1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Chili

Beiträge von Chili

• Komplette Radaranlage gestohlen

• Chili
    • 8. November 2007 um 18:33

Vorsicht Ironie ;) ich weiss, wie es abgelaufen ist :D Hexchen und Eifelninja haben dieser heimatlosen Microwelle Asyl gewährt :lol:

• Wer fährt noch im November Mopped?????

• Chili
    • 28. Oktober 2007 um 23:24

na ich....... meine Saison geht noch bis Ende November und so lange will ich unbedingt noch fahren, vorausgesetzt das Wetter spielt halbwegs mit bin heute auch gefahren, war etwas neblig und verdammt kalt, aber ich bin ganz sicher kein Weichei LG Chili

editiert von: Chili, 28.10.2007, 23:25 Uhr

• Unglaublich, hätte ich es doch vorher gewußt!!

• Chili
    • 4. Oktober 2007 um 00:53

Hallo Dioda ich würde auch die Fahrschule wechseln diese CBF 600 ist mir wohl vertraut, ich fahre sie seit fast einem Jahr und sie ist mir in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen, ich geb sie nicht mehr her die CBF 600 ist in drei Sitzhöhen zu verstellen, hast du deinen Fahrlehrer schon mal gefragt, warum er sie dir nicht in der tiefsten Position übergibt? weiss er das womöglich nicht? dann vergiss diese Fahrschule ganz schnell, nur schade für die unnützen Stunden, die du bereits absolviert hast such dir eine Fahrschule, die Motorräder auch für kleine Frauen stellen und du wirst sehen, sobald du gut mit beiden Füssen runterkommst, gibt es dir eine Art von Sicherheit, die durch nichts zu ersetzen ist ich wünsche dir alles Gute und verdamme die Honda CBF600 nicht ganz, sie ist ein tolles Motorrad und ich habe viel viel Freude daran, genau dieses Motorrad habe ich mir gleich nach meiner bestandenen Prüfung ( letztes Jahr) nach langen Recherchen und genauem Überlegen gekauft und ich bereue nichts.... im Gegenteil, die Freude und der Spass überwiegt alles :) ich drück dir ganz fest die Daumen und du schaffst das LG Chili

• Warum...

• Chili
    • 25. September 2007 um 16:25
    Zitat von Lorenz1

ich wüsste was gegen das Saisonkennzeichen . . . Lorenz

ich weiss schon auch, wie das geht Lorenz *g* aber, Vollkaskoversicherung kostet ne Menge und bei 4 Monaten Stillstand ein nettes Sümmchen mehr in der Börse .......... und es kommt mir kein Salz an meine Lotte *g*

• Warum...

• Chili
    • 25. September 2007 um 11:58

Hallo Konni ich glaube auch, dass die meisten Motorradfahrer zum Ende der Saison nochmal so richtig durchstarten und dabei sich selbst überschätzen im Hinblick darauf..... oh Gott, die Zeit wird knapp, Winter in Sicht, schnell noch die restliche Zeit ausnützen und fahren, fahren, fahren......... irgendwie kann ich es gut nachvollziehen, geht mir nicht anders, ich denke mit einer gewissen Traurigkeiten an die Zeit, wo mein Motorrad saisongemäss abgemeldet in der Garage steht ist dann noch schönes Wetter........ich beisse mich da oft selbst in Hintern und hadere mit mir, weil ich ein Saisonkennzeichen habe ich bin auch der Meinung, jeder Unfall ist einer zuviel......... keine Frage also......... Bikerfreunde........ passt alle gut auf, es kommt die Zeit der noch feuchten Kurven, Blätter und Schmutz auf den Strassen, der Nebel, tiefstehende Sonne und all das, was der Herbst so mit sich bringt ich liebe den Herbst über alles und was gibt es schöneres, an einem warmen "Altweibersommertag" durch die wunderbar gefärbte Landschaft zu fahren.......ich geniesse das in vollen Zügen (bitte nicht wörtlich zu nehmen *fg*) LG Chili

• Heimfahrt!

