Ein sonniges Hallo an alle Nettis.....
Bringe kommende Woche den Frühling mit nach Germany
und freue mich, am WE 27./28.2. ,wenn alles planmäßig verläuft,
allen NOKIANERN leckeren Kaffee zu kochen und weiteres....
Ab Freitag wieder in heimischen Gefilden.
Bis dahin ![]()
Bleibt gesund
BIWI
NOKI beendet Winterschlaf
-
Gelöschter Benutzer -
21. Februar 2010 um 02:56
-
-
Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich kommt der Frühling. Endlich wieder Urlaub vor der Haustür unter den Kastanien und dabei leckeren Nokikaffee trinken. Bis bald. Anita u. Hennes
-
Hallo Birgit, wir freuen uns schon auf euch und auf die gemütliche Runde am Kamin bei heißem Kaffee und Kakao. Und wenn uns dan auch ncoh die Sonne blendet, ist es perfekt. Einen schönen Resturlaub wünschen bino und Charly
-
na endlich....
dann hat sich woodpecker ja erledigt, ich stelle hierzu dann keine anfrage...... 
editiert von: merlin, 21.02.2010, 09:02 Uhr -
na klasse - wenn Ihr zurückkommt fängt hier endlich wieder die Moppedsaison an

-
SannaG
das glaube ich nicht......
das wäre zu schön..... 
-
Glück Auf aus Hamm :roll: ++ das nenne ich ja mal ne' tolle Ansage sehr gute Entscheidung, kurz und knapp beschlossen ++ nun kann's wieder rund gehen 8-) Die Linke zum Gruß Manny

-
E N D L I C H :jumpclap: . Wir freuen uns auf Euch. Habt noch schöne Rest-Urlaubstage und eine stressfreie Heimreise. L. G. Annette

-
Jeeep, Hey Birgit, nu kütt wat kütte mud....und wir werden "unsere Nokianer-Tradition" liebendgern fortsetzen,
kannste schon mal jede Menge "Kaffeee unter der Dusche" stellen,ich werde pünktlich "auf der Matte" stehen.
:lol:
Ich wünsche euch beiden bis dahin eine gute Zeit/Rückreise.
Bikergruß :prost:
Klaus 8-) -
Dankeschön für die vielen lieben Grüße
...Die kann ich hier oben im absoluten Vakuum sehr gut gebrauchen.
Hoffe, ich schaffe es dieses Jahr mal wieder zum Frühstück+Ausfahrt zu erscheinen :roll:
Grüße aussm Leuchtturm vom yoschie :winke:
editiert von: mikesch, 21.02.2010, 21:43 Uhr -
... und was die Saison anbelangt: Honda baut auch Schneefräsen ! :lol: Bis neulich in NoKi
-
Wir sind Sonntach auch da! Natürlich auf vier Rädern ( = zwei Moppeds). 8-) Gruß Dagmar & Rainer :joint:
-
vielleicht riskier ichs auch
, aber auch nur vielleicht -
SannaG hy SannaG...... Ich weiß ja nicht wie das so bei Euch vor der Tür aussieht.... aber hier im fast Hochalpinen Gelände des Teuto?s ist alles noch so was von weiß.... Ich mag?s schon nicht mehr sehen, vor lauter Verzweiflung aber auch mit etwas Hoffnung auf den Frühling hab Ich schon die Rodelschlitten meiner Töchter versteckt...... :-O jaja sagt nix (Rabenvater usw) aber Ich geb die Hoffnung nicht auf.... noch nicht.... Gruß BPF
editiert von: BagPackFriese, 23.02.2010, 17:16 Uhr -
Ein sonniges Hallo an alle Nettis..... Bringe kommende Woche den Frühling mit nach Germany und freue mich, am WE 27./28.2. ,wenn alles planmäßig verläuft, allen NOKIANERN leckeren Kaffee zu kochen und weiteres.... Ab Freitag wieder in heimischen Gefilden. Bis dahin

Bleibt gesund
BIWI -
Dieses Mal leider nicht
hab Sonntag nen "lukrativen" Job als Babysitter
... ausserdem fängt meine Saison einen Tag später an :lol:
Allen aber viel Spass vom
Päule
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!