1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. mona

Beiträge von mona

• 59... Treffen in der "anderen Jahreszeit"

• mona
    • 2. Oktober 2015 um 12:24

Hallo Christoph ich habe zwar Schule am dem Samstag, komme aber trotzdem vorbei. Könnte nur etwas später werden. Aber du hältst mir sicherlich einen Platz frei. :yes: Noch ist Endi im Urlaub, sage aber sowohl ihm als auch Uwe und Pam Bescheid. Bis dann LG Mona

• tignanelo & friends

• mona
    • 30. Januar 2015 um 10:49

So Jungs, damit wenigstens eine hier die Frauenquote aufrecht erhält... meine Buchung ist gerade telefonisch abgeklärt. Bis bald LG Mona :bye:

• Event: Chiemgau 08.07.-13.07.2012

• mona
    • 26. Juli 2012 um 17:31

Hallo meine Lieben, bin jetzt auch wieder zu Hause- gesund und munter gestern angekommen. Habe in den 19 Tagen Urlaub ganze 5708 km bei überwiegend sonnigem und heißem Wetter abgespult. Schön wars!! Jetzt muss die Suzi erstmal zur Inspektion, sie ist schon überfällig... :roll: Also bis dann Ciao mona

• mona
    • 18. Juli 2012 um 21:02

Hallo ihr Lieben, ja ich darf dann wohl bei den Danksagungen nicht fehlen: Es hat mir sehr gut gefallen. Schön euch mal wieder gesehen und gesprochen zu haben. ich habe derweil schöne Tage in Kärnten verbracht, bin viele Pässe gefahren, einen Berg hochgewandert und hab ein wenig zu viel Sonne dabei abbekommen :) Das Wetter ist ein Traum und ich hoffe, die nächsten 6 Tage meines Urlaubs im Trentino sind vergleichsweise schön. Also, bis zum nächsten Treffen. :winke: LG mona

• mona
    • 6. Juli 2012 um 07:52

@ Endi: Das stimmt!!! :P @ tignanelo: Wir sehen uns am Samstag früh in Bestwig... Bis dann Freu mich schon!!! :) Mona

• 59... Sternfahrt Edersee 15.04.12

• mona
    • 14. April 2012 um 20:48

Hallo Christoph, also ich für mich muss dir leider absagen... Werde morgen doch anderweitig eingespannt. Wir seh'n uns beim nächsten Mal. LG mona

• 59... Sternfahrt Edersee 15.04.12

• mona
    • 13. April 2012 um 09:27

Hallo Christoph, also Endi und ich würden auch mitfahren... aber definitif wissen wir es noch nicht, deshalb melden wir uns spontan bei dir... LG mona

• 59...Tour an Karfreitag

• mona
    • 4. April 2012 um 22:54

Hi Christoph, ich überleg's mir noch... ;) Melde mich dann bei dir. Schönen Abend noch ciao LG mona

• Netbiker Event 2011 im Südlichen Schwarzwald

• mona
    • 3. September 2011 um 13:54

Hallöchen ihr Lieben, bin natürlich auch gut nach Hause gekommen. Dankeschön dir Christoph: das hast du prima organisiert. Schön, dass man "alte" Gesichter wiedersehen und "neue" kennenlernen durfte. Wir waren ja schon eine lustige Truppe. :D Über die Mätzchen unserer Tourguides seh ich mal dezent hinweg. :lol: :roll: Jetzt muss ich mich erstmal von meinen 2 Wochen regenerieren. Habe über 4670 km gemacht. :-O Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende LG mona

• mona
    • 26. August 2011 um 09:14

Hallo meine Lieben, also meine Suzi ist bestens eingefahren. Sie hat jetzt schon über 2100 km Alpen mit vielen Pässen und Kurven hinter sich. Fahre jetzt gleich den Furka- und den St. Gotthardpass. als nochmal knapp 300 km. Wir sehen uns dann am Sonntag im Süd Schwarzwald. Und fahrt alle schön vorsichtig. LG mona

