1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. derUlle

Beiträge von derUlle

• NoKi-Truppe zum Edersee am 15. ???

• derUlle
    • 14. April 2012 um 20:44

Hast Post! 8-) Edit: Wenn es morgen früh schon Sch... regnet lass ich es aber sein. Im Regen losfahren möchte ich nicht :roll:

Bearbeitet von derUlle am 14. Apr 2012 - 20:51 Uhr.

• derUlle
    • 14. April 2012 um 12:43

So, die Strecke steht: 1. Lünen - Neheim über BAB ca. 50km/40Min 2. Neheim quer durch die Botanik bis Edersee ca. 135 m/ 2:30 3. nette Nettis treffen ;) 4. Edersee, Winterberg, Hennesee, Meschede ca. 115 km/ 2:15 5. Meschede - Lünen über BAB ca. 75 km /55 min Wer muß jetzt noch wissen wo wir uns treffen?

• derUlle
    • 12. April 2012 um 15:04

Dann können wir uns auch um 10.oo Uhr bei mir in Lünen treffen! Dann brauchen die Lüner nicht erst nördlich nach NoKi euch einsammeln und danach wieder südl. Richtung B 236. Adresse / Wegbeschreibung per PN! o.k. ???

• derUlle
    • 11. April 2012 um 11:11

Hi Sanna, das wird wohl eine Ganztagestour werden: Treffen spätestens um 9.30 Uhr, Rückkehr gegen späten Nachmittag /frühen Abend Ganz grob überschlagen/ geschätzt so an die 350-400 km. Wenn wir etwas BAB einbauen, wird es aber halb so wild :) Evtl. kommt noch ein Kumpel von mir mit. Führerscheinneuling! Daher wie gewohnt moderates Tourtempo.

• derUlle
    • 11. April 2012 um 09:53

Moin zusammen! Fährt jemand von den "üblichen Verdächtigen" der NoKi-Frühstückstruppe zum Edersee? Das Wetter soll ja einigermaßen gut werden.

• Ostern (6. bis 9.4.) an die Ostsee

• derUlle
    • 8. April 2012 um 11:16

Hallo ihr Lieben! Ich habe ganz vergessen euch eine schöne Tour zu wünschen. Wird hiermit nachgeholt :D Frohe Ostern und kommt heile zurück Grüße Timo

• 01.04. Sonntag...Plz. 45-59... Eisdiele Winterswijk!!!

• derUlle
    • 31. März 2012 um 19:05

Eisdiele? Wir sollten lieber sehen, wo es Glühwein gibt... :lol: Ich komme jedenfalls erstmal um 10.oo zum obligatorischen Frühstück :)

• NOKI, Sonntag 25.3.

• derUlle
    • 23. März 2012 um 21:04

Danke für die Wünsche! Wird schon wieder :) Immer noch diese fiese Virus-Infektion. Damit kasper ich seit jetzt seit Anfang Februar rum. Mal wird es besser, dann denkt man es ist weg, letztens wieder Fieber... :-x Der Doc sagt, ich hätte es "verschleppt" und am liebsten würde er mich ´ne Woche an Bett fesseln. Mein Kollege meinte: "..als Pferd hätte man dich schon erschossen!" :-O

• Warnweste

• derUlle
    • 23. März 2012 um 17:01

Schäm dich! Dafür gibts heute Abend keinen Keks :lol:

• Warnweste

• derUlle
    • 23. März 2012 um 15:23

"Warnweste" - dieses labberige Dingen für 1,95€ von A.T.U. sieht an einem Motorradfahrer wirklich nur albern aus. Die bessere Wahrnehmbarkeit rettet Leben - das steht ausser Frage. Aber doch nicht so!!!! Warnwesten warnen vor akuten Gefahrensituationen und weisen nicht auf Hobbyausübung hin. Mein erster Helm war ein ROTER Schuberth. Die Farbe stach aus dem Umfeld hervor. Super! Jetzt schaut heute mal in die einschlägigen Kataloge, wieviele knallrote Helme es dort gibt. Leider gibt es sie kaum noch. Meine aktuelle Jacke in rot/weiß war auch um die Hälfte billiger, weil sie im Abverkauf war. Bei den großen drei werden die Teile in Signalfarben aus dem Sortiment genommen, weil sie kaum Abnehmer finden. Die Leute wollen "mattschwarz" - und ziehen dann eine labberige Warnweste drüber! So ein Qutasch! Gute Motorradkleidung kann auffällig sein und dabei sogar relativ gut aussehen. Trotzdem: Jeder wie er will! Zu Pflicht würde ich es nie machen wollen.

• NOKI, Sonntag 25.3.

