hallo ihr netten net(t)is 8-) ,
am 04.04.2010 ostersonntag; ab 10:30 uhr
seid ihr auf nen kaffee und ein ei
bei mir:
59602 rüthen-langenstraße, steinpfad 16
herzlich eingeladen 8-)
!ich freu mich auf euren besuch
ostereiersuche !!
-
Gelöschter Benutzer -
22. Februar 2010 um 15:09
-
-
-
-
natürlich

:-O :lol: :lol:
aber nur leut's, die mit nem möppi erscheinen !!! :-O 8-) 8-) -
:lol: :lol: :lol: 8-)
-
:denk: ........................die müssen aber nich alle unters Carport passen .............. :-? :-? :-?
-
:denk: ........................die müssen aber nich alle unters Carport passen .............. :-? :-? :-?
-
wir erscheinen.....pünktlich um 12 Uhr
1. Tattoolinchen
2. Pommes -
rote-suse Und was macht Mattie dann? :lol: :lol:
Wir sind natürlich auch dabei!!!:yes:
:yes:
1. Tattoolinchen
2. Pommes
3. MissSophie
4. Blueman
editiert von: BlueMan, 22.02.2010, 16:48 Uhr -
Hi Micha, wir sind auch dabei und freuen uns schon: 1. Tattoolinchen 2. Pommes 3. MissSophie 4. Blueman 5. fitti 6. SAFIRA
-
Zitat
Und was macht Mattie dann?
ich hab ja Mehrere, aber Du hast ja leider Keins :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Schon, aber mehrere heisst noch lange nicht, dass du ein richtiges hast.... :lachen: :lachen: :lachen:

-
Hallo Micha, Jutta und ich werden uns an diesem Sonntag frei nehmen, und auch erscheinen. Gruß Didi
-
[size=large]Hallo Ich kann Edith nicht mit Fitti alleine da hin lassen! Also melde ich hier auch mal 2 Eieresser an Gruß Wolle :winke:[/size]
-
Ich hätte aber gerne 2

8-) 
-
Tja, dann weiß ich ja, wo ich dann Ostereier suchen muß..... :-O wenn ich welche finden will !!
Stell mich dann schon mal in der Motorradparkreihe auf deinem Parkplatz an.
Christoph 8-) -
Aktuelle Liste: 1. Tattoolinchen 2. Pommes 3. MissSophie 4. Blueman 5. fitti 6. SAFIRA 7. Jutta 8. Didi 9. Wolle 10. Wolles Begleitung 11. Christoph
-
Dann bin ich mal so frei: 1. Tattoolinchen 2. Pommes 3. MissSophie 4. Blueman 5. fitti 6. SAFIRA 7. Jutta 8. Didi 9. Astrid 10. Wolle 11. Christoph 12. Bebbes 13. Susi... ...weil, wir sind ja sowieso "in der Nähe" :banana: Micha, danke für deine Einladung, so geht die Saison ja richtig gut los
Liebe Grüße & bis bald
Susi & Thomas
PS:
BlueMan
Uffgebasst, Frank, immerhin hat er zwei "Grüüüüüüne".....
*grinsgrins*
-
Dann bin ich mal so frei: 1. Tattoolinchen 2. Pommes 3. MissSophie 4. Blueman 5. fitti 6. SAFIRA 7. Jutta 8. Didi 9. Astrid 10. Wolle 11. Christoph 12. Bebbes 13. Susi... 14. Diekir mit der Ostersonntagstour, wieviele wir sein werden weiß ich jetzt noch nicht
-
Zitat von zett750
Uffgebasst, Frank, immerhin hat er zwei "Grüüüüüüne"..... icon_biggrin *grinsgrins*
Das eben ist ja sein Problem... :lachen: :lachen: :lachen:

-
manu el a :haue: :sniper: :nono: :motz:
-
Sie hat sich ja schon korrigiert... :lol: :lol:
tattoolinchen -
Hey Micha! Wären gern dabei gewesen, sind aber dann schon wieder im Hohen Norden auf Urlaub... Euch allen jedenfalls eine schöne Ostereiersuche. Wir werden dann mal einfach spontan vorbeischauen, wenn's uns in Deine Nähe führt... hat ja beim letzten Mal auch geklappt...
Liebe Grüße
Sascha :winke: Casey -
Dann bin ich mal so frei: 1. Tattoolinchen 2. Pommes 3. MissSophie 4. Blueman 5. fitti 6. SAFIRA 7. Jutta 8. Didi 9. Astrid 10. Wolle 11. Christoph 12. Bebbes 13. Susi... 14. Diekir mit der Ostersonntagstour, wieviele wir sein werden weiß ich jetzt noch nicht 15. Frau Winger 16. Swingerle Wir wollen auch Eier..........suchen :lol:
-
Dann bin ich mal so frei: 1. Tattoolinchen 2. Pommes 3. MissSophie 4. Blueman 5. fitti 6. SAFIRA 7. Jutta 8. Didi 9. Astrid 10. Wolle 11. Christoph 12. Bebbes 13. Susi... 14. Diekir mit der Ostersonntagstour, wieviele wir sein werden weiß ich jetzt noch nicht 15. Frau Winger 16. Swingerle 17. kvinna
-
Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!