4.4.21 Sonntagstour ab 63571 Gelnhausen

• Hallo Netbiker,

bevor der Winter wieder ausbricht, wollen wir am Ostersonntag zu einer Runde starten.

Es geht durch's Taubertal grobe Richtung Heilbronn und dann durch's Jagsttal und den Spessart wieder nach Hause.

Insgesamt ca. 370 km mit der Option, auf dem Rückweg ab Lohr ein Stück abzukürzen.

Tourtempo zügig, aber ohne zu rasen und mit ausgeprägter Hinterherfahrallergie. Da Einkehrschwünge zur Pause ja leider nicht möglich sind, wird das eine Fahrtour und KEINE Pausentour, ein bisschen Sitzfleisch solltet ihr also haben.

Kaffee und ein Stückchen o.ä. auf die Hand wird es nur an der Tanke geben, evtl. liegt ja auch eine Eisdiele auf dem Weg, an der man drohender Unterzuckerung zuvorkommen kann.

Start 11 Uhr

Leipziger Straße 62 in 63571 Gelnhausen OT Roth

Parkplatz Kinzighalle

leergepieselt und vollgetankt (Elan-Tankstelle schräg gegenüber).

Wer kommt mir?

Viele Grüße

Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Ich leider nicht, Susi (nicht die Susi, meine Susi) nicht fahrbereit.

Falls ihr die Abkürzung wählt: ich bin letzte Woche von Lohr kommend vor Gemünden links rein, Straße führt durch Ruppertshütten nach Flörsbachtal. Sehr schöne schmale Straße durch den Wald mit neuem Asphalt. Hat mir Spaß gemacht.

Viel Spaß euch.

Keep calm and think hessisch !

• Lustig, über Ruppertshütten und die Bayrische Schanz wär der Umweg und nicht die Abkürzung.... ^^

Einspruch Euer Ehren,

via Frammersbach ist zwar lt Maps 16,1 Km kürzer aber langweilig.

Macht doch bei 370 Tages-Km den Käse nicht fett Aber ich hätte mir denken können, dass du die Strecke kennst.

Wenn ich morgen um 11 Uhr daran denke, komme ich (mit dem Auto) vorbei und winke mit einer Träne im Auge zum Abschied.

Keep calm and think hessisch !

• Was ist denn eine "ausgeprägte Hinterherfahrallergie"?

Es wird hinter nix (PKW, LKW, Fahrrad, Moped, Trecker, Bus etc.) lang hergefahren sondern gleich vorbei. Weißt ja: Stau is nur hinne blöd, vorne geht's.

• Die Startzeit verzögert sich leider auf unbestimmte Zeit, da es aktuell einfach noch zu kalt ist. (Bei uns vor der Haustür gerade 7°C.

Evtl. ist am Nachmittag eine kleine Runde noch drin.

Schade, aber war immerhin einen Versuch wert.

• Und - seid ihr noch gefahren?

Hatte gestern kurz überschlagen: 370 km Tour plus 200 Anfahrt (einfach) ... das wären ~ 750 km bei nicht optimaler Witterung. Stattdessen sind es > 600 km Schwarzwald geworden. Auch nett.

Ehrenmitglied der Liga längst vergessener Comic-Figuren

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!