• Chili
    • 28. Juli 2007 um 22:23

ach Konni das freut mich sehr für dich :) ist es nicht ein tolles Feeling ohne Fahrlehrer im Nacken? ich hab das irgendwie nicht mitbekommen hier, dass du deinen Schein bestanden hast, weil ich PC Probleme hatte wenn du magst, schreib mir ne PN, mich würde interessieren, wie die Prüfung war und wieviele Fahrstunden du insgesamt hattest........ jetzt beginnt eine neue Zeit für dich und Alchi........... ihr könnt zusammen touren gib gut auf dich acht und werde nicht übermütig Grüssle Chili

• Bestandener FS.

• Chili
    • 12. Juli 2007 um 21:54

ich finde auch, dass wir "Mädels" mit Motorrad immer mehr werden, ich finde das prima warum soll eine Frau nicht auch Motorrad fahren wie ein Mann? Männer können doch auch staubsaugen und bügeln :P Spass beiseite, früher waren Motorräder eine reine Männerdomäne, das hat sich so langsam im Laufe der Zeit geändert und das ist gut so es gibt sicher immer noch welche, die etwas gekloppt gucken, wenn ein Motorradfahrer den Helm abnimmt und es kommt etwas weibliches zum Vorschein, aber das ist die Minderheit, die meisten können gut damit umgehen und akzeptieren uns Frauen als gleichwertige Personen, im Zuge der Emanzipation hat sich doch einiges getan Mädels.........munter gebikt....... lets go 8-) :biggthumpup: LG Chili

• Bestandener FS.

• Chili
    • 10. Juli 2007 um 23:26

Hallo Jutta gratuliere sehr herzlich ich weiss, wie man sich danach fühlt .......... es ist ein bombastisches Feeling 8-) :D nun aber ran ans Moped und rein in die Kurven LG Chili

• 2 1/2 Std Motorrad...

• Chili
    • 26. Juni 2007 um 20:01

ach koka......... du kannst richtig zufrieden sein, ich denke immer noch mit Schrecken an meine Autobahnfahrt zurück ich dachte, ich kipp von der BMW runter, keine Verkleidung, kein Frontschild, der Wind rüttelte an mir, welch ein Graus ich hatte grösste Mühe, bei meinem Fahrschulmotorrad zu bleiben :D aber was solls, ich habs trotzdem hinter mich gebracht und Autobahnfahren macht nicht wirklich Spass, gehört aber wohl zur Ausbildung und koka, wenns dir auch noch Spass gemacht hat, dann isses doch voll ok, du bist auf einem sehr guten Weg, mir haben meine Fahrstunden nicht immer wirklich Spass gemacht dafür hab ich jetzt umso mehr Freude ohne den Fahrlehrer im Rücken, bei mir fuhr der die meiste Zeit hinter mir und gab Anweisungen ohne Ende dann mal schön weiterlernen Koka ich drück dir die Daumen, dass alles klappt liebe Grüsse Chili

• Verdammtes Glück gehabt....

• Chili
    • 14. Juni 2007 um 20:28

menno Tanja du machst Sachen, da stellt es mir ja die Zehennägel hoch :D nun pass aber gut auf dich auf und schönen Urlaub........... mit allen dazugehörigen Schrauben versteht sich :D viele liebe Grüsse Chili

