Hola Nettis,
die Spanier sind zurück!
Nach 3.000 Auto- und 1.500 Motorradkilometern sind wir nach einer Woche gestern Nacht nach nur 13,5 Stunden Fahrt um 23.30 Uhr wieder zu Hause eingetrudelt.
Es war unglaublich toll, wieder mal hat alles gepasst: Wetter perfekt (fast schon zu heiß), der von Dolores ausgesuchte Campingplatz und die Unterkunft 1A, eine prima Truppe und ein Motorradrevier, wie es nicht oft zu finden ist:
Kringel ohne Ende auf schmalen und schmälsten Sträßchen, auch breite Rennstrecken mit allerfeinstem topfebenem Asphalt, alles immer mit kaum Verkehr. Und Gegend oooooohne Unterlass.
Kurz: die Woche verging wie im Flug und leider viel zu schnell, die lange An- und Abreise von jeweils 1.500 km (okay: genau sind's 1.482) hat sich trotzdem in jedem Falle gelohnt. Von mir aus könnt's gleich noch mal von vorne los gehen :yes:
Ein dickes Dankeschön an Dieter und Olaf für's allabendliche Planen der Touren und alltägliche "Vornewegkringeln", uns hat's höllischen Spaß mit euch gemacht. Und der Bergziege erst recht
Ein paar Bilder gibt's hier zu gucken:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4484083
Eventuelle Kommentare sind über dem jeweiligen Foto zu finden.
Die Erinnerungen an diese tolle Woche werden uns über den Winter bringen, so dass wir schon mal die eine oder andere Überlegung für's nächste Jahr anstellen können
Hasta pronto,
Susi & Thomas
Zurück aus den Pyrenäen - die Spanier sind wieder da, ole!
-
-
moin,jo,pyrenäen sind irre!ich kann da nur ein navi von navignon empfehlen,genaue type weiß ich nicht,aber das hat die option schöne strecke!!!!!geht von normal 138 km schöne strecke 267 km!wir haben alles richtig gemacht!suuuuper tour!
-
Juhu endlich die ersten wieder daheim :jump: @ Zetti... klasse Fotos :top: diesmal warens die Pferde statt der Kühe in Frankreich ;).. mit was hast du denn die ganzen Tiere vor die Linse gelockt?*g*... warum mussten denn Jürgen und Claudia euer Auto putzen? :lachen: feechen
-
Zitat
mit was hast du denn die ganzen Tiere vor die Linse gelockt?*g*...
Mit Benzinduft und Eintopfgeblubber.... :biggthumpup: Und nein, Claudi und Jürgen mussten nicht putzen, die beiden waren nur gerade so begeistert am Wienern, da haben wir ihnen einfach unbemerkt den Transporter untergeschoben.... :lol: Hhhmmm, schee war's - gedanklich bin ich noch gar nicht richtig zu Hause angekommen... Viele Grüße Susi
-
Sooooooooooo Ernst der Vagabund und ich sind auch ohne nennenswerte Vorkommnisse in der Nacht um 02:00 Uhr zu Hause angekommen.(10 Km Stau um Paris und direkt hinter der deutschen Grenze ist 200 m vor uns ein dicker Unfall passiert und wir haben eine Stunde gestanden bevor es weiterging.) Es war wieder einmal eine tolle Woche, auch denk der tollen Unterkunft die Dolores für uns ausgewählt hat! Wie es sonst war, hat Susi ja schon ausführlich geschildert und ich freue mich schon auf das nächste Event. Bis denne Dieter
-
Hallo, nachdem ich mich mit meiner Tourenplanung vertan habe, bin ich auch schon seit heute abend zu Hause
Die jeweils 540-580km, für die ich drei Tage geplant hatte, waren am frühen nachmittag immer schon vorbei, so dass ich weiterfahren musste
Es waren nach 11 Tagen endgeile 6300km in einigen der besten Moppedrevieren Europas. Die Ecke der Pyrenäen, die wir heimgesucht haben, war klasse zu Fahren und toll anzuschauen. Die Truppe hat gepasst und hat viel Spass gemacht.
Vielen Dank an unseren Dieter, der uns prima bekocht hat (Wenn Maria das nicht lesen soll, einfach mit Edding drüber malen !
)
Hab schon mal dort geschnuppert, wo es im nexten Jahr hingeht:
Wow ... ein (weiterer) Kurventraum
Bilder folgen, sobald ich meine Sachen beim Wimsel abgeholt habe und die Finger wieder grade kriege
angekommende Grüße
vom falo
PS. die Kette is immer noch drauf 
-
olaf: Wie? Du bist schon seit gestern zu Hause? Hätte es nicht noch die eine oder andere Großstadt in der Rushhour gegeben? Ich lach mich schepp.... :lachen: Schön, dass du auch heile wieder da bist
Ungewendete Grüße & bis bald :winke:
Susi
-
Zitat von zett750
olaf: Wie? Du bist schon seit gestern zu Hause? Hätte es nicht noch die eine oder andere Großstadt in der Rushhour gegeben? Ich lach mich schepp.... :lachen:
Hallo Susi, Naja.. ich hab mir ja schon Andorra, Nizza und Monaco gegeben
In Monaco waren zusätzlich auch noch eine großé Laufveranstaltung und ein Radrennen mitten in der Stadt.
Chaos gabs also genug
aufKettewartende Grüße
vom falo -
Halllooooo, bin auch wieder gut zu Hause angekommen,war ja Mitfahrer bei unserem Dieter. Ohne die spontane Leihgabe von Dieters Zweitmotorrades,hätte ich das Pyrenäen Event vergessen können. Herzlichen Dank dafür ! Wir waren eine tolle Truppe und es hat mir sehr gefallen Die liebe Susi hat alles sehr zutreffend beschreiben und möchte mich dem nur anschließen. Bis bald Gruß vom vagabund
-
Hola Nettis, die Spanier sind zurück! Nach 3.000 Auto- und 1.500 Motorradkilometern sind wir nach einer Woche gestern Nacht nach nur 13,5 Stunden Fahrt um 23.30 Uhr wieder zu Hause eingetrudelt. Es war unglaublich toll, wieder mal hat alles gepasst: Wetter perfekt (fast schon zu heiß), der von Dolores ausgesuchte Campingplatz und die Unterkunft 1A, eine prima Truppe und ein Motorradrevier, wie es nicht oft zu finden ist: Kringel ohne Ende auf schmalen und schmälsten Sträßchen, auch breite Rennstrecken mit allerfeinstem topfebenem Asphalt, alles immer mit kaum Verkehr. Und Gegend oooooohne Unterlass. Kurz: die Woche verging wie im Flug und leider viel zu schnell, die lange An- und Abreise von jeweils 1.500 km (okay: genau sind's 1.482) hat sich trotzdem in jedem Falle gelohnt. Von mir aus könnt's gleich noch mal von vorne los gehen :yes: Ein dickes Dankeschön an Dieter und Olaf für's allabendliche Planen der Touren und alltägliche "Vornewegkringeln", uns hat's höllischen Spaß mit euch gemacht. Und der Bergziege erst recht
Ein paar Bilder gibt's hier zu gucken:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4484083
Eventuelle Kommentare sind über dem jeweiligen Foto zu finden.
Die Erinnerungen an diese tolle Woche werden uns über den Winter bringen, so dass wir schon mal die eine oder andere Überlegung für's nächste Jahr anstellen können
Hasta pronto,
Susi & Thomas
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!