"Alleine fahren ist doof" neue Gruppe für den Raum GF WOB BS PE wer will mit dabei sein?

• Die Gruppe alleine fahren ist doof (http://www.mfgf.de/) gibt es schon länger, aber leider nicht auf Netbiker!

Ich selber bin schon lange bei Netbiker und habe durch das Forum ettliche tolle und sympatische Menschen kennengelernt und viele schöne Touren erlebt!

Beim besuch unserer Webside kann der Eindruck entstehen, dass die Gruppe lahm (fast tot) ist. Dem ist aber nicht so! Oft wird sich über andere Kanäle verabredet.

Ein schöner und relmäßiger Termin ist der Stammtisch am 2. Mittwoch im Monat.

Was haben wir vor?

Wir sind ein loser Zusammenschluss von Motorradfahrern aus dem Raum Gifhorn.

Manche fahren mit dem Zelt in die Berge, für die meisten reichen Tagesausflüge.

Hier kann jeder für seine Tour gleichgesinnte finden.

Von der kleinen Nachmittagsrunde bis zu mehrtägigen Ausfahrten.

Und alles unter dem Motto "Alleine fahren ist doof"

Mein Ziel ist es, hier auf Netbiker ein Anlaufpunkt für gleichgesinte aus unserer Region zu bieten und die Aktivitäten zu präsentieren.

Wer passt zu uns?

Männlein und Weiblein, Chopper bis zum Crosser,

alles ist dabei, was Spaß am Motorradfahren hat. Natürlich darf jeder seine Lieblingsmarke fahren.

Wer mitmachen möchte kopiert die Liste und trägt seinen Namen ein.

Die linke zum Gruß

Halberliter (Norbert)

1 Halberliter (Norbert)

2 Kirtapmukel (Patrick)

3

4

5

6

7

• Jens, nicht verzagen. Das klappt schon noch.

Ich habe erstmal meinme alte Mähre aus dem Winterschlaf geholt und bin ganz froh das Sie kein Benzin mehr rauskleckert und der Benzinhahn oder das Schwimmernadelventil nun doch nicht mehr hängen. So spare ich mir wenigstens die Schrauberei.

• Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!