Hallo Leute, wer von euch ist am Freitag, 08.10.10 auf der Messe, bzw. fährt von Hanover aus dort hin? Gruß Ralf
Intermot 2010
-
Gelöschter Benutzer -
6. Oktober 2010 um 23:58
-
-
Hi Ralf, ich fahre am Samstag von Rheine nach Köln zur Messe.

-
Hallo. Ich werd auch am Freitag hinfahren, allerdings von Duisburg aus. Wollte mich mal erkundigen, ob schon jemand da war und wie es mit parken aussieht. Kriegt man mit dem Mopped einen kostenlosen Platz?
-
Hallo Ihrs! Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, sind Frank (Frapan), Sascha (SALZ) und ich ja eh auf der INTERMOT. Ihr findet uns am ReiseEnduro-Parcours zwischen Halle 7 und 8. Über Nettie-Besuch freuen wir uns immer...
...zumal es wahrscheinlich schwer wird, einen anderen Treffpunkt wahrzunehmen, weil am Wochenende einiges los sein wird...
Wär aber schön, Euch mal kennen zu lernen... und wer Spass hat, der kann dann ja mal ne Runde über den Parcours drehen...
:winke: Casey -
Moinsen! Moppedparkplätze sind ausgeschildert! :yes: So, 2 Tage sind rum ... jetzt noch 3
:winke: Sascha -
Werde nicht erscheinen. Leider krank, das volle Programm mit 40 Fieber, Novalginspritzen, Antibiotika usw.
Kuckt ein bißchen für mich mit !!
Gruß Thomas -
Danke für die Info, dann kann ja nichts schiefgehen
Nur noch am Rande: kostenlos oder kostenpflichtig? Damit ich mich schonmal drauf einstellen kann ...
ducthomas:
Gute Besserung wünsch ich -
Stell dich mal auf KOSTENPFLICHTIG ein ... wenn nicht, ess ne Bratwurst
Sorry, aber ich weiß nicht, wie die das dieses Jahr geregelt haben
... beworben wurde es nicht - so wie 2008.
Bis morgen! -
Ich werde am Samstag mal bei den Reiseenduros vorbeischaun. Vorfreudige Grüße! Jürgen
-
Jürgen hoffe mal wir sehen uns auf der Intermot
bin auch Samstag dort.
Schreib mir ne sms wann Du da bist.
Grüße Hilde -
Wir fahren heute um 12.30 Uhr zur Intermot. Und werde bei den Reiseenduros mit sicherheit vorbeischauen. Grüße aus dem WESTERWALD ! M I K E
-
Hi Casey & Sascha, das Wetter wird ja heute wieder bestens. Ich fahre gleich los und werde ab Bochum eine schöne Landstraßentour zur Messe fahren. GS800-Treiber Michael aus Krefeld und ich werden dann wohl ganz früh bei euch am Parcour sein. Nachmittags gibt´s dann noch eine schöne Tour durch´s Bergische, yeah!
Bis gleich
T.J. & Michael -
:motz: :motz: :motz: Mennooooooooooo!!! Ihr sollt nicht alle am Freitag aufschlagen, da muss ich doch arbeiten...
Viel Spass Euch allen trotzdem!!!
:winke: Casey, ab morgen auch wieder im vollen Intermot-Einsatz! :yes: -
Hach super. War kurz nach 9 da und kurz nach 3 wieder gefahren. Wer hier aus meiner Gegend runterfährt, sollte auf jeden Fall die A57 statt der A3 nehmen. Stau pur ... Und parken kann man direkt auf dem Gelände für 3€ und der Weg zur Messe ist schon ab der Autobahn ausgeschildert. Und sonst für die, die nicht da sein können: Intermot 2010 Bildergallerie
Bearbeitet von renegade2k am 08. Okt 2010 - 18:27 Uhr. -
... was für ein Tag ...
