Werden am Sonntag eine kurze Tour zum Kaffee o. Eis in unserer Gegend machen! Wer mitkommen möchte sollte sich bis 10 'Uhr gemeldet haben. Ziel noch unbekannt Abfahrt ich werde gegen 10:30 bei mir starten Treffpunkt können wir tel. vereinbaren Rückkehr gegen 17 Uhr - habe um 18 Uhr einen Termin Tempo der Gruppe angepasst
München & Umgebung kleine Tour zum ..
-
-
Hallo Hubert, GSEva (Eva) und ich jfpas (Jürgen) würden uns gerne am Sonntag anschließen. Wir können uns bei Dir um 10.30 an diesem Sonntag treffen. Ist das in Ordnung? Gruß Jürgen
-
Grumel schönstes Wetter und mein Händler verbummelt die Reifenbestellung!!!!!!!!!!!!!! Wuuuuuuuuuuuuut :-x
-
Da er das letzten Samstag verfasst hat, denk ich mal er hat Sonntag den 23. gemeint

-
das war ein Satz mit X. Vielen Dank für die Info. Gruß Jürgen
-
Das Wetter soll ja passen
- warum sollten wir nicht auch diesen Sonntag - 30.08.09- eine Runde fahren.
Abfahrt: Maibaum Eichenau 10:30 o. nach Vereinbarung
Ziel wird am Treffpunkt vereinbart
Wenn wer Interesse hat bitte kurze Info- damit ich nicht um sonst warte oder schon alleine starte.
Hubert
:director: PS dieses mal bin ich von der Rückkehr nicht begrenzt -
Ich hätte Zeit !! Gruss Martin
-
Ich hätte auch Zeit und würde mich gerne anschließen. Werde am Treffpunkt (Maibaum in Eichenau) um 10.30 Uhr erscheinen. Eva
-
Werden am Sonntag eine kurze Tour zum Kaffee o. Eis in unserer Gegend machen! Wer mitkommen möchte sollte sich bis 10 'Uhr gemeldet haben. Ziel noch unbekannt Abfahrt ich werde gegen 10:30 bei mir starten Treffpunkt können wir tel. vereinbaren Rückkehr gegen 17 Uhr - habe um 18 Uhr einen Termin Tempo der Gruppe angepasst
-
na prima, Ende gut alles gut. ich werde auch um 10.30 vor Ort sein. Das ist ja für mich ein Heimspiel.
Gruß Jürgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!