Hallo Leute, wer von euch ist am Freitag, 08.10.10 auf der Messe, bzw. fährt von Hanover aus dort hin? Gruß Ralf
Intermot 2010
-
Gelöschter Benutzer -
6. Oktober 2010 um 23:58
-
-
Hi Ralf, ich fahre am Samstag von Rheine nach Köln zur Messe.

-
Hallo. Ich werd auch am Freitag hinfahren, allerdings von Duisburg aus. Wollte mich mal erkundigen, ob schon jemand da war und wie es mit parken aussieht. Kriegt man mit dem Mopped einen kostenlosen Platz?
-
Hallo Ihrs! Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, sind Frank (Frapan), Sascha (SALZ) und ich ja eh auf der INTERMOT. Ihr findet uns am ReiseEnduro-Parcours zwischen Halle 7 und 8. Über Nettie-Besuch freuen wir uns immer...
...zumal es wahrscheinlich schwer wird, einen anderen Treffpunkt wahrzunehmen, weil am Wochenende einiges los sein wird...
Wär aber schön, Euch mal kennen zu lernen... und wer Spass hat, der kann dann ja mal ne Runde über den Parcours drehen...
:winke: Casey -
Moinsen! Moppedparkplätze sind ausgeschildert! :yes: So, 2 Tage sind rum ... jetzt noch 3
:winke: Sascha -
Werde nicht erscheinen. Leider krank, das volle Programm mit 40 Fieber, Novalginspritzen, Antibiotika usw.
Kuckt ein bißchen für mich mit !!
Gruß Thomas -
Danke für die Info, dann kann ja nichts schiefgehen
Nur noch am Rande: kostenlos oder kostenpflichtig? Damit ich mich schonmal drauf einstellen kann ...
ducthomas:
Gute Besserung wünsch ich -
Stell dich mal auf KOSTENPFLICHTIG ein ... wenn nicht, ess ne Bratwurst
Sorry, aber ich weiß nicht, wie die das dieses Jahr geregelt haben
... beworben wurde es nicht - so wie 2008.
Bis morgen! -
Ich werde am Samstag mal bei den Reiseenduros vorbeischaun. Vorfreudige Grüße! Jürgen
-
Jürgen hoffe mal wir sehen uns auf der Intermot
bin auch Samstag dort.
Schreib mir ne sms wann Du da bist.
Grüße Hilde -
Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!