! Bekommt "derUlle" eigentlich ne Prämie für die Bild Werbung :lachen: Gruss Kippi - der Raser auch nicht mag, aber auch jede Menge GTI's und Pseudo "Fast and Furious" Driver kennt !

Bearbeitet von Cpt.Kippdotter am 21. Okt 2010 - 19:07 Uhr.

• DerKlausi
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 19:28
    Zitat

Wenn es hier nicht gestanden hätte, hätten viele (incl. meiner Person) den Blödsinn gar nicht gelesen!!

Outing!!!! :D Ich bekomme die Auto-Bild jeden Freitag im Abonnement!!! :-? Über den Sch...-Bericht habe ich mich schon letzten Freitag aufgeregt. :-x Ich wollte die schon lange kündigen. Nun tue ich es wirklich!! Gruß vom Klausi ;)

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™