Da kam ich doch gestern abend von ca. 5000 km England- und Walesurlaub zurück nach Hause und wollte die Maschine vor der Haustüre auf den Hauptständer stellen - und reiße mir die Achillessehne! Meiner Frau gefiel es, mich einen Glückspilz zu nennen mit dem Zusatz: "Stelle dir vor, wenn das gestern morgen passiert wäre". Nun, dann wäre nach 10 Jahren doch mal der ACE-Schutzbrief zum Einsatz gekommen. Aber so muß ich wenigstens nicht nachgucken, ob mein Terminkalender die Teilnahme am Geesthachtstammtisch am Mittwoch, am Schnitzelessen der Störtebiker am Freitag oder der Cuxhaventour am 19. erlaubt. Ich will hier auch gar keine Diskussion über die Frage in der Überschrift starten, sondern nur den guten Rat loswerden: Übernehmt Euch nicht beim Aufbocken Eurer Maschinen! Viele Grüße, Jörg
Glückspilz oder Pechvogel?
-
Gelöschter Benutzer -
5. September 2010 um 16:32
-
-
...Du bist ein Glückspilz! ...stelle dir die Scheiße mit der Sehne einfach am Anfang eures Urlaubs vor, dann wären 5000 km England und Wales nie passiert;-) ...Gute Besserung! Gruß Tota... PS. ...darum hat meine keinen Hauptständer

-
Och Jörg, was machst du für Sachen
Aber wie tota schon sagte.... besser jetzt als am Anfang des Urlaubs
Gute Besserung!
feechen -
Jörg.... Hauptständer werden völlig überbewertet.....

gute Besserung, und halt dein Beinchen still..
viele Grüße von
Manu & Pommes -
N'abend Jörg ... soll ich Dich zum Stammtisch abholen ?? Da kannst Du hintendrauf auf ner Harley fahren!
Seitenständer statt Hauptständer :lachen:
Gute Besserung!
Kippi -
Gute Besserung Jörg. LG Chris
-
Gute Besserung Jörg. Ich find ja auch, du hast im Pech ganz schön viel Glück gehabt.
dlHzG
Renate -
Cpt.KippdotterSo ein Angebot würde ich evtl. annehmen, wenn ich nicht hintendrauf, sondern neben dem Fahrer sitzen darf (sonst würde ich unterwegs zuviel mit meinen Krücken herumfuchteln
).
Aber es ist noch nicht entschieden, wann operiert wird, irgendwann in der Woche wohl, incl. Krankenhaus und so...
Und es ist natürlich ganz klar richtig, es hätte schlimmer kommen können, so habe ich die CB dabei zum Beispiel nicht umgekippt 
Bearbeitet von jheid am 05. Sep 2010 - 20:04 Uhr. -
Moin Jörg, hmmmm :denk: Duuuu machst Sachen :roll: Gute Besserung !!!!! liebe Grüße Leo 8-)
-
Gute Besserung, Jörg! Welcher Fuß ist es?? Wenn rechts, dann kannst Du ja schon bald wieder Fahren

Liebe Gesesungs-Grüße,
Ute -
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!