1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. suziF

Beiträge von suziF

• Führerschein weg?

• suziF
    • 17. Januar 2014 um 09:50

Jeder Taxi- oder Krankenwagen- oder auch LKWfahrer muß alle 5 Jahre zum Arzt , jeder Busfahrer zur reduzierten MPU , ohne von Diskriminierung zu sprechen ... warum nicht auch eine ärztliche Tauglichkeitsuntersuchung ab 60/65/68? Wenn der Arzt Einwände gegen die Fahrtauglichkeit hat, gehört der ( oder ich ) vielleicht wirklich nicht mehr in den motorisierten. Verkehr.

• Honda CBF 1000

• suziF
    • 11. August 2011 um 08:53

Ja, ich denke dem Bericht von falo ist nichts mehr hinzuzufügen. Fahr die CBF 1000 Probe und Du wirst (sehr wahrscheinlich) so begeistert von der Maschine sein wie wir! ca 30000 km -keine Probleme- bei 5,5 - 6 l/100km bei "zügigem" fahren. Ich würde sie wieder nehmen und bei DEM preis noch schneller! Nordische Grüße Volker 8-)

• MOGO am 26.09.10 in heide

• suziF
    • 6. November 2010 um 20:29
    Zitat von sabine_34

Konnte dieses Jahr nicht hin, schade. Aber einige Bekannte hatten das Glück die Zeit zu haben. Deren Erzählungen zu Folge ein voller Erfolg wieder dieses Jahr.

:-O Wie bist du denn drauf?? :-? Sooooo viel Regen wie dies Jahr gab es nicht mehr seit ... was weiß ich ... 25 Besucher... Tour ausgefallen... Da können Deine Bekannten nur irgendwo anders gewesen sein... oder wollten Dich soo richtig auf die Schippe nehmen... :roll: Inzwischen wieder getrocknete Grüße suziF 8-)

• Eigentlich nicht wirklich lustig

• suziF
    • 21. Oktober 2010 um 11:59

:-O :-? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :D LG SuziF

• Neue Blitzsäulen in Kiel

• suziF
    • 25. September 2010 um 19:33

Hallo @ all, Kiel hat investiert und sorgt für helle Momente: Typ : Poliscan .An folgenden Stellen sollen neue, feste Blitzeranlagen stehen: 1.) Westring gegenüber der Einmündung Ikea Fahrtrichtung Schützenwall 2.) Schützenwall / Lutherstr. Fahrtrichtung Ringstraße 3.) Ostring / Franziusallee Fahrtrichtung Diedrichsdorf 4.) Prinz-Heinrich-Straße / Holtenauer Str. Fahrtrichtung Feldstraße 5.) Sophienblatt / Ringstraße Fahrtrichtung Gablenzbrücke Dank an Björn! (Foto stammt aus der Prinz-Heinrich-Str.) siehe auch:https://www.netbiker.de/www.vitronic.d…digkeitsmessung Lichtlose Zeiten wünscht Volker 8-)

• suziF
    • 25. September 2010 um 13:47

...sach ich doch... :D 8-) ich 8-)

• suziF
    • 25. September 2010 um 13:46

Ja stimmt (gem. Datenblatt), aber nur dem entsprechendem Verkehr aus beiden Richtungen entgegen, daher bleibts bei Moped-Entwarnung (PUUH, watt n Glück!) Es grüßt - für Lichtlose Zeiten :D Volker 8-)

• MOGO am 26.09.10 in heide

• suziF
    • 25. September 2010 um 13:40

Nochmal hallo!! Wir werden wohl auch in Heide sein, aber , weil anschließend noch zum Geburtstag , auch ohne Moped! ... und freuen uns, viele bekannte Gesichter zu treffen und lucy´s leckere Brötchen zu vertilgen :) Bis morgen suziF 8-)

• suziF
    • 23. September 2010 um 12:43

Hallo @ all, Kiel hat investiert und sorgt für helle Momente: Typ : Poliscan .An folgenden Stellen sollen neue, feste Blitzeranlagen stehen: 1.) Westring gegenüber der Einmündung Ikea Fahrtrichtung Schützenwall 2.) Schützenwall / Lutherstr. Fahrtrichtung Ringstraße 3.) Ostring / Franziusallee Fahrtrichtung Diedrichsdorf 4.) Prinz-Heinrich-Straße / Holtenauer Str. Fahrtrichtung Feldstraße 5.) Sophienblatt / Ringstraße Fahrtrichtung Gablenzbrücke Dank an Björn! (Foto stammt aus der Prinz-Heinrich-Str.) siehe auch:https://www.netbiker.de/www.vitronic.d…digkeitsmessung Lichtlose Zeiten wünscht Volker 8-)

• stuttgart-lemgo-schleswig holstein-lemgo-stuttgart 7.-17.5.

• suziF
    • 5. Mai 2010 um 23:24
    Zitat

montag 10.5. ... dienstag 11.5. ... mittwoch 12.5. touren in schleswig holstein und orte für die motorradrallye pfadfindertrophäe abklappern

Na denn mal ein Herzliches Willkommen im schönsten Bundesland der Welt! und viel erfolg beim klappern :lol: Leider hab ich schon andere Termine, wünsche Dir aber viel Spaß und Sonne bei "uns"! Grüsse suziF

• Gelbatterie mit normalem billig Autoladegerät laden?

