1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Tagestouren ab Kiel

• Svendura
  • 25. Juli 2010 um 08:22
  • Svendura
    Reaktionen
    4
    Bilder
    3
    • 25. Juli 2010 um 08:22

hat jemand aus dem Großraum Kiel Lust auf gemeinsame Tagestouren? Ich hatte eine Weile kein Motorrad und bin ich jetzt als Wieder-Einsteigerin auf einer 250er Enduro unterwegs. Für Hayabusa und Co bin ich ganz sicher die falsche Tourenpartnerin. Am schönsten wäre es, wenn du auch eine kleinere Maschine fährst und nicht so ein fieser Heizer bist. Ich hab schon ein paar schöne Touren ins Roadbook geschrieben und die möchte ich nicht länger alleine fahren. Also, wer kommt mit und ist eventuell auch mal nach Feierabend spontan im Sattel? Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich in den Pausen mal mit jemand anderem reden könnte, als immer mit den Blumen.

• totajusa
    Gast
    • 25. Juli 2010 um 09:45

...servus Svenja, 1. ... Anreise leider zu lang! 2. ... sind wir fieser Heizer;-) Gruß Tota... PS. ...viel Glück beim suchen!

• martinh
    Bilder
    41
    • 25. Juli 2010 um 13:21

Schade, auch ich bin so ein fieser Heizer :firedevil: . Und sind nicht alle Motorradfahrer fiese Heizer :lol: ?? LG Martin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Juli 2010 um 14:19

Das sollte doch kein Problem sein. Einfach mal antickern, der yoschie hat bestimmt Interesse. :)

• Svendura
    Reaktionen
    4
    Bilder
    3
    • 25. Juli 2010 um 14:26

@Mikesch: hmmm, die boardsuche kennt keinen yoschie.... "Yoschie! Hörst du mich?"

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Juli 2010 um 14:32

schick doch dem Mikesch einfach ne PN :)

• Luckyfazer
    Reaktionen
    6
    • 25. Juli 2010 um 22:40

habe beides im Angebot. Für die etwas flotteren Touren meine FZ 1 und ne Suzi DR 650 fürs Blümchenpflücken. Wohne nur leider nicht in Kiel, sondern 40km westlich der Elbe.

Bearbeitet von Luckyfazer am 25. Jul 2010 - 22:41 Uhr.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Juli 2010 um 08:04
    Zitat von Svendura

hat jemand aus dem Großraum Kiel Lust auf gemeinsame Tagestouren? ... Ich hatte eine Weile kein Motorrad und bin ich jetzt als Wieder-Einsteigerin auf einer 250er Enduro unterwegs.

Moin Svenja, vielleicht passt diese Truppe -> http://www.nordtwin.de/ ja zu dir. Die machen auch Endurowandern und Roadbooktouren ... Gruß Thomas

• Svendura
    Reaktionen
    4
    Bilder
    3
    • 26. Juli 2010 um 08:41

@Mikesch: längst geschehen :) Luckyfazer: Die DR bin ich auch eine Weile gefahren. Eine tolle Enduro. Aber leider ist Bremervörde einfach zu weit weg. Schade. @Thomas: oh, danke für den guten Tipp. Prima Idee.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Juli 2010 um 20:45

Hallo Svenja, ich habe Interesse am Touren. Fahre seit Gründonnerstag und habe mittlerweile fast 7000 km geschrubbt. Daher kann ich dein Anliegen sehr gut verstehen! Wir / ich... bin öfter in Kiel. Also kein Problemo. Derzeit habe ich Urlaub. Ansonsten eben am Wochenende. Melde dich einfach, wenn du Lust hast. Lieben Biker-Gruß, Lotta :banana:

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™