Hallo zusammen, für nächstes Jahr vom 03.06. (Fronleichnam Donnerstag) bis zum 06.06.2010 (Sonntag) habe ich mal ein Mini Event geplant. Ausgangspunkt der Touren ist Uslar-Dellihausen Gasthaus Köhlerhof mitten im Naturpark Solling Vogler! Im Köhlerhof stehen 30 Betten zur Verfügung, deshalb bucht nach Möglichkeit Doppelzimmer. Der ausgehandelte Preis für die 3 Tage incl. Halbpension ala Karte beträgt pro Person 85,25 Euro und die Zimmer und die Verpflegung sind wirklich gut. Von da aus sind wunderbare Touren in verschiedene Richtungen im Weserbergland möglich oder auch Harz, Thüringen mit Eichsfeld. Tourguides stehen zur Verfügung. Alle Infos findet ihr hier Bitte bucht die Zimmer im Köhlerhof selbst unterTel.: 05573-1300 oder e-Mail helmutkohrs@freenet.de und beruft euch auf Netbikertour. (Olaf hat in der Eventliste irrtümlich Freitag bis Montag eingetragen, wird noch geändert.) jetzt wünsche ich euch eine schöne Zeit und freue mich auf viele schöne Touren im Jahr 2010 Dieter
Tourenspass rund um den Solling vom 03.06. bis 06.06.2010
-
Gelöschter Benutzer -
11. Dezember 2009 um 08:09
-
-
Dieter, hört sich gut an, wir werden aber nur die Touren mitfahren, wenn Du uns mitnimmst.
Wir haben ja nur 20 Min.Anreise da schlafen wir zu Hause. Als Tourguide würde ich Dir zur Verfügung stehen (flotte 5-6 Gruppe) wenn gewünscht.
Bis die Tage..
Pommes grüßt -
Schnüff.... ...wir können diesmal nicht dabei sein...
Ein Tipp für Unentschlossene: MITMACHEN.... :yes:
...denn die angepeilte Tourgegend ist wunderwunderschön zum Kringel fahren -manchmal wird guter Straßenbelag allerdings völlig überbewertet... :lol: - und im Köhlerhof wohnt man ganz prima bei hervorragendem Essen und flottem Service,
Neidische Grüße
Susi
-
Hallo Dieter, gute Idee, ich habe soeben im Köhlerhof gebucht. mfG Manfred
-
hi dieter, wie schon gesagt: wir können auch nicht dabei sein
,
wir sind dann nämlich... woanders
aber vorher sehen wir uns bestimmt ein paar mal ... 8-)
liebe grüße, nadia
editiert von: Nadia, 11.12.2009, 16:14 Uhr -
Da kommen wir doch glatt auch mit, :yes: wenn Pommes uns Asyl gewährt.....

:lol: :lol: -
BlueMan Da kommen wir doch glatt auch mit, :yes: wenn Pommes uns Asyl gewährt.....

:lol: :lol: [/quote]
ja nee is klar, auf diese Frage hatte ich schon gewartet... :lol: :lol: :lol:
Piratenzimmer ist noch frei...
Asyl gewährt
p.g. -
Hallo Dieter, eigentlich ne super Idee, aber in Niedersachsen ist dann leider kein Feiertag !!! Mal sehen, wenn das Wetter mitspielt und ich mich für eine Tagestour dranhängen darf,
dann könnte ich mich für den Samstag bestimmt aufraffen. :lol:
Christoph 8-) -
:banana: :banana: :banana: DANKE :banana: :banana: :banana:
-
Nabend zusammen, ich habe soeben mit dem Wirt vom Köhlerhof telefoniert und es sind noch 3 Doppelzimmer frei! Wer noch interesse hat, bis Ende März hält der Wirt uns die Zimmer frei. Einen schönen Abend wünsche ich euch und sage bis denne. Dieter
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!