1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Ecki66

Beiträge von Ecki66

  • TomTom Rider vs. Garmin 276 c

    • Ecki66
    • 14. November 2006 um 04:52
    Zitat von MikeyFFB

    Hi zusammen, Auch ein Trackingtool (Tripmaster Freeware zum Aufzeichnen von Routen) kann man auf dem TTR installieren. Z Mikey

    und es funzt doch? Das war bisher eigentlich noch so der Grund, warum ich mir den TTR noch nicht geholt hab. AuchSüdengruß

  • TomTom Rider vs. Garmin 276 c

    • Ecki66
    • 26. September 2006 um 05:11

    Tja ich steh nun auch vor der Frage: Was nehm ich? Das hört sich auch nicht schlecht an: http://www.poly-electronic.ch/neuheiten.htm Oder mal abwarten was bis zur 07 er Saison noch kommt. Irgendwie ziehts mich aber zum TomTom.....ach keine Ahnung Was muß ich mir auch ein Navi kaufen wollen :D Brüderchen, hast du TomTom ?



    editiert von: Ecki66, 26.09.2006, 05:12 Uhr

  • Metzeler Z6 Testsieger !

    • Ecki66
    • 14. September 2006 um 20:55

    Hi, fahre mittlerweilen den ...ich glaub 3.oder4. Satz. Bin sehr zufreiden mit dem Gummi. Kann ihn nur weiterempfehlen. Gruß aus Franken

  • Ich habe es getan....

    • Ecki66
    • 22. März 2006 um 21:46

    Sollte Honda da was verheimlicht haben? Brüderchen, weißt du wieder mal mehr wie wir und das mit den 1000 ccm ist nur ein Fake :-? :D

  • Ich habe es getan....

    • Ecki66
    • 21. März 2006 um 20:14

    Servus Bodo, Glückwunsch und allseits unfallfreie Fahrt, aber das du Yamaha untreu geworden bist :roll:

  • 'Die Wüsten der Erde' - Diashow von Michael Martin

    • Ecki66
    • 23. Januar 2006 um 21:46

    Hab die Filme dazu gesehen. Sag nur Räschpäkt :D

  • Kleiner Tip für Winterfahrer

    • Ecki66
    • 3. Januar 2006 um 05:24
    Zitat von braveheart

    Müsst ihr euch mal anschauen: http://www.vtr-forum.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=13937 Viel Spass :) Thomas P.S. Suche Schneeketten für Grösse: 110/80-19 + 140/80-17 -- Wer noch nie gestürzt ist, war noch nie richtig schnell :)

    Servus Thomas, auch wenn dein Beitrag schon etwas älter ist, kommt die Frage auf: Ist die Sache mit den Schneeketten noch aktuell? http://www.motorrad-gespanne.de/winterfahrer/schneekette.htm http://motorang.com/staudacher/index.htm im übrigen gibts auch ne prima Zeitschrift für alle Kältefetischisten: http://www.winterfahrer.de

  • Neues Winterspielzeug

    • Ecki66
    • 25. Dezember 2005 um 19:30

    @ bu-baerlin: schau mal hier :D -->>http://motorang.heim.at/staudacher/index.htm

  • Neues Winterspielzeug

    • Ecki66
    • 25. Dezember 2005 um 11:01
    Zitat von quan

    ICH BRAUCH DAS AUCH ICH BRAUCH DAS AUCH ICH BRAUCH DAS AUCH ICH BRAUCH DAS AUCH ICH BRAUCH DAS AUCH ICH BRAUCH DAS AUCH ICH BRAUCH DAS AUCH ICH BRAUCH DAS AUCH ICH BRAUCH DAS AUCH ICH BRAUCH DAS AUCH ICH BRAUCH DAS AUCH ICH BRAUCH DAS AUCH ICH BRAUCH DAS AUCH ICH BRAUCH DAS AUCH ICH BRAUCH DAS AUCH *sabber*

    Moooment Herr Webmaster :D ich zitiere sie aus einem anderen Tread: also bei dem wetter sitz ich lieber mit nem heissen tee und plätzchen zuhaus oder fahr zu skifahren raus - das Bedürfnis Motorrad zu fahren hält sich da doch seeeeehr in Grenzen.. und da es eigentlich wie Moppedfahren ist, nur ohne Räder.........sag ich nur gestrichen :D:D :wink:

  • mein erstes wintertreffen

    • Ecki66
    • 25. Dezember 2005 um 10:44

    Sersn Silvia, respekt. Voll sympathisch. Wenn das Wetter so einigermaßen mitspielt werd ich auch auf mein 1. Wintertrefen gehen und zwar hier: http://www.die-sehenswerten-drei.de/index.cfm?m=biker @ Joybar: drum hab ich mir ein Winterbike gegönnt :D

  • Warme Füße auch im Winter

    • Ecki66
    • 10. November 2005 um 20:30

    tragt doch die Stricksockenerklärung usw. bei Bikerwiki.de ein :D ich vertrau auf http://www.baffin.com/Outdoor/Men/Extreme/Expedition.html Stricksockentragegruß, Ecki

  • Gibt es ein Leben nach dem 31.10.???

