Wer hat Lust und Zeit morgen ab 16.30 Uhr eine kleine Feierabendrunde mitzufahren. Startpunkt ist an der Aussichtskapelle am Samerberg und von da aus dann über Aschau - Sebi - Kufstein - Landl - Seehammer See - nach Jarezöd zum Stammtisch. sonnenhungrige Grüsse Martin
830xx Feierabendrunde am Donnerstag
-
-
Hi Martin, wäre gerne dabei, aber um 16:30 Uhr komme ich erst in Karo an, somit ist die Uhrzeit einfach für mich zufrüh
. -
tja - bin grad beim kunden in winterthur - werde morgen um die zeit wohl in bregenz sein - dann oberjoch - reutte - plansee ... wenns ausnahmsweise mal nicht regnet
gute fahrt! -
Zitat von martlbub
tja - bin grad beim kunden in winterthur - werde morgen um die zeit wohl in bregenz sein - dann oberjoch - reutte - plansee ... wenns ausnahmsweise mal nicht regnet
gute fahrt!Dann kannst ja in Jarezöd eine kleine Pause machen um 19 uhr
Servus Martin -
*buhuuuu* Na bravo! Wünsche Euch Sonne und eine gute Fahrt....Ich muss Franziska nachmittags aus der Ferienfreizeit abholen und werd es bis zum Stammtisch nicht schaffen. *schluchz* Griaßle Sabine
-
Joybar ... sitz ich noch fleißig in der Arbeit
Aber zum Stammtisch komm ich dann auch
Viele Späße auf deiner Tour!
Servus,
Andi. -
Tja, doch nicht, aber wir sehen uns eventuell am Stammtisch, Tscharlie
Bearbeitet von tscharlie am 19. Aug 2010 - 08:51 Uhr. -
Wer hat Lust und Zeit morgen ab 16.30 Uhr eine kleine Feierabendrunde mitzufahren. Startpunkt ist an der Aussichtskapelle am Samerberg und von da aus dann über Aschau - Sebi - Kufstein - Landl - Seehammer See - nach Jarezöd zum Stammtisch. sonnenhungrige Grüsse Martin
-
da fahr ich doch dann mal mit. Bin 16h30 am Samerberg. Gruss Thomas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!