Einen ganzen Haufen netter Netties getroffen, ganz liebe Grüße erhalten :yes: ... ganz doll über alles gefreut und zwischendrin noch über 100 Probefahrer durch den Parcour gescheucht
Als krönenden Abschluss gabs noch ein Goldwing-Ballett vom Feinsten! :yes:
Toll wars! :top: -
:-O :lachen: :lachen: Es war schön Frank und den Salzigen getroffen zu haben! :top: Gruß vom Scotty für den das Wort Parcour nun eine neue Bedeutung hat! :idee:
Bearbeitet von scotlandbiker am 08. Okt 2010 - 21:09 Uhr. -
Scottiiiiiiiiiii! :lachen: ...
-
ich war gestern (am Freitag) da ... Morgen (am Sonntag) werde ich nochmals die Messe besuchen. bis dann, volker
-
Zitat von SALZ
... was für ein Tag ...
Einen ganzen Haufen netter Netties getroffen,....wir nicht - nur die prominentesten - T.J. + Salz + Falo 8-) Mal unter uns: So ein Durcheinander bei der Stand- bzw. Produktaufteilung hab ich noch bei keiner Messe empfunden. Da hat Aldi mehr Ordnung in den Hallen :roll: Wenn Du im Programm einen Aussteller im Inhaltsverzeichnis suchst, musst du jedes einzelne Hallenverzeichnis durchsuchen. Nix mit EINER Übersicht. Die Restauration ist eine einzige Abzocke. Ich sah Besucher, die ihr Essen an der Kasse stehen liesen und die Zahlung verweigerten. Die Preise zu den einzelnen Komponenten musstest Du mit der Brille suchen. Es gibt aber auch Positives zu berichten. Wir brauchten als Rentner nur je 6 Euro Eintritt zu bezahlen, nachdem wir fürs Parken allerdings mit 8 Euro abgezockt worden waren. Nächstes Jahr eher wieder Dortmund
mit
Magolwes + Bengelchen -
Selbst schuld, wer mit dem Auto kommt. Die online buchbare und zuhause ausdruckbare Eintrittskarte beinaltet die Anfahrt im VRS und VRR und das kann ein Mehrfaches der Eintrittskosten wert sein.
-
Zitat von Stjopa
Selbst schuld, wer mit dem Auto kommt. Die online buchbare und zuhause ausdruckbare Eintrittskarte beinaltet die Anfahrt im VRS und VRR und das kann ein Mehrfaches der Eintrittskosten wert sein.
(x) zustimm ich bin gestern auch mit VRR/VRS gefahren und werde dieses auch morgen tun. Mit dem Mopped dort anreisen, möchte ich nicht, da ich nicht den ganzen Tag in Moppedsachen auf der Messe rumlaufen möchte. Achja, Getränke und Fressalien nehm ich gern im Rucksack mit ... also bis morgen, wir sehn uns da wieder auf der Messe volker
-
-
Moinsen, nachdem gestern nur Valvestino am Reiseenduro-Parcour vorbei schaute bin ich doch mal gespannt, wen ich heute alles da antreffen werde
feechen
gestern mal kurzfristig fremde Standbetreuung mit KC gemacht hat 
-
Och schade, es waren wohl doch noch der eine oder andere Netti am Freitag anwesend...getroffen haben wir nur T.J. und Salz..... Katja musste ja leider arbeiten
LG
Anne
Bearbeitet von Raptor-in am 10. Okt 2010 - 11:01 Uhr. -
Zitat von Raptor-in
Och schade, es waren wohl doch noch der eine oder andere Netti am Freitag anwesend...getroffen haben wir nur T.J. und Salz..... Katja musste ja leider arbeiten
LG AnneBearbeitet von Raptor-in am 10. Okt 2010 - 11:01 Uhr.Tja liebe Anne, früher wurde sich hier ja schon mal abgestimmt, aber Netbiker ist auch nicht mehr das was es mal war

-
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!