Hallo Leuts, ich habe mir soeben mal die Vorhersage von Sven Plöger für Sonntag angeschaut, sieht garnicht so schlecht aus! Trocken und bis 13°, es gibt schlechteres Wetter. Ich werde ein bisschen zickzack durch das herbstliche Sauerland knattern, wie gewohnt über kleine kurvige Land und Kreisstraßen. Start und Treffpunkt ist um 11:00 Uhr an der A 45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Wer möchte ist selbstverständlich vorher auf einen Kaffee bei mir am Betrieb eingeladen, ab ca. 10:00 Uhr bin ich vor Ort. Streckenlänge ca. 260 Km also Rückkehr in Lüdenscheid spätestens um 17:00 Uhr. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Mitfahrer. Bis Sonntag Dieter
Plz.58... Sonntagstour am 18.10.2009
-
Gelöschter Benutzer -
15. Oktober 2009 um 19:43
-
-
Hallo Dieter! Wir wären wohl dabei!
Liebe Grüsse aus dem Münsterland
Kathrin & Rainer -
Hei Dieter, wenn ihr in Richtung WW fahren würdet, bekämt ihr garantiert ganz viel Geburtstagskuchen ab

Grüßle Sanne 8-) -
8-) hallo dieter 8-) ich meld mich hier rasch an (mit jürgen), bevor die liste komplett ist
und hoffe, wir fahren auch dahin, wo die 13 grad sind
also bis sonntag dann, um 10:30 bei dir am betrieb, lieben gruß, nadia -
Ich mach Sonntag morgen noch fix Frostschutzmittel in die Scheibenwaschanlage rein und dann nehme ich halb 11 einen Kirfel-Kaffee Stufe 2 zu meinen Schokobrötchen
Zickzack kann ich gut , bin also dabei
zusagende Grüße
vom falo -
Hi Sannchen, nicht schlecht Deine Idee,
Zitatwenn ihr in Richtung WW fahren würdet, bekämt ihr garantiert ganz viel Geburtstagskuchen ab
ich weiß aber nicht ob Dir das von der Zeit her passen würde, denn wenn wir nach Obersteinebach knattern, wären wir ca. 13:30 bei Dir vor der Haustür, weil es sonst zu spät wird für die Rücktour. Ich muß auch Sonntagmorgen erst mit den Mitfahrern sprechen. Wenn, rufe ich Dich an und gebe die die Zahl der Kuchenvernichter durch. Liebe Grüße Dieter
-
Ich bin heute schon am backen
dann sollte er morgen fertig sein 8-) -
Hallo Dieter, wir würden uns gerne anschließen. Bis später. Gruß Udo
-
Diese Tour war ein echtes Highlight: von Lüdenscheid über Husten nach Obersteinebach und das ohne Ampel. Dann gab's selbstgemachten Kuchen bei Sanne (war der Käsesahne besser oder der Eierlikör - beide waren einfach super :sick: ). Der Rückweg dann über Ehrlich - mit einer Ampel (warum eigentlich?). Tolle Truppe - super Tempo - Temperatur fast 13 Grad (auf Sannes Balkon). Wir wünschen Euch eine tolle Woche Jürgen + Nadia
-
Eigentlich... ist alles schon gesagt! :roll: Ein wunderschöner Tag geht zu Ende! Dank (mal wieder) an Dieter für die tolle Tour!! Danke Sannchen, dass Du die "Horde" so lieb beköstigt hast! Der Kuchen war Klasse!!!!!!!!! Der tollen Truppe und dem Geburtstagskind noch einen schönen Restsonntag!! Grüsse aus dem Münsterland von den scotlandbikern Kathrin & Rainer
editiert von: scotlandbiker, 18.10.2009, 19:06 Uhr -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!