• Anreise zum 10. Netbiker-Jahrestreffen in Schalkau (Donnerstag)

• mona
    • 16. Juni 2011 um 22:20

Hi Christoph, kannst mit meiner einer rechnen... :winke: LG mona

• 59... Pfingstsonntags-Tour am 12.06.2011

• mona
    • 12. Juni 2011 um 20:04

Hallo ihr lieben, bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Bei mir waren es so um die 450 km, also ein paar mehr. Aber schee war's. Bin für eine Wiederholung (aber dann ohne rote Ampeln). Lg mona

• 59... Pfingstsonntags-Tour am 12.06.2011

• mona
    • 8. Juni 2011 um 22:07

Hi Christoph, ich denke, ich werde mich anschließen. Fährst du bei Rüthen vorbei? Würd mich eventuell dort erst einklinken... Aber das überleg ich mir noch... ist ja diesmal auch 10 Uhr. LG mona

• 59.. Tour am Samstag, dem 04.06.2011

• mona
    • 1. Juni 2011 um 23:07

Hallo ihr beiden, ich denke, ich werd mich mal dazu gesellen. Wo und wann überleg ich mir noch. Muss dann sowieso einmal früher aus den Federn. Bis dahin Ciao mona

• 59...Touren zu Ostern 2011

• mona
    • 20. April 2011 um 22:09

Na, dann reihe ich mich doch gleich mal ein, sonst bleibt ja für mich kein Platz mehr frei... :roll: LG mona @ Uwe und Pamela: Wie wär's mit zusammen anreisen? Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch bei mir per PN melden. > Tour für Karfreitag, den 22.04.2011 geht nach Schotten in den Vogelsbergkreis 1) Mike 40 2) Stargazer 3) Uwe und Pamela 4) Zett 5) mona > Tour für Ostersonntag, den 24.04.2011 geht ins nördliche Weserbergland 1) Mike 40 2) Stargazer 3) Uwe und Pamela

• leeeeeeecker essen gehen

• mona
    • 14. Oktober 2010 um 20:03

Ja wenn du mich schon so offiziell fragst, dann komm ich doch gern... ;) LG mona

• 59...Sonntag, 10.10. Talsperrentour

• mona
    • 10. Oktober 2010 um 19:49

So meine Lieben ... Bin auch endlich zu Hause. War eine schöne Tour mit euch - und ich hab es wieder geschafft, die Frauenquote aufrecht zu erhalten. Bis zum nächsten Mal.. LG mona

• 59...Sonntag, 10.10. Talsperrentour

• mona
    • 7. Oktober 2010 um 21:56

Sehr artig! :yes: Ich sollte mir öfter mal was wünschen... :roll: Jungs, ich bin Sonntag wieder dabei (damit ihr auch keine Entzugserscheinungen bekommt). Meld mich noch, ob ich nach Bestwig komme, oder wir uns an der Sorpe treffen. LG mona

• mona
    • 29. September 2010 um 22:08

Ihr wollt doch wohl nicht ohne eure Mona fahren!!! :-O Komm natürlich auch mit. :D Dann ist wohl der 11. Platz für mich reserviert... :roll: Lg mona

• PLZ 4 - 30.04 - Start Düsseldorf & Umgb - Ziel offen - Anfänger sucht flotte Fahrer für schöne Strec

• mona
    • 27. April 2010 um 14:11

Hallo Thorsten, Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Schein!! :clap: Und immer schön mit den Reifen auf dem Asphalt bleiben. So, und jetzt zu deinem "Problemchen": Kann mir schon vorstellen, dass das gar nicht so einfach ist eine schöne Strecke zu finden. Wohne natürlich auch ein wenig günstiger (bin ja in wenigen Minuten schon im wunderbaren Sauerland) Vielleicht sieht man sich ja mal... LG mona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™