NETBIKER Jahrestreffen 2020

• Hallo Gemeinde, :bye: es ist zwar erst ein paar Tage her, aber unser Treffen in Dodenau hat ja eine tolle Aufnahme gefunden und den Einen oder auch die Andere berührt. Da umgehend der Wunsch auf eine Wiederholung von vielen Teilnehmern/inen geäußert wurde, habe ich bereits mit Axel wegen eines Treffens in 2020 der Netbiker gesprochen und mich nochmals darum gekümmert. B-) Es ist zwar noch eine ganze Weile hin, andererseits kann schon ausreichend - unter Berücksichtgung der einzelnen Gegenbenheiten eines jeden - die Teilnahme zum Jahrestreffen eingeplant werden. :mail: Das Treffen findet vom 06. August 2020 bis 09. August 2019 unter dem Hinweis “Netbiker-Jahrestreffen 2020” statt im: Hotel Sassor, Berliner Str. 17, 35088 Dodenau E-Mail: infos@hotel-sassor.de / Tel. Nr. 06452 / 939939 = jeder bucht bitte für sich selbst. :good: Kosten für das Treffen im August 2020: B-) > von Donnerstag bis Sonntag für 185,00 Euro pro Person mit HP inkl. einem Einlaufbier für jeden Tag > von Freitag bis Sonntag für 125,00 Euro pro Person mit HP inkl. einem Einlaufbier für jeden Tag > im DZ genutzt als EZ mit einem Aufpreis von 10,00 Euro pro Tag zu zahlen. Diese Infos dürften zunächst ausreichend sein, die Zimmer sind zeitlich befristet komplett im Hotel Sassor für das Event geblockt und wenn sie weg sind, muss sich - leider - in Dodenau jeder selbst eine entsprechende Bleibe zum Treffen suchen; das mit dem jeweiligen Abendessen etc. zu den nicht im Hotel Sassor dann nächtigenden Personen kann wie dieses Jahr auch geregelt werden. Christoph B-)

• Da simmer dabei, das wird Priimaa.... lalalalala Zimmerbuchung ist raus. :) 1) Tignanelo / Christoph B-) 2) akki / Axel :good: 3) Eta / Eta 4) Herbert / Herbert-HH 5) BlueMan / Frank :yahoo:

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Danke, dass ihr hier dieses Jahr etwas organisiert habt und danke, dass ihr das wiederholen wollt. Schön, dass es wohl auch sehr gut angekommen ist. Der Wunsch nach Wiederholung ist hier schon ein guter Indikator... Ich war leider nicht dabei, hauptsächlich aus beruflichen Gründen komme ich aktuell einfach nicht auf das Moped... Wenn sich jemand findet, der vielleicht einen Artikel darüber schreiben will über das eben vergangene Treffen und ein paar Bilder damit veröffentlichen will wäre es schön. Das würde es sicher auch begünstigen, dass kommendes Jahr noch mehr daran teilnehmen. Wir können gerne nächste Jahr auch per Blog/News-Artikel daran ein paar Mal erinnern. Weil es geht unterstütze ich gern. Viele Grüße an alle Flo

• Dann buch ich uns für nächstes Jahr mal ein Kämmerlein bei Axel. :good: 1) Tignanelo / Christoph 2) akki / Axel 3) Eta / Eta 4) Herbert / Herbert-HH 5) BlueMan / Frank 6) Bernd58 7) bebbes88 / Thomas 8) Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Wir sind auch wieder dabei! :yahoo: 1) Tignanelo / Christoph 2) akki / Axel 3) Eta / Eta 4) Herbert / Herbert-HH 5) BlueMan / Frank 6) Bernd58 7) bebbes88 / Thomas 8) Susi 9) Wolfgang23 10) Wotan-2 / Ralph 11) eleven / Corina

• Dieses Thema enthält 244 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!