hallo nettis gudrun und ich gehen am samstag den 16.10 hier in oeventrop (59823) lecker essen. wer lust und langeweile hat kann sich ja dazugesellen. bitte schreibt mir wer kommen möchte . die aktion findet in der gaststätte ZU SEEROSE in 59823 oeventrop statt. der laden liegt genau an der ampelkeutzung B7 ( oeventoperstraße ) gegenüber vom chinamann. liebegrüße gudrun und rüdicker
leeeeeeecker essen gehen
-
Dicker -
13. Oktober 2010 um 01:04
-
-
Wir können leider nicht- zu der Zeit schauen wir uns lecker Bilder von Neuseeland an (https://www.netbiker.de/Forum/viewtopic/topic/78737).
-
Alper Ich kann leider auch nicht - muss meinen "Kater" ausschlafen - Die Neuseelandbilder gehen bei mir dann erst Sonntag
Mit nettem Gruß
Martin
Bearbeitet von martigo am 13. Okt 2010 - 11:09 Uhr. -
Hallo Rüdicker
Wir können leider auch nicht!
Wir sind auf`n Hebstfest mit unsern Rentnern.
Wünsche euch einen guten Hunger und volle Teller
viele Grüße
Wolle -
achso ich habe die zeit vergessen. wir sind ab 19 uhr da. LG der dicke
-
Ja, wenns zum Essen geht, wirds langsam wieder "Winter"....... Also "lecker" Bilder ansehen wäre ja nicht schlecht, aber..... das Essen in der Seerose ist schon besser........ und macht satt. :lol: Aktuell dann: 1) Gudrun 2) Rüdiger 3) Christoph
-
hallo mona und du!
-
Hi Rüdiger, wie schon gesagt, wir sind tagsüber zum renovieren verdonnert
Und abens bin ich dann froh, wenn ich mich duschen und dann lecker "Filmchen gucken" kann!
Aber danke das Du an uns gedacht hast.b 8-)
Grüße
Sandra und Oliver
Bearbeitet von xrv-750 am 14. Okt 2010 - 16:24 Uhr. -
Ja wenn du mich schon so offiziell fragst, dann komm ich doch gern...
LG mona -
danke liebe mona LG rüdiger
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!