hat jemand aus dem Großraum Kiel Lust auf gemeinsame Tagestouren?
Ich hatte eine Weile kein Motorrad und bin ich jetzt als Wieder-Einsteigerin auf einer 250er Enduro unterwegs. Für Hayabusa und Co bin ich ganz sicher die falsche Tourenpartnerin. Am schönsten wäre es, wenn du auch eine kleinere Maschine fährst und nicht so ein fieser Heizer bist.
Ich hab schon ein paar schöne Touren ins Roadbook geschrieben und die möchte ich nicht länger alleine fahren. Also, wer kommt mit und ist eventuell auch mal nach Feierabend spontan im Sattel?
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich in den Pausen mal mit jemand anderem reden könnte, als immer mit den Blumen.

Tagestouren ab Kiel
-
-
...servus Svenja, 1. ... Anreise leider zu lang! 2. ... sind wir fieser Heizer;-) Gruß Tota... PS. ...viel Glück beim suchen!
-
Schade, auch ich bin so ein fieser Heizer :firedevil: . Und sind nicht alle Motorradfahrer fiese Heizer :lol: ?? LG Martin
-
Das sollte doch kein Problem sein. Einfach mal antickern, der yoschie hat bestimmt Interesse.

-
@Mikesch: hmmm, die boardsuche kennt keinen yoschie.... "Yoschie! Hörst du mich?"
-
schick doch dem Mikesch einfach ne PN

-
habe beides im Angebot. Für die etwas flotteren Touren meine FZ 1 und ne Suzi DR 650 fürs Blümchenpflücken. Wohne nur leider nicht in Kiel, sondern 40km westlich der Elbe.
Bearbeitet von Luckyfazer am 25. Jul 2010 - 22:41 Uhr. -
Zitat von Svendura
hat jemand aus dem Großraum Kiel Lust auf gemeinsame Tagestouren? ... Ich hatte eine Weile kein Motorrad und bin ich jetzt als Wieder-Einsteigerin auf einer 250er Enduro unterwegs.
Moin Svenja, vielleicht passt diese Truppe -> http://www.nordtwin.de/ ja zu dir. Die machen auch Endurowandern und Roadbooktouren ... Gruß Thomas
-
@Mikesch: längst geschehen
Luckyfazer: Die DR bin ich auch eine Weile gefahren. Eine tolle Enduro. Aber leider ist Bremervörde einfach zu weit weg. Schade.
@Thomas: oh, danke für den guten Tipp. Prima Idee. -
Hallo Svenja, ich habe Interesse am Touren. Fahre seit Gründonnerstag und habe mittlerweile fast 7000 km geschrubbt. Daher kann ich dein Anliegen sehr gut verstehen! Wir / ich... bin öfter in Kiel. Also kein Problemo. Derzeit habe ich Urlaub. Ansonsten eben am Wochenende. Melde dich einfach, wenn du Lust hast. Lieben Biker-Gruß, Lotta :banana:
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!