    • Ecki66
    • 10. November 2005 um 20:18

    Gibt es ein Leben nach dem 31.10.??? ja, es heißt Tenere :D

  • Kerzenwechsel bei YAMAHA TDM 900

    • Ecki66
    • 27. Oktober 2005 um 22:51

    Bei meiner 850er 4 TX ging es mit 25,5 Gelenken und viel Gefluche auch ohne Kühlerdemontage. (autsch die Finger) :D Und das mit der Batterie hab ich auch schon hinter mir. Ja zuverlässig ist sie schon, aber man sollte den ein oder anderen Entwicklungsingenieur schon mal ein bissl verfluchen und mit dem 50g Hammer auf seine Fingerchen klopfen :wink: Schraubergruß aus Franken, Ecki

  • Nase friert langsam fest

    • Ecki66
    • 15. Oktober 2005 um 12:28
    Zitat von Jens2

    he Leute, danke für die Tips...bin eben von einer 2. Tage Tour wiedergekommen Nebel, Nebel, Nebel...ist echt Sch...wenn alles beschlägt, vor allen von innen. Man muß einfach Geld ausgeben und keinen Preiswertkram kaufen...Besonders in Punkto Sicherheit, wie beim Sturzhelm... bis denne... 8)

    Gute Einstellung, wobei hoher Preis nicht immer ein Garant für gute Qualität ist.

  • Nase friert langsam fest

    • Ecki66
    • 15. Oktober 2005 um 09:56
    Zitat von bt020

    hallo! die visiere von schuberth sind irgendwie nicht so der hit. zumindest in punkto beschlagen. habe den s1 werde ihn wohl demnächst auf pinlock umrüsten. zwar sch.... teuer aber wenn es etwas bringt. vielleicht gibt es ja für den cs 2 auch so etwas. gruss

    ja mit dem Gedanke hab ich mich die Woche auch schon befasst. Denk es wird wohl daraufhin raußlaufen. So ein Doppelvisier ist anscheinend z.Zt. noch immer das Beste. Beschlagsgruß, Ecki

  • Heute schon gerutscht ??

    • Ecki66
    • 15. Oktober 2005 um 09:34

    Und Väterchen Frost hält auch so langsam Einzug im Lande Heizgriffgruß aus Franken, Ecki66

  • Nase friert langsam fest

    • Ecki66
    • 15. Oktober 2005 um 09:27

    Servus Jens, also ich hatte bis vor ein paar Monaten auch den Boss3000 wie Zinker. War mit dem Visier auch zufrieden. Nachden der Helm aber nun in die Jahre gekommen ist, hab ich mir gedacht....gönn die mal was Neues und evtl. Besseres. Nun ist er also da, der CS2 von Schuberth. Der Helm ansich ist echt klasse. Bin voll begeistert. Das Visier auch toll, solange normale Temperaturen herrschen. Nur wenn es etwas kühl wird läuft es innen andauernd an, so das die Lichter der Entgegenkommenden so richtig schön verstreut werden. Muß mich da mal mit Schuberth in Verbindung setzen, was da los ist. Aber ansonsten wie gesagt super Helm. Griffheizung auch empfehlenswert, aber vorsicht, wenn du dabei Goretex oder ähnliches an den Griffln hast. durch die Wärme ist da soweit ich gehört hab ein Umkehreffekt im Gange, was bedeutet, daß Gore nicht mehr dicht sein soll. Diese Aussage allerdings ohne Gewähr auf Richtigkeit. Habs nur mal irgendwo gelesen, bild ich mir ein. Tipp: http://www.winterfahrer.de/

  • Yamaha-Link-Sammlung

    • Ecki66
    • 14. Oktober 2005 um 22:36

    Sersn Mitnander, hier ein paar, die ich ab und an mal besuche: http://www.merten.privat.t-online.de/Tenere/frame.htm http://www.rohmann.de/cgi-bin/discus/discus.cgi http://www.xtz660-tenere.de.vu/ http://www.paetschman.de/

  • Hilfe für GS 500E

    • Ecki66
    • 14. Oktober 2005 um 22:10

    Servus, also es hat zwar nix mit dem Problem ansich zutun, aber nur so ein Tipp am Rande. Schau Dir mal den Tank von innen an. Also bei meiner ist er von innen nach außen durchgerostet. Sah aus, als ob mit ner Schrotflinte auf ihn geschossen wurde. Vielleicht is vom Tank her der Vergaser verschmutzt :?:

  • XJ900S Griffheizung, welche ?

    • Ecki66
    • 16. September 2005 um 21:24
    Zitat von FJRler

    Ich hab mir die Heizgriffe von CLS angebaut (http://www.cls200.de/produkte/cls_heat/index.php) und bin sehr zufrieden. Der einzige Nachteil ist der sehr hohe Preis. Aber man gönnt sich ja sonst nichts :wink:

    hab ich auch dran, perfekt die Teile. Gönnergruß aus Franken, Ecki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™