01.04.2012 Saisonstart 2012 in Hennstedt ... und die Präsentation der neuen Modelle 2012 Am Sonntag 01.04. ab 11.00 Uhr bis 16:00 Uhr startet in das Claus Carstens GmbH / Hennstedt die neue Saison 2012. Eines der wichtigsten Highlights unter anderem ist die Präsentation der neuen Ducati 1199 Panigale. Dieses sollte man nicht verpassen, also schnell allen Freunden und Bekannten bescheid geben und am 01.04. auf nach Hennstedt. Klar gibt es auch wieder kleine ital. Köstlichkeiten und Espresso. Und diese ist kein Aprilscherz............ Euer Team Claus Carstens
Beiträge von martinh
-
-
01.04.2012 Saisonstart 2012 in Hennstedt ... und die Präsentation der neuen Modelle 2012 Am Sonntag 01.04. ab 11.00 Uhr bis 16:00 Uhr startet in das Claus Carstens GmbH / Hennstedt die neue Saison 2012. Eines der wichtigsten Highlights unter anderem ist die Präsentation der neuen Ducati 1199 Panigale. Dieses sollte man nicht verpassen, also schnell allen Freunden und Bekannten bescheid geben und am 01.04. auf nach Hennstedt. Klar gibt es auch wieder kleine ital. Köstlichkeiten und Espresso. Und diese ist kein Aprilscherz............ Euer Team Claus Carstens
-
-
Schickes Moped
und was willst Du dann fahren ???
Gruß -
Also ich würde nie einem Klapphelm trauen !!! Weil wenn der sooo toll und sicher wäre, würde ein Herr Rossi oder so den doch Tragen !! Und nur weil es bequem ist ? ( davon mal abgesehen das es einmalig bescheuert aussieht wenn man damit durch den Supermarkt läuft ), Wie Du schon sagst, S Klasse fahren ist was anderes
.
Gruß -
Lust schon, nur keine Zeit !!!
-
Hallo Du bekommst 2800 Euro von der Versicherung Plus 400 Euro von dem der in der Restwertbörse geboten hat Also bekommst Du 3200 Euro. Alles gut, oder ??? Gruß
-
Raser und Heizer, watt sind den datt für Leut ??? 8-) Gruß und viel Spaß
-
Zitat
Hi,schau mal bei mir in die Bildergalerie.Da sind zwei Bilder wie ich es an einer GSX-R befestigt habe.Den abgewinkelten Kugelkopf habe ich von Rammont. Passt an die Schraube vom Lenkerstummel.Die Schraube reicht von der Länge her aus. Gruss Jogi
Jogi :-O du hast ein Navi :-? :-? :-?
-
Schade, auch ich bin so ein fieser Heizer :firedevil: . Und sind nicht alle Motorradfahrer fiese Heizer :lol: ?? LG Martin
-
Hallo Bianca ich könnte Dir hier ein paar Kurven zeigen
!!?? Weil in Oberhaching kenn ich mich garnicht aus !!!!
Gruß 8-) -
[q
Bearbeitet von martinh am 06. Jul 2010 - 21:57 Uhr. -
[quote]mmproductions Und ihr habt die Möglichkeit Kati Kuhlmann zu treffen und mit ihr das Erlebnis MotoGP am Sachsenring zu teilen Na mit der würde ich sicher auch teilen

-
[quote] Hab noch nichts Negatives finden können und kannte die Marke bis dato überhaupt nicht icon_rolleyes Was sagt ihr dazu? winke Sascha -- Hast Du den schon was Positives finden können ??? :-? :-? Gruß Martin
-
Hallo Bürgermeister
willst Du etwa auch noch wärend der Fahrt mit deiner Sozia quatschen :lol:
Duck und wech -
[quote]artinh und wieso benutzen einige Handys oder MP3 Player. Wie hat man das denn früher gemacht. Also, reichlich gehaltloser Beitrag deinerseits. Gruß Wolle Moin Wolle warum schreibst Du das zwei mal
?? Wie Du schon schreibst " einige " also nicht alle ! Und ich zähle ein Navi nicht zur Unterhaltungstechnik ! Aber bitte das ist meine persönliche meinung und jeder der mag soll doch bitte mit Navi fahren
.
Gruß Martin -
Zitat
Das glaubst Du nur icon_wink Noch nie mit Navi verfahren? icon_lol
Doch bin ich schon, nur konnte ich mich nachher nicht mehr dran erinnern wie es da aussah :lol: :lol: weil ich ja aufs Navi gucken muß
-
Zitat
Ich bisher auch ohne Navi! Aber wenn du mal irgendwo in eine größere Ortschaft kommst und eine Adresse suchst, ist ein Navi natürlich schon hilfreich. Wir planen z.B. eine größere Deutschlandtour und müssen dabei einige Pensionen finden - da ist das Navi eben gut. Und wenn ich mir eins anschaffe - ich bin ja noch in der Planungs-/Entschlussphase - sollte es eben mehr können als nur zu einer bestimmten Adresse zu führen.
Na ok dafür ist es wohl nicht schlecht. Aber wenn ich seh wie einige Papnasen morgens mit ihrem Navi zur Arbeit fahren :ficktmich2: da fällt mir nix mehr zu ein :-?
-
Ich habe KEIN Navi und komme auch überall hin !! Wie seid ihr nur alle vorher gefahren als es noch keins gab ?? LG
-
Damenstammtisch :-? ??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!