• Bitte nicht steinigen wg der Frage

• Chili
    • 12. Juni 2007 um 15:55

ich grüsse alles, was ich verantworten kann....... brauche ich meine beiden Hände am Lenker, dann kanns schon mal sein, dass ich nicht grüsse, aber nur deswegen, weil ich Hand zur Sicherheit am Lenker brauche ansonsten grüss ich sehr gerne mit der linken und es macht grossen Spass, zu beobachten, wie nette Grüsse gerne angenommen werden, bei manchen hab ich das Gefühl, sie freuen sich wirklich drüber und bei manchen hab ich das Gefühl, sie denken grade......... "Hey, was will die Alte von mir" *fg* :D im Ernst, ich kann mich richtig mitfreuen, wenn ein von mir gegrüsster Rollerfahrer den Gruss erstaunt aber freudig zurückkommen lässt, eben weil er nicht damit rechnet, als Rollerfahrer überhaupt von Motorradfahrern gegrüsst zu werden Trikefahrer grüsse ich auch..... eben alles, was machbar ist, mal mit der ganzen Hand vom Lenker weg und mal nur ein paar Finger spreizen......je nach Schräglage *g* liebes Bayernvolk, ihr möget mir verzeihen :lol: aber ich grüsse auch alle "Preissn" LG Chili die mit der Honda tanzt und mit der Linken winkt ;)

• Freitag und Samstag...

• Chili
    • 8. Mai 2007 um 18:57

Hallo Conny du brauchst mal wieder Aufmunterung WEITER SO!!! ich kenn das zu Genüge, mir gings nicht anders gib nicht auf und blicke vorwärts, du wirst sehen, das geht immer besser diesen Weg sind wir fast alle gegangen und der Lohn ist dann der Schein und das Wissen "ich habs geschafft" :D glaub mir, dieses Feeling ist einzigartig 8-) also.......... munter aufgepasst und gelernt Grüssle Chili

• WDR 3 heute Abend: Die Motorradszene im Münsterland

• Chili
    • 23. April 2007 um 20:28

Danke Dagmar für den Tip war ne interessante Sendung, habs mir angeguckt und meine grauen Zellen sind immer noch damit beschäftigt, dieses Thema zu analysieren schönen Abend noch euch allen, im Münsterland und dem Rest der Welt LG Chili

• Hurra... 4.+5. Stunde

• Chili
    • 19. April 2007 um 23:23

na siehste koka geht doch das wird immer besser, bleib dran und versuche, zwischen den Fahrstunden nicht zu viel Zeit zu verschwenden, ich habe die letzten Stunden im Urlaub absolviert, jeden Tag fahren hat mir mehr gebracht, als 1 mal die Woche viel Glück weiterhin an den Wind wirst du dich gewöhnen müssen, warte mal die Autobahnfahrt ab ich denke mit Schrecken daran, meine Devise war, immer schön oben bleiben, hatte kein Windschild, war ein naked bike, da zogs wie Hechtsuppe aber auch das ist zu schaffen munter weiter so koka LG Chili

• Honda-Wiedereinsteigertraining 13.Apr. Augsburg - noch jemand dabei?

• Chili
    • 15. April 2007 um 23:15

Servus Holledaua wo bleibt denn dein Feedback? eine Delle im Zaun hab ich nicht gesehen, auch kein Schlagloch auf der Fahrbahn und wenn da eins gewesen wäre, wäre ich dem gekonnt ausgewichen, wir haben nämlich eine Menge gelernt ;) aber heute, bei unserem Frauentraining, haben wir nebenan einen dieser Honda Wiedereinsteiger gesehen, den hat es gewaltig geschmissen aber er war sehr tapfer, hat sich aufgerafft und weiter gemacht, Respekt wie kamste denn mit der CBF zurecht? ich schätze, du hast die mit trippelschritten überholt :D LG Chili

• die 2. Stunde...

