:-O :-?
was machen wir alle
wenn am sonntag der dieter nicht fährt ?? ![]()
fragende grüße
kommt etwa schlechtes wetter ?
-
-
Wie??? :-O Dieter fährt nicht??? Krank??? Arbeitsverweigerung??? Dieter!!! Wo bist Du???[size=large][/size] Wartende Grüsse aus dem Münsterland vom scotlandbiker
-
Zitat
was machen wir alle wenn am sonntag der dieter nicht fährt ??
Dann fährt der Klausi. Allerdings etwas weiter östlich!!
Gruß an Dieter und seine (hoffentlich) stattfindende Tour.
Bin zwar nicht dabei, aber irgendwann gönn ich mir das.
Gruß vom Klausi 
-
:top: Würde mich freuen!! Mit dem Chromschwein??? :-O Grüsse aus dem Münsterland vom scotlandbiker
-
Zitat
was machen wir alle wenn am sonntag der dieter nicht fährt ?? fragende grüße
Warum schimpfst Du mit mir? Ich dachte ihr seid im Odenwald! Hier!!!!!!! Klausi, mach das besser nicht, ist ungesung! Da brauch ich ja keine neuen Thred eröffen. Ich werde am Sonntag mal nach Donato fahren, über die Strecke mache ich mir mal Gedanken Start und Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei mir am Betrieb, und um 10:15 Uhr an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Ankunft bei Donato ca. 17:00 Uhr Gruß Dieter
-
Na geht doch!!! :jumpclap: Sorry! Ich hatte vergessen, dass ältere Menschen ihren Mittagsschlaf machen!!
Bis Sonntag dann!! 8-)
Liebe Grüsse aus dem Münsterland
vom scotlandbiker -
der rainer war's !! einer von uns fährt heute in den odenwald :roll: und ich könnte am sonntag 'nach' donato fahren... 8-) meine grüße freuen sich (oder wie das heisst) bis dann, nadia
-
:shakehead: Nenenene!! Nich immer ich!! Frauenfreundliche Grüsse vom scotlandbiker
-
Ganz schön große Klappe, kleiner Hosenmatz!!!
-
Zitat
Zitat Bin zwar nicht dabei, aber irgendwann gönn ich mir das. Klausi, mach das besser nicht, ist ungesung! Da brauch ich ja keine neuen Thred eröffen.
Versteh ich nicht??? Moppedfahren und ungesund?? Thread?? Ist ja fast ein Freitagsrätsel?

-
Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!