• suziF
    • 28. April 2010 um 17:53

Moin tobi..., ich habe da allerdings andere Infos: GelBatterien darf man nicht mit dem PKW-Lader laden, weil der Ladestrom (viel) zu hoch ist. und da sind dieGelbatterien wohl sehr empfindlich ( max 1/10 der Stromstärke der Batterie zum Laden). Sicherer ist ein Ladegerät, das für Gelbatterien freigegeben ist. Ein Freund hat seine Bttr (1/2 Jahr alt) mit normal-Lader geschrottet! LG Volker

• Auffahrschiene und Aufgehschiene von Stema

• suziF
    • 25. April 2010 um 23:21
    Zitat von beiker

Hab ich doch grad per PN geschrieben :P Alle Anderen dürfen es aber auch wissen: Tausenneunhundertsechzig Millimeter lang :lol:

Und die Auffahrschiene ist nu weg, weil Geld ist auch schon weg... Kommt (über)morgen wohl auf deinem Konto an! Danke! Aber die Aufgehschiene ist ja noch "frei"...! LG Volker

• Navi vom Aldi

• suziF
    • 30. September 2009 um 13:18
    Zitat

Und wie handhabst du das beim Motorradfahren Hast du da extra eine Motorradhalterung

Beim ALDI-Teil, das ich vor Jahren gekauft habe (und noch nutze) war ein "Fahrradhalter" dabei. Der passt auf meinen Rohrlenker und bietet mir genug Sicht aufs Display. 12 Volt-Steckdose muss aber sein. Eine doppelte regenhaube war auch dabei, aber mit Vertrauen ist es halt so eine Sache... Ich bin nach wie vor damit zufrieden. LG Volker 8-)

• 26.09.09 Postboxer's Abschlußtour mit Grillen ( Plz 25...)

• suziF
    • 17. September 2009 um 23:53

Hallo Ihr zwei! Leider können wir nicht an der Tour teilnehmen (Wir "müssen" zu einem Geburtstagskaffee), aber am Abend werden wir dann wenigstens am "gemütlichen" Teil bei Euch zu sein, wenn es Euch recht ist. LG Volker 8-)

• Rahmen und Brief für Hornet 600 (PC 34) gesucht

• suziF
    • 15. Juni 2009 um 08:01

Ein Freund hat seine Hornet 600 geschrottet - Überschlag nach hinten :-O und dabei den Rahmen total verbogen und verzogen. :( Für das "Rest-Moped" sucht er jetzt einen neuen gebrauchen Rahmen... vielleicht gibts ja in irgendeiner Garage noch genau sowas...! Mailt mich bitte an, wenn es hier so zutreffen sollte. Danke! Allen eine gute Fahrt 8-)

• suziF
    • 12. Juni 2009 um 10:07

Hallo Monik, vielen Dank für die Tipps! Vielleicht bringen die die Sache weiter! LG Volker 8-)

• suziF
    • 11. Juni 2009 um 13:16

... nochmal nach oben geholt...

• suziF
    • 3. Juni 2009 um 13:16

Ein Freund hat seine Hornet 600 geschrottet - Überschlag nach hinten :-O und dabei den Rahmen total verbogen und verzogen. :( Für das "Rest-Moped" sucht er jetzt einen neuen gebrauchen Rahmen... vielleicht gibts ja in irgendeiner Garage noch genau sowas...! Mailt mich bitte an, wenn es hier so zutreffen sollte. Danke! Allen eine gute Fahrt 8-)

• Bald Sonderrechte für uns/ Rettungsgasse für Moppeds

• suziF
    • 31. Mai 2009 um 15:49
    Zitat von q-nibert

Rettungsgasse? welche Rettungsgasse? Jetzt sagt mir doch nicht das im Norden unserer Republik bei einem Stau immer eine Rettungsgasse freibleibt.... Ben

Hallo Ben und @ all, ...übrigens nicht nur im Norden nicht... die Rettungsgasse bildet sich (fast immer) und das auch nur stark verzögert direkt :( vor den Rettungs- bzw PolizeiFz und schließt sich nach meinen Erfahrungen auch zügig wieder hinter :-O JEDEM Fz wieder. (Man könnte ja die Startposition an den nächsthinteren verlieren...!) Das gibt?s bei jeder RettDienstfahrt und privat bei den wenigen Staus, in denen ich selbst stehen musste. Ich glaube nicht daran, dass das funzen könnte, wenn es denn erstaunlicherweise eingeführt würde... Hoffnungslose Grüße Volker 8-)

editiert von: suziF, 31.05.2009, 15:51 Uhr

• Beschleunigungsrennen im Norden

• suziF
    • 12. Mai 2009 um 23:59

Hallo Marita, wir sind leider nicht dabei, weil nicht da... 500km weiter zum 60.sten... Euch viel Spaß und gutes Wetter! LG 8-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™