Wer hätte an einem Weisswurstfrühstück in der Fischküche am 31.01.10 interesse ? Falls sich paar finden würd ich Tisch organisieren. Gruss Martin
Sonntag 31.01.2010 Weisswurstfrühstück in der Fischküche
-
-
Ich !! Aber bis ich da bin isses nach 12 Uhr, und bis dahin müssen die Weißwürscht ja gegessen sein. :-? Wünsche Euch guten Appetit !! Gruß Thomas
editiert von: ducthomas, 18.01.2010, 14:19 Uhr -
Weißwürscht in der Fischküch????? :-? Gibt des dann Fischweißwürsch???
bäähhhhh
Gruß Angelika -
Huhu Angelika, die gengan doch eh nur wegen dem guaden Weißbier in de Fischküch:prost:....war aber a schee, wanns dann alternativ guade Fischwürscht dort gab, oder?
Griaßle, Sabine -
...........hi Martin, für alle die es nicht wissen so wie ich: wo ist die Fischküch :-? lg helga
-
http://maps.google.de/places/de/rose…%C3%BCche?gl=de Fischküche Gillitzerstraße 10, 83022 Rosenheim Gruss Martin
-
Hmm, könnt Ihr die Würschtel etwas warmhalten? Im Juli bin ich zum Bulldogtreffen in Langenpfunzen

-
Zitat von DR650
Hmm, könnt Ihr die Würschtel etwas warmhalten? Im Juli bin ich zum Bulldogtreffen in Langenpfunzen

Dann kannst dich ja nochmal melden - dann gönnen wir uns zusammen ne Maß
Gruss Martin -
Tja, würde ja gern mitgehen aber bin mit kuh 41 beim Elefantentreffen
Liebe Grüße Lydia -
Ich hätt auch Interesse :lol: Du sagst sicher Bescheid, ob da was zusammengeht ... Viele Grüße Inka
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!