Motorradmesse Dortmund

  • Moin, fährt keiner hin? Ich jedenfalls werde die Messe mit 2 Freunden besuchen. Sind Samstag vor Ort und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen. Blos wie und wo? Der Wiedererkennungswert an Hand der Profilbilder ist meistens gleich 0 ;-) Gruß Karen

  • Hallo Karen, Lori und ich fahren am Sonntag hin. Samstag geht Lori noch arbeiten. Viel Spass in Dortmund! Wie war die HMT ? @Alle: Ein Vorschlag zum Treffen anderer vll. noch unbekannter Netbiker: Seid an jedem Tag um 11:00 Uhr und/oder um 14:00 Uhr am MEHRSi-Stand und kennzeichnet Euch solange mit einem PostIt am Kragen, um als Netbiker angesprochen werden zu können. Und wenn am MEHRSi-Stand der Kaffee grade alle sein sollte, ist auch der nächste Catering-Bereich in Halle 6 nicht weit. (Halle 6, Stand 664 (MEHRSi)) (Das ist nur ein unverbindlicher unorganisierter Vorschlag von mir, ich bin nur am Sonntag auf der Messe und MEHRSi weiss nix davon, hat aber sicher nix dagegen :-) ) vorschlagende Grüße vom falo

  • Ich werde, wie jedes Jahr, schon am Donnerstag um 9:00 Uhr auf der Messe sein. :yahoo: :yahoo: :yahoo: Da ist am wenigsten los und man kann bis Mittags alles in Ruhe sehen was man sich anschauen will. :yes:

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Hallo, werde am Donnerstag dort sein. Hallo Frank, vielleicht treffen wir uns? Um 11Uhr werde ich am HONDA Stand sein.

  • quote=500565 Zu denen gehöre ich auch, :wacko: aber ich habe auch 30 Tage Urlaub die ich nehmen kann..... :yahoo: :yahoo: :yahoo: quote=500573 Na dann versuche ich das einfach mal um 11:00 Uhr da zu sein. :yes: Kann es aber nicht versprechen. :unsure:

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Moinsen, ich werde dieses Jahr mal mit den Messen aussetzen .... beruflich bin ich ja sowieso mittlerweile außen vor nach Jobwechsel und privat habe ich dieses Jahr ausnahmsweise mal was anderes vor B-) BlueMan ... brauchst mich also nicht suchen B-) Viel Spaß ! LG Janine

  • quote=500619 Schade, war immer nett an eurem Stand ein Schwätzchen mit dir zu halten. :-)

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!