Weil wir jetzt so richtig schönes Wetter haben würde ich mal mit sehr viel Kontrollen an den üblichen Stellen rechnen;-) Gruss Berthold
Kontrollen
-
beiker -
24. April 2010 um 19:47
-
-
hast recht, sind heut in österreich unterwegs gewesen. polizei war sehr präsent! :roll: gruß manu
-
Ich fahr viel in Belgien und Luxemburg, die haben nur ganz wenige Kontrollen auf den Landstraßen. In Belgien ist mal ein belgischer Mitfahrer angehalten worden, ich hab noch nie so nette und freundliche Polizisten erlebt. Bei uns sind das meistens Muffelköppe.
-
Also bei "uns" ist die Polizei super nett (ne Steffi :bussi: !! ) LG
-
Ich hab heute und gestern nicht eine Streife oder Kontrolle gesehen

-
Hier waren gestern reichlich Sheriffs unterwegs...allerdings hatten die weniger die Moppedfahrer im Visier, sondern die Anti-Atomkraft-Demo an der Elbe.
-
areko Haste Dich im Bett verkrochen? :lol:
-
Kaffeeracer Haste Dich im Bett verkrochen? :lol:[/quote] Nööö, eigentlich nicht! Wir sind so ca 420 km durch das Weserbergland und zurück gekurvt! Schöne Woche noch
-
Was solls, an sie StVO halten, dann hat man keinen Ärger. Gibt genug kleine Straße hier in Bayern die mit 100 Km/h richtig spannend sind. Tscharlie
-
@tscharli Diese Straßen gibt?s, nur sind die meisten auf 70 oder 50 beschränkt. Gruß Wolle
-
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!