• derUlle
    • 23. März 2012 um 14:36

Mein Doc hat mit mir geschimpft und mich nun vollends aus dem Verkehr gezogen :( Daher ohne mich. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf ein Wiedersehen. Wahrscheinlich dann aber erst nach Ostern. Bis dann Timo

• 59... SAMSTAG, 17.03.2012 NoKi-Frühstüch danach nach Winterswijk(NL)

• derUlle
    • 14. März 2012 um 19:53

Hallo zusammen! Aus familiären Gründen kann ich nicht am Sonntag zum üblichen Frühstück. Genau dieses möchte ich am Samstag zu mir nehmen. Ab 10.oo Uhr bin ich zum Frühstück in NoKi. Ab 11.oo Uhr fahre ich nach Winterswijk (NL) um: 1. Das angesagt gute Wetter zu geniessen 2. Meine Kaffeereserven wieder aufzufüllen 3. Mal sehen ob die Eisdiele am Markt noch da ist/ schon offen hat. Die Tour geht wie im Münsterland üblich über plattes Land, gern über Nebenstrecken. Tourtempo eher "Blümchenpflücker" als "Knieschleifer". Wer mit möchte ich herzlich willkommen. Bis dann Gruß Timo

• 59... SAMSTAG, 17.03.2012 NoKi-Frühstüch danach nach Winterswijk(NL)

• derUlle
    • 14. März 2012 um 13:43

Hallo zusammen! Aus familiären Gründen kann ich nicht am Sonntag zum üblichen Frühstück. Genau dieses möchte ich am Samstag zu mir nehmen. Ab 10.oo Uhr bin ich zum Frühstück in NoKi. Ab 11.oo Uhr fahre ich nach Winterswijk (NL) um: 1. Das angesagt gute Wetter zu geniessen 2. Meine Kaffeereserven wieder aufzufüllen 3. Mal sehen ob die Eisdiele am Markt noch da ist/ schon offen hat. Die Tour geht wie im Münsterland üblich über plattes Land, gern über Nebenstrecken. Tourtempo eher "Blümchenpflücker" als "Knieschleifer". Wer mit möchte ich herzlich willkommen. Bis dann Gruß Timo

• Sonntag, den 11.03.... 45..und 59.. PLZ Frühstück in Noki

• derUlle
    • 9. März 2012 um 08:19

Ich komme mit dem Auto. Die deutsche Pharmaindustrie wird mir zwar helfen ein Frühstück mit euch einnehmen zu können ;) eine gemeinsame Ausfahrt wurde mir von "meiner Regierung" aber strikt untersagt... :(@ Sanna Solltest du die Dienste der Fahrbereitschaft nutzen wollen, lasse es mich wissen (SMS 0170/ 160 0815) Bis Sonntag

• NoKi-Frühstück am 04.03.2012

• derUlle
    • 3. März 2012 um 09:39

Hallo zusammen und die "Nokianer" im besonderen! Schön, das es endlich wieder losgeht :) Da ich aber am Eröffnungstag (03.03.) leider keine Zeit habe möchte ich ganz "normal" am Sonntag 04.03.2012 ab 10.oo Uhr dort zum Frühstück. Wenn das Wetter gut ist ggf schon mit kleiner Runde, wenns schüttet halt mit dem Auto. Kommt noch wer dazu?

• NoKi-Frühstück am 04.03.2012

• derUlle
    • 23. Februar 2012 um 10:32

Hallo zusammen und die "Nokianer" im besonderen! Schön, das es endlich wieder losgeht :) Da ich aber am Eröffnungstag (03.03.) leider keine Zeit habe möchte ich ganz "normal" am Sonntag 04.03.2012 ab 10.oo Uhr dort zum Frühstück. Wenn das Wetter gut ist ggf schon mit kleiner Runde, wenns schüttet halt mit dem Auto. Kommt noch wer dazu?

• altes Elefantentreffen Nürburgring 25.02.2012

• derUlle
    • 23. Februar 2012 um 10:28

Hallo zusammen! Ich bin mit meinem Sohnemann dieses Wochenende in der Eifel unterwegs. Wir wollten evtl. auch einen Abstecher zum Elefantentreffen machen. Ist von euch auch wer da?

• altes Elefantentreffen Nürburgring 25.02.2012

• derUlle
    • 23. Februar 2012 um 10:28

Hallo zusammen! Ich bin mit meinem Sohnemann dieses Wochenende in der Eifel unterwegs. Wir wollten evtl. auch einen Abstecher zum Elefantentreffen machen. Ist von euch auch wer da?

• Plz 59.. "Harry´s

• derUlle
    • 7. Februar 2012 um 11:16

Leider bin ich gerade totkrank und werde wahrscheinlich in kürze sterben müssen. >>> Ich habe eine Erkältung! :lol: Sollte ich bis Sonntag wieder fit sein, bin ich gern dabei

• PLZ 59.. 15.01!! Noki-Ersatz.....

• derUlle
    • 16. Januar 2012 um 11:39

Nett wars in Castrop! Da war ich sicher nicht das letzte mal!!! Einen schönen Urlaub wünsche ich auch, kommt gesund wieder. @T.J. Etwas ärgere ich mich auch über mein "Aufgeben" ;) , war doch ab Lüdinghausen wieder strahlender Sonnenschein. Dafür konnte ich aber gestern noch alle Möbel nach der großen Renovierungsaktion wieder an ihren Platz stellen und habe jetzt eine jungfräuliche to-do-Liste. So langsam kann man sich dann wieder den Touren widmen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™