Hallo zusammen, da wir ja Sonntag wieder hervorragendes Moppedwetter haben, und mein Mopped ein neues Vorderrad hat,werde ich die geplante Tour durchs Südsauerland von vor 2 Wochen nachholen. Start und Treffpunkt ist an der A 45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr um 10:00 Uhr. Selbstverständlich gibt es ab 09:30 Uhr bei mir am Betrieb einen Kaffee! Gefahren wird fast ausschließlich über Kurvige Land und Kreisstraßen, Tourtempo zügig ohne zu rasen! Anmeldung wie üblich, denn bei 10 Moppeds ist Schluß! Bis denne Dieter
PLZ. 58... Sonntagstour am 23.08.2009
-
Gelöschter Benutzer -
20. August 2009 um 19:49
-
-
Die Anfahrt ist für mich leider zu weit:-( Außerdem muss ja einer die Ösis ärgern:-) Gruss Berthold
-
Na dann komm doch mit in die Rhön, Berti.

-
Da waren's nur noch 9 (freie Plätze)! Bis Sonntag !
-
Schlagzeile am Montag in einer österreichischen Tageszeitung: Piraten entern Österreich!!!!!!!
Wir schließen uns Berti an und ärgern die Ösis auch ein bissl :lol:
Wünschen Euch viel Spass bei der Sonntags-Tour
LG
Andre und Claudi -
Südsauerland ? .. da war ich ja noch nie... ...ich tu dann mal mitkommen tun..
gespannte Grüße
vom falo -
Diekir Na Dieter, dann fahr' mal schön vorsichtig, auf dem neuen Gummi
Dir und all denen, die sich d'ranhängen, wünsche ich viel Spaß !!!
LG vom PeterS.ausW
dem leider die Anfahrt zu Dir immer etwas zu weit ist -
Ich lerne im Moment die Anfahrt auswendig und würde gerne mitfahren. Gruß Thomas
-
Hallo Dieter, die Anfahrt ist für mich leider nicht zu weit......ist mal wieder Zeit Dir zu folgen....... bis Sonntag
-
Hallo Thomas, das wäre ja schön wenn Du mal den Weg nach Lüdenscheid finden würdest. Bis Sonntag Dieter
-
Hallo Dieter, bin ja lange nicht mehr gefahren,also bin ich dabei und freue mich auf einen schönen Sonntag Grüße vom vagabund 8-)
-
Ich arbeite dran ! Gevelndorf ?? Richtig?? Gruß Thomas
-
Thomas, wenn Du vorher auf einen Kaffee vorbei kommst, dann komm bitte nach Altenaerstrasse 222 58513 Lüdenscheid da bin ich ab ca. 09:00 Uhr! Ansonsten an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Bis Sonntag Dieter
-
Hallo Bin neu hier bei Net Biker und würde mich euch gerne anschließen Matthias
-
Zitat
Altenaerstrasse 222 58513 Lüdenscheid
DAS hatte ich schon rausgefunden. Jetzt fehlt nur noch der Weg dahin, aber den find ich auch noch !
Gruß Thomas -
Dieter wo fährsten lang ?! Ich hätt da noch ein bisschen Zeit evtl. 8-) Grüßle Sannchen
-
Hi Sannchen, schön das Du Dich auch mal wieder meldest! Du müßtes schon nach Lüd. kommen(in Lüdenscheid erscheinen) wenn Du mitkommen möchtest, denn uns unterwegs zu treffen ist bei der Tour eher schlecht! Der südlichste Punkt der Tour ist etwa zwischen Freudenberg und Morsbach, von da könntest Du dann die Heimreise antreten. Ich sag einfach mal bis Morgen Dieter
-
Also wenn ihr um 10 lostuckert, müsste ich um 8:30 hier los und das schaff ich nicht
Muss ja noch Oma fertig machen usw.
Ich hab die Hoffnung, dass es dieses Jahr noch mal hin haut mit dir ne Runde zu drehen!
Und mit Ernst
die Zöpfe sind wieder gewachsen :lol: -
Zitat
Also wenn ihr um 10 lostuckert, müsste ich um 8:30 hier los und das schaff ich nicht Muss ja noch Oma fertig machen usw. Ich hab die Hoffnung, dass es dieses Jahr noch mal hin haut mit dir ne Runde zu drehen! Und mit Ernst die Zöpfe sind wieder gewachsen
Hi Sannchen, stell dich nicht so an, dann muß Oma halt mal eine halbe Stunde eher aufstehen, und Du fährst bis Lüd über die Dosenbahn, dann reicht es auch wenn Du um 09:00 startest! Gib alles, wir warten auf Dich Dieter
-
Dieter der Pflegedienst kommt doch erst um 9 :-x den muss ich abwarten. Ist halt nicht so leicht mit der alten Dame! Leider ist sie im Moment nicht so fit und bettlägerig. Frank hilft ja wo er kann, aber bestimmte Sachen darf nur ich wie Klo gehen usw. da schämt sie sich wenn Frank dabei ist. Aber wann seid ihr denn bei Morsbach ??? Vielleicht kann man sich ja unterwegs wo treffen und ein Käffchen zusammen trinken oder so !!! Lass uns doch einfach mal telenieren!
-
Hallo Dieter kann leider doch nicht mit fahren der Defektteufel hat zugeschlagen.
Vielleicht beim nächsten mal.
Gruß Matthias -
War mal wieder ne schöne Tour. @ ducthomas Schön Dich kennengelernt zu haben. Bis demnächst mal.
-
Soooo.... Nach 492 km wieder zuhause. Klasse Tour ! Ich hatte massenhaft (Fahr)spaß und nur Wohlfühlbereich
!!
Danke, Dieter für dem Aufwärmkaffee und die kurvige Berg- und Tal-Tour !
Danke Olaf, Andre, Andrea, Dieter, und, und und, für die lustige Gesellschaft !!
Danke, daß die kleine Kawa mit den großen Kawas mitdurfte !
Begeisterte Grüße
Thomas
@zxandre: Ganz meinerseits 
editiert von: ducthomas, 23.08.2009, 20:46 Uhr -
Ein perfekter Moped Tag....Danke Gruß Ortwin
editiert von: Graf, 23.08.2009, 20:02 Uhr -
Hallo zusammen, da wir ja Sonntag wieder hervorragendes Moppedwetter haben, und mein Mopped ein neues Vorderrad hat,werde ich die geplante Tour durchs Südsauerland von vor 2 Wochen nachholen. Start und Treffpunkt ist an der A 45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr um 10:00 Uhr. Selbstverständlich gibt es ab 09:30 Uhr bei mir am Betrieb einen Kaffee! Gefahren wird fast ausschließlich über Kurvige Land und Kreisstraßen, Tourtempo zügig ohne zu rasen! Anmeldung wie üblich, denn bei 10 Moppeds ist Schluß! Bis denne Dieter
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!