• Chili
    • 12. April 2007 um 19:25

Hallo Conni meine Güte, wie mich das alles an mein Abenteuer erinnert *fg* bei mir war es so, dass ich manchmal Phasen hatte, wo ich am liebsten alles hingeschmissen hätte, weil ich alles zu schnell von mir abforderte und wenn mir was nicht gelang, dann war ich grantig (ist ein bayrischer Ausdruck für "sauer sein") ohne Ende aber ich hatte so einen tollen Fahrlehrer, der mich psychisch immer wieder aufbaute, mal mit mehr und mal mit weniger Gewalt ;) er wusste meist genau, was in mir vorging und wie er mit mir umzugehen hatte, das war verdammt nicht einfach für ihn, er hätte dafür eigentlich einen Orden verdient aber Conni, wenn du jetzt schon so grinst, warte ab, bis die Prüfungen bestanden sind, ich sage dir, das ist so ein *sorry* geiles Gefühl, es geschafft zu haben, dann wirst du dein Grinsen rund um deinen ganzen Kopf ziehen, sozusagen wie ein Ring :D denk mal dran, wie du dich fühlen und freuen wirst, ohne Fahrlehrer und ohne Aufsicht mit dem Motorrad zu fahren, dafür gibt es eigentlich keine Steigerungform mehr 8-) ich wünsche dir viel Glück und drück die Daumen ganz fest LG Chili

• Honda-Wiedereinsteigertraining 13.Apr. Augsburg - noch jemand dabei?

• Chili
    • 11. April 2007 um 11:03

Servus Franz bist du dir bei dem Datum ganz sicher? :D wir haben nämlich diese Woche Freitag den 13. :-O dann kann dein Training, das ich übrigens auch mitmachen wollte, nur am Samstag den 14.04. sein ;) ich mach mein Training dann am Sonntag (nur für Frauen), vorausgesetzt du lässt den Platz in Ordnung und hinterlässt keine Schlaglöcher oder sonstiges *fg* ich wünsch dir viel Spass und pass gut auf dich und das Moped auf nimmst du eigentlich dein eigenes Motorrad oder bekommst du das Motorrad von Honda gestellt? dann bekommste wohl eine CBF 600, die gleiche wie meine, aber für deine Körpergrösse viel zu klein *fg* :lol: Grüssle Chili

• Führerschein

• Chili
    • 30. März 2007 um 00:25

Hi Konni ich kann deine Gefühle auch nachvollziehen es war im letzten Jahr, Prüfung im September, 0 Fehler in der Theorie, ich hatte aber auch schwer gebüffelt in meiner knappen Freizeit und war viele Abende im Sommer im Unterricht gesessen, während andere sich beim Baden oder sonst dergleichen vergnügten, doch es hat sich ausgezahlt dann war dieser Teil schon mal erledigt, ein gutes Gefühl, ich habe gestrahlt, wie ein Honigkuchenpferd aber noch mehr gestrahlt habe ich am 28. September, davor hatte ich grössere Angst, die praktische Prüfung aber lass dich nicht bange machen, du schaffst das auch drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir für die Prüfungsfahrt bestes Wetter LG Chili

• Was war euer Fahrschulmotorrad?

• Chili
    • 16. März 2007 um 00:39

BMW R 850R das war meine Fahrschulmaschine, übrigens noch nicht lange her am 28.09.2006 habe ich die Prüfung für den A-Schein bestanden nun gut, ich kam nach etlichen Kämpfen mit der BMW (unter anderem ein Umfaller) ganz gut zurecht, aber kaufen würde ich mir die nicht, auf meiner Autobahnfahrt hätte es mich fast runtergeweht, ich musste mich verdammt gut festklammern :D nach langen Recherchen kaufte ich eine Honda CBF 600 SA, mit der ich prima klarkomme, wir sind ein gutes Team und umgeschmissen hab ich sie bis jetzt noch nicht ;) Gruss Chili

• TÜV und Saisonkennzeichen

• Chili
    • 28. Februar 2007 um 09:31

Hallo Kawaguenni das ist aber wirklich eine verflixte Situation :-O ich kann dir dabei leider nicht helfen, aber du findest hier sicher viele Antworten, die dein Problem lösen werden und am 2. April lachst du hoffentlich darüber :lol: viel Spass und eine hoffentlich schnelle Lösung für dein Anliegen :denk: Gruss Chili

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™