Also bei meinem Smartphone ist alles wie immer.
Vielleicht solltest du dein Telefon mal ausschalten und neu wieder hochfahren, damit alles wieder funktioniert.
Also bei meinem Smartphone ist alles wie immer.
Vielleicht solltest du dein Telefon mal ausschalten und neu wieder hochfahren, damit alles wieder funktioniert.
Ich denke, das es besser ist geschlossene Foren für die einzelnen Navihersteller zu machen oder zumindest Beiträge löschen die am Thema vorbei gehen.
Bis hierher gab es drei hilfreiche Beiträge, das meiste ist Gelaber.
Moderierte Unterforen und alles was nicht zum Thema gehört wird gelöscht, das ist mein Vorschlag.
Nicht alle Gesetze und Verordnungen schränken ein. Sie sollen regeln.Zuschüsse und Prämien werden ja auch darüber geregelt.
...da nimm mal das Baurecht, warum kriegen wir in D nix mehr auf die Reihe?
Dann z. B. Straßenbauverordnung, wenn ein Straßenverlauf geändert wird, sind Leidplanken anzubringen, egal ob Sinn macht oder nicht. Die Plankenindustrie hat sich da durchgesetzt. Beispiel habe ich vor der Tür
Sollten Autofahrer drängeln oder gar gefährlich überholen - anzeigen. Man muss mit ihren Waffe(l)n zurückschlagen.
Da trifft man aber auch nicht die Verantwortlichen. Verantwortlich sind die Menschen, die in den Amtsstuben sitzen.
Jährlich werden in Deutschland/EU ca. 3000 neue Gesetze und Verordnungen erlassen, die Freiheit wird dadurch nicht größer.
Hier zeigt er sein Fahrkönnen.
Ich habe nie geglaubt, daß folgendes geht: auf dem Lenker sitzen und dann einen Wheely machen, er konnte es.
Ist doch auch eine schöne Z
netbiker.de/gallery/image/39636/
Für mich sind das die schönsten Motorradmodelle überhaupt:
Die frühen Kawasaki Z 900/1000
Willkommen hier im Forum.
Gruß aus dem nördlichen Heidekreis.
Heiner
Noch mal was zur Fahrphysik:
Je breiter die Reifen eines Motorrades sind, desto unwilliger geht es durch die Kurven und man braucht bei gleicher Geschwindigkeit mehr Schräglage als mit schmaleren Reifen.
Chris Pfeiffer,
eine Motorradlegende. Das erste mal habe ich ihn mit seiner Monster in Schessel gesehen. Ich war immer von seinen Shows als Stuntfahrer begeistert, zum Schluss machte er dann immer einen Salto über den Lenker.
Zuletzt habe ich ihn auf dem Flugplatz Hildeheim gesehen, zum Lauf zur Europameisterschaft.
Nun wird er seinen Frieden haben.
Ich sag ja immer, schnell fahren kann jeder, langsam fahren nicht.
Sucht euch einen 2. Fahrer und fahrt eine Strecke von z. B. 20 m. Gewonnen hat der, der als letzter durchs Ziel kommt. Macht Spaß und übt.
Dran denken, die Finger von der Vorderradbremse lassen, sonst fallt ihr um.
Dafür würde ich nicht unbedingt ein Training buchen.
Suche die einen leeren Parkplatz und übe erst mal das langsame geradeaus fahren. Wichtig, beim langsam fahren die Finger von der Vorderradbremse lassen und nur die Hinterradbremse benutzen. Wenn die vordere in langsamen Kurven benutzt, federt dein Mopped vorne ein und wird nach innen in die Kurve kippen.
Wenn du dein Mopped bis zum Stand abbremsen und wieder anfahren kannst ohne die Füße von den Rasten zu nehmen, kannst du mit den Kurven anfangen.
Geht auch auf einem Parkplatz. Einfach 8 ten fahren und dabei immer enger fahren.
Viel Spaß dabei.
Mag morgen noch jemand fahren? Wird keine große Tour.
Die Alpenstraße plane ich auch zu fahren, dann allerdeings über Italien und Schweiz wieder zurück. Quasi einmal im Kreis fahren, wird on und offroad werden (mal schauen was noch geht)
In Italien sind nicht befestigte Wege grundsätzlich wohl nicht mehr zu befahren, es sei denn sie sind speziell frei gegeben.
Schau mal hier, da werden diverse Möglichkeiten des LED Scheinwerferumbaus gezeigt:
Schon in letzten Jahr gebucht.
Da könnte ich aber als Alternative eine sonntägliche Brötchenrunde empfehlen.
- 06:00 Uhr aufstehen
- 06:30 Uhr losfahren, kein Verkehr, keine Radarpolizisten
- unbeschwertes Kurvenkratzen
...da sei dir nicht so sicher, ich kenne jemanden, der am Sonntag um 6.30 in eine mobile Radarfalle gefahren ist.
Bei euren 75 Eur Berechnungen vergesst ihr eines, für alles was wir kaufen wird Energie benötigt. Folglich wird in diesem Jahr alles noch mal deutlicher teurer werden.
Es gibt schon seit längerem einen ökologischen E Antrieb mit einem Methanol/Wasser Gemisch 40/60 %, der per Brennstoffzelle funktioniert. Tanken wie man es gewohnt ist, 800 km Reichweite mit einer Füllung. Den Antrieb will aber leider keine haben, weil wohl zu wenige daran verdienen.
Der ehemalige Audiingieneur Gumpert hat den Antrieb entwickelt und auch für das Verkehrsministerium ein Fahrzeug umgebaut. Aber es wurde nicht beachtet.
Hier ein Bericht des Focus:
Die Achse wird im Schwingenbereich verrostet sein. Dann lässt sie sich nur schwer austreiben.
Warum willst du denn die Schwinge ausbauen? Falls für den Kettenwechsel, da solltest du lieber ein Nietschloß nehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!