Inzeller Abschlusstour 1.-4.10.2020

• Liebe Grüße von Herbert, zur Inzeller Abschlusstour in 2020 geht's hier lang:

Kernzeit: 1. bis 4.Oktober 2020.

Erstmals sind wir im Gasthof Schmelz: https://www.aktivhotel-schmelz.de/ Wir bekommen das DZ mit Frühstück zum Sonderpreis von EUR 55,00 pro Person.

Bitte bei Buchung das Stichwort "Herbert" angeben. Also ran an die Tasten und das Kämmerlein reserviert.... :yahoo:

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Zimmer gebucht vom 29.09. - 05.10.2020 :yahoo: :yahoo: :yahoo: Teilnehmer: 1. Flöckchen 1a. Schorsch ( fährt immer mit ) 2. Susi 3. Bebbes 4. BlueMan 5.

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• [quote quote=516231] Teilnehmer: 1. Flöckchen 1a. Schorsch ( fährt immer mit ) 2. Susi 3. Bebbes 4. BlueMan 5. Bernd58 6. [/quote] Frank, wie recht du hast.... :cry: Wir kommen am 30.9.,Mittwochabend.

• Zimmer ist bestätigt. :yahoo: :yahoo: :yahoo: Bleibe diesmal aber bis Montag. :yes: Dann kann ich vielleicht am Sonntag noch 'ne Runde mit meinem Flügelmann drehen. ;) :whistle: ;)

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Das mit der Sonntagsrunde nehmen wir uns ja jedes Jahr vor. Vielleicht klappt's in 2020 ja endlich mal.... :)

• Moin, das hab Ich dieses Jahr mit Flöckchen zusammen gemacht. Es war sehr schön und er hat danach noch mein Moppet aufgeladen, aber trotzdem hab Ich im Stau gestanden. Deshalb probiere Ich mal den Montag. ...bis denne Bernd

• Teilnehmer: 1. Flöckchen 1a. Schorsch ( fährt immer mit ) 2. Susi 3. Bebbes 4. BlueMan 5. Bernd58 6. Dago